Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Sehe ich genau so, obwohl ich mich nach einem guten NfS mal wieder sehne.

Warte seit Most Wanted auf der PS2... Und das hier schaut erstmal gut aus.

Ich halte es für realisitscher wenn EA es wie seit vielen Jahren immer verbockt und sich hinterher wundert, warum das Spiel floppt (dabei kaufen es immer jede Menge Lemminge).

Also, ich kopiere mal was ich unter so'ner News geschrieben hatte:

,,Naja man muss ja auch immer gucken was die Person erwartet, klar es ist Need for Speed,

man fängt bei null an mit nem Shit Auto, dann kommt man in der Story weiter,

tunt sein Wagen fährt dann en paar Rennen / hängt die bullen ab und dann zum schluß besiegt man ein paar Bosse ……..

That’s it und genau das erwarte (zumindest ich ja auch) gute Underground und Most Wanted Zeit^^''

Ich finde ja ehrlich gesagt das es wieder wie ein gutes NFS scheint, In der Beta war en für mich gutes Arcade handling vorhanden und ner Story zum folgen,

früher zur Most Wanted Zeit war es doch nicht anders, man hatte ne Story & seine Autos zum aufmotzen und ist dann gerne seine Rennen gefahren und und und

Klar 70 Euro ist es bestimmt nicht wert aber ich für meinen Teil werde es mir dann holen^^

Also, ich kopiere mal was ich unter so'ner News geschrieben hatte:

,,Naja man muss ja auch immer gucken was die Person erwartet, klar es ist Need for Speed,

man fängt bei null an mit nem Shit Auto, dann kommt man in der Story weiter,

tunt sein Wagen fährt dann en paar Rennen / hängt die bullen ab und dann zum schluß besiegt man ein paar Bosse ……..

That’s it und genau das erwarte (zumindest ich ja auch) gute Underground und Most Wanted Zeit^^''

Ich finde ja ehrlich gesagt das es wieder wie ein gutes NFS scheint, In der Beta war en für mich gutes Arcade handling vorhanden und ner Story zum folgen,

früher zur Most Wanted Zeit war es doch nicht anders, man hatte ne Story & seine Autos zum aufmotzen und ist dann gerne seine Rennen gefahren und und und

Klar 70 Euro ist es bestimmt nicht wert aber ich für meinen Teil werde es mir dann holen^^

Seh ich genauso.

Ich zahle "nur" 59 Euro aber ich finde das Geld ist es Wert. Ich hab einfach Bock die ganzen Karren voll auf zu tunen und das wird auch erstmal eine Weile dauern.

Dazu dann noch Online mit seiner komplett eigenen Karre gegen die Mitspieler antreten ist einfach nice :)

Das glaube ich erst wenn es wirklich Wahr ist.Immerhin ist es ein Game von EA

Hat EA selbst bestätigt

F: Wird es bezahlte DLCs geben?

A: Wir planen eine Reihe von kostenlosen Content-Updates für Need for Speed. Derzeit gibt es keine Pläne für bezahlte DLCs.

F: Wird es Mikrotransaktionen geben?

A: Es wird keine Mikrotransaktionen geben.

https://www.needforspeed.com/de_DE/news/nfs-faq

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 19:18

Der Creative Director Craig Sullivan von Ghost Games bestätigte heute nochmals die kostenlosen DLCs.

https://playfront.de/need-for-speed-jede-menge-dlcs-in-planung-und-alle-werden-kostenlos/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...