duc-748S Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Was heißt denn Events ? Wieviele muss man gewinnen? Ich habe gerade eins gewonnen und das hat nicht gereicht...:emot-raise: 2, mit jedem Wagen eines. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 2, mit jedem Wagen eines.Sent from my SM-G920F Ah ok, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenon800 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Habe versucht die neuen trophies zu machen habe auch soeben das Event mit Kens Wagen gefahren mit über 360.000 Punkte aber die trophäe nicht bekommen, hat jemand das gleiche Problem? Konnte bisher nur die Erste trophäe für die Auswahl des Wagens freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Habe versucht die neuen trophies zu machen habe auch soeben das Event mit Kens Wagen gefahren mit über 360.000 Punkte aber die trophäe nicht bekommen, hat jemand das gleiche Problem? Konnte bisher nur die Erste trophäe für die Auswahl des Wagens freischalten. Bei mir hat es fast ne minute gedauert bis sie gekommen ist hast du das rennen auch von der zeit geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 wo findet man denn die Neonlichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 bei mir kommt die Trophie Volle Power nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenon800 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bei mir hat es fast ne minute gedauert bis sie gekommen ist hast du das rennen auch von der zeit geschafft ? Jo danke du hattest recht! War nicht im Ziel deshalb auch keine Trophy Danke! Ich war daran echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) wo findet man denn die Neonlichter? Meinst du Unterbodenbeleuchtung? Gibt es keine. Es gibt nur Neonlichter am Lambo von dem Typ da. Sehen halt aus wie LED Ketten am Weihnachtsbaum. Und wie gesagt, nur am dem Lambo fest angebracht, sonst kannst du sie an keinem Wagen selbst anbringen. Siehe hier unter Neonbeleuchtung: https://www.needforspeed.com/de_DE/news/uth02 Bearbeitet 25. November 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Übersehe ich da irgendwas bei der neuen Trophäe"Mentale Blockade -Lösung"? Ich geb Gummi ohne Ende aber sowohl die Driftpunkte als auch die Zeit, reichen bei mir nicht aus. Wie soll man denn dort 350.000 Pkt. holen und das Ziel erreichen??? Edit: Ich geb mit Ken's Karre Vollgas und lasse sogar schon das driften nahezu weg aber bei Checkoint 70 läuft mir die Zeit ab. Ich erreiche den Checkoint 90 nicht mit dem hässlichen Auto. Was ist das denn für eine Trophäe? Bearbeitet 25. November 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schaffe die Zeit immer locker, allerdings hab ich nie mehr wie 250k Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Wie schaffst du das? Bei Vollgas + Nitro ist bei mir beim Kreisel die Zeit um. Das Auto fährt zu langsam und selten dahin wo es soll... Ich habe zum Vergleich meinen Aventador genommen. Da klappt es sofort...gibt es da irgendwelche Abkürzungen die ich überseh??? Edit: Bah, ich krieg gleich Mentale Blockade hässlicher Mist!!! Bearbeitet 25. November 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab mal mein erfolgreichen Versuch hochgeladen, kann man auch gerne für den Leitfaden benutzen hab da nix gegen Man muss übrigens nicht in der Zeit ins Ziel kommen, es reicht die 350.000 punkte zu überbieten. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FGfFKNBsuK8]Need for Speedâ„¢ Mentale Blockade-Lösung Trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dachte ich mir schon, trotzdem is bei mir nicht mehr drinnen als 265k grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab mal mein erfolgreichen Versuch hochgeladen, kann man auch gerne für den Leitfaden benutzen hab da nix gegen Man muss übrigens nicht in der Zeit ins Ziel kommen, es reicht die 350.000 punkte zu überbieten. Need for Speedâ„¢ Mentale Blockade-Lösung Trophy - YouTube Äh, bei meinem ersten Versuch hatte kurz vor dem Ziel einer Timeout, weil ich bei zwei Ausfahrten zu spät gerafft hatte wo es lang geht Jedenfalls hat das nicht gezählt gehabt, und ja, die Punkte hatte ich locker. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich hatte schon über 350.000 Pkt. allerdings mit Timeout und keine Trophäe. Im anderen Thread war auch jemand der die Trophäe so nicht bekam sondern erst als er auch ins Ziel kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab mal mein erfolgreichen Versuch hochgeladen, kann man auch gerne für den Leitfaden benutzen hab da nix gegen Man muss übrigens nicht in der Zeit ins Ziel kommen, es reicht die 350.000 punkte zu überbieten. Need for Speedâ„¢ Mentale Blockade-Lösung Trophy - YouTube Reicht definitiv nicht, ich war vorhin bevor die Server down waren, 8 Checkpoints vorm Ziel und hatte die Zahl überboten, da kam bei mir aber keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Komisch dann lag das vllt an den Servern? Auf jeden fall ploppte die trophy nach dem versuch im video auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schaff das nicht...ich komme nicht ins Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schaff das nicht...ich komme nicht ins Ziel. Wie du siehst haben es hier ja schon ein paar geschafft, ist also definitiv machbar. Ins Ziel zu kommen sollte eigentlich kein Problem sein, die 350.000 auch nicht. Nur die Kombination von beidem ist halt tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schaff das nicht...ich komme nicht ins Ziel. Wie du siehst haben es hier ja schon ein paar geschafft, ist also definitiv machbar. Ins Ziel zu kommen sollte eigentlich kein Problem sein, die 350.000 auch nicht. Nur die Kombination von beidem ist halt tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.