Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Habe versucht die neuen trophies zu machen habe auch soeben das Event mit Kens Wagen gefahren mit über 360.000 Punkte aber die trophäe nicht bekommen, hat jemand das gleiche Problem? Konnte bisher nur die Erste trophäe für die Auswahl des Wagens freischalten.

Bei mir hat es fast ne minute gedauert bis sie gekommen ist hast du das rennen auch von der zeit geschafft ?

wo findet man denn die Neonlichter?

Meinst du Unterbodenbeleuchtung? Gibt es keine.

Es gibt nur Neonlichter am Lambo von dem Typ da. Sehen halt aus wie LED Ketten am Weihnachtsbaum. Und wie gesagt, nur am dem Lambo fest angebracht, sonst kannst du sie an keinem Wagen selbst anbringen.

Siehe hier unter Neonbeleuchtung:

https://www.needforspeed.com/de_DE/news/uth02

nfs.gif

Bearbeitet von Iloveplatinum

Übersehe ich da irgendwas bei der neuen Trophäe"Mentale Blockade -Lösung"? Ich geb Gummi ohne Ende aber sowohl die Driftpunkte als auch die Zeit, reichen bei mir nicht aus. Wie soll man denn dort 350.000 Pkt. holen und das Ziel erreichen???

Edit:

Ich geb mit Ken's Karre Vollgas und lasse sogar schon das driften nahezu weg aber bei Checkoint 70 läuft mir die Zeit ab. Ich erreiche den Checkoint 90 nicht mit dem hässlichen Auto. Was ist das denn für eine Trophäe?

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Wie schaffst du das? Bei Vollgas + Nitro ist bei mir beim Kreisel die Zeit um. :/

Das Auto fährt zu langsam und selten dahin wo es soll...

Ich habe zum Vergleich meinen Aventador genommen. Da klappt es sofort...gibt es da irgendwelche Abkürzungen die ich überseh???

Edit: Bah, ich krieg gleich Mentale Blockade :P hässlicher Mist!!!

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Hab mal mein erfolgreichen Versuch hochgeladen, kann man auch gerne für den Leitfaden benutzen hab da nix gegen :)

Man muss übrigens nicht in der Zeit ins Ziel kommen, es reicht die 350.000 punkte zu überbieten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FGfFKNBsuK8]Need for Speed™ Mentale Blockade-Lösung Trophy - YouTube[/url]

Hab mal mein erfolgreichen Versuch hochgeladen, kann man auch gerne für den Leitfaden benutzen hab da nix gegen :)

Man muss übrigens nicht in der Zeit ins Ziel kommen, es reicht die 350.000 punkte zu überbieten.

Need for Speed™ Mentale Blockade-Lösung Trophy - YouTube

Äh, bei meinem ersten Versuch hatte kurz vor dem Ziel einer Timeout, weil ich bei zwei Ausfahrten zu spät gerafft hatte wo es lang geht :D

Jedenfalls hat das nicht gezählt gehabt, und ja, die Punkte hatte ich locker.

Sent from my SM-G920F

Need for Speed™ Mentale Blockade-Lösung Trophy - YouTube

Reicht definitiv nicht, ich war vorhin bevor die Server down waren, 8 Checkpoints vorm Ziel und hatte die Zahl überboten, da kam bei mir aber keine Trophy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...