Speedy1st Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Sehe ich genau so, obwohl ich mich nach einem guten NfS mal wieder sehne. Warte seit Most Wanted auf der PS2... Und das hier schaut erstmal gut aus. Ich halte es für realisitscher wenn EA es wie seit vielen Jahren immer verbockt und sich hinterher wundert, warum das Spiel floppt (dabei kaufen es immer jede Menge Lemminge). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wann verschickt den die grotte meistens seine Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Also, ich kopiere mal was ich unter so'ner News geschrieben hatte: ,,Naja man muss ja auch immer gucken was die Person erwartet, klar es ist Need for Speed, man fängt bei null an mit nem Shit Auto, dann kommt man in der Story weiter, tunt sein Wagen fährt dann en paar Rennen / hängt die bullen ab und dann zum schluß besiegt man ein paar Bosse …….. That’s it und genau das erwarte (zumindest ich ja auch) gute Underground und Most Wanted Zeit^^'' Ich finde ja ehrlich gesagt das es wieder wie ein gutes NFS scheint, In der Beta war en für mich gutes Arcade handling vorhanden und ner Story zum folgen, früher zur Most Wanted Zeit war es doch nicht anders, man hatte ne Story & seine Autos zum aufmotzen und ist dann gerne seine Rennen gefahren und und und Klar 70 Euro ist es bestimmt nicht wert aber ich für meinen Teil werde es mir dann holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wann verschickt den die grotte meistens seine Spiele? In der Regal 1-3 tage vor Release. Kann auch mal mehr oder weniger sein. Need for Speed wird heute verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 In der Regal 1-3 tage vor Release. Kann auch mal mehr oder weniger sein.Need for Speed wird heute verschickt Ah ok cool hab dort auch bestellt. Schicken die wie Amazon so gegen 18:00 Uhr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 GameWare.AT hat meins mit der Post verschickt. Hoffentlich ist es morgen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Meins ist Morgen da von Spielegrotte.de . Weiß einer ob es eine Tages-Challenges gibt ? Bearbeitet 3. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiß jemand ob es ein PS4 Theme gibt, wenn man es sich im Store vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Meins ist Morgen da von Spielegrotte.de .Weiß einer ob es eine Tages-Challenges gibt ? Es gibt doch pro Tag 3 Tages-Ziele und für 1 Trophy muss man 15 erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Also, ich kopiere mal was ich unter so'ner News geschrieben hatte:,,Naja man muss ja auch immer gucken was die Person erwartet, klar es ist Need for Speed, man fängt bei null an mit nem Shit Auto, dann kommt man in der Story weiter, tunt sein Wagen fährt dann en paar Rennen / hängt die bullen ab und dann zum schluß besiegt man ein paar Bosse …….. That’s it und genau das erwarte (zumindest ich ja auch) gute Underground und Most Wanted Zeit^^'' Ich finde ja ehrlich gesagt das es wieder wie ein gutes NFS scheint, In der Beta war en für mich gutes Arcade handling vorhanden und ner Story zum folgen, früher zur Most Wanted Zeit war es doch nicht anders, man hatte ne Story & seine Autos zum aufmotzen und ist dann gerne seine Rennen gefahren und und und Klar 70 Euro ist es bestimmt nicht wert aber ich für meinen Teil werde es mir dann holen^^ Seh ich genauso. Ich zahle "nur" 59 Euro aber ich finde das Geld ist es Wert. Ich hab einfach Bock die ganzen Karren voll auf zu tunen und das wird auch erstmal eine Weile dauern. Dazu dann noch Online mit seiner komplett eigenen Karre gegen die Mitspieler antreten ist einfach nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Mein Gamestop (Soest) hat grad angerufen, dass Vorbesteller abholen können. Falls es wen interessiert Ich schaffs leider eh erst Ende der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Moin. Eine Frage beinhaltet die Deluxe Edition auch den Season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Es gibt keinen Seasonpass. Alle DLC werden kostenlos sein.... Ich weiß...kaum zu glauben aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das glaube ich erst wenn es wirklich Wahr ist.Immerhin ist es ein Game von EA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das glaube ich erst wenn es wirklich Wahr ist.Immerhin ist es ein Game von EA Hat EA selbst bestätigt F: Wird es bezahlte DLCs geben?A: Wir planen eine Reihe von kostenlosen Content-Updates für Need for Speed. Derzeit gibt es keine Pläne für bezahlte DLCs. F: Wird es Mikrotransaktionen geben? A: Es wird keine Mikrotransaktionen geben. https://www.needforspeed.com/de_DE/news/nfs-faq Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 19:18 Der Creative Director Craig Sullivan von Ghost Games bestätigte heute nochmals die kostenlosen DLCs. https://playfront.de/need-for-speed-jede-menge-dlcs-in-planung-und-alle-werden-kostenlos/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das glaube ich erst wenn es wirklich Wahr ist.Immerhin ist es ein Game von EA Es geschehen halt noch Zeichen und Wunder.... ...und bei mir beginnt die Schlacht schon am 17.12 0:01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 wie ist denn der online content? reines underground wie früher auf PS2 reizt mich nicht mehr... ein umfangreiches online erlebnis ist must have für die langzeitmotivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nach 5 Std ist meine Meinung bisher eher durchwachsen, den Vollpreis ist auch dieses NFS nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 eigentlich wollte ich es mir heute holen - aber nach den ganzen Streams und Tests bin ich dich stark am grübeln. Der Gummibandeffekt muss ja übel sein. Dann werde ich wohl doch morgen bei BO3 zuschlagen - und dann Fallout 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Saturn in Köln am Hansaring wird es ab morgen für 55 € raushauen. ggf. schon heute, Werbung sagt halt ab morgen.Mir geht es ähnlich. Storniere glaub ich nohc schnel bei Amazon uns schalfe noch ne nacht drüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.