TiLLy89 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 gibt es einen schnellen weg, den ich wohlmöglich einfach nur übersehen habe, schnell mit freunden zu spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Gibt es. Deine Freunde und Du müssen sich im ersten Menü treffen. Das ist der erste Bildschirm nachdem das Spiel geladen wurde. Dort bitte noch nicht in das Spiel gehen sondern Crewspiel wählen. Dort könnt ihr euch dann einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Perfekt danke. Komme mir so vor, als ob ich den maximal Speed von den Autos nicht erreichen kann. Bei einem Event mit einem Kollegen, in dem man diesen Komischen Porsche fahren soll, gegen Amy habe ich keine schnitte, wobei mein Kollege mich und die Olle problemlos überholt. Laut seinen angaben kommt er auf über 250+ Km/h mit dem Auto, wo ich mich schon schwer tue über 210 ohne nitro zu kommen. Als kleines Beispiel füge ich mal ein video unten hinzu. Wisst ihr vllt woran das Liegen kann, oder ähnliche Probleme bekannt? https://vid.me/dno2 Gut zu sehen ab min 0:45, wo er aufeinmal vom Speed geht, ohne das ich auf Bremse gehe oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Perfekt danke.Komme mir so vor, als ob ich den maximal Speed von den Autos nicht erreichen kann. Bei einem Event mit einem Kollegen, in dem man diesen Komischen Porsche fahren soll, gegen Amy habe ich keine schnitte, wobei mein Kollege mich und die Olle problemlos überholt. Laut seinen angaben kommt er auf über 250+ Km/h mit dem Auto, wo ich mich schon schwer tue über 210 ohne nitro zu kommen. Als kleines Beispiel füge ich mal ein video unten hinzu. Wisst ihr vllt woran das Liegen kann, oder ähnliche Probleme bekannt? Könnte am R2 Knopf liegen, hatte ich bei The Crew. Hab mich immer gewundert warum andere mir immer wegziehen konnten mit vergleichbaren Wagen. Bei mir war die Feder am R2 Knopf gebrochen. Der hat sich deswegen schief reindrücken lassen. Ist wohl ne Krankheit beim DS4. Bei Amazon z.B. gibts dafür Rep-Kits. Ne andere Lösung wüsste ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Mal ne dumme Frage. Ich bereit meine ps4 gerade auf nen Festplattenumbau vor und Speicher alles in die Cloud bzw aktualisier die save in der Cloud. Need for Speed hat aber kein save ist das alles online auf dem EA Server gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Mal ne dumme Frage. Ich bereit meine ps4 gerade auf nen Festplattenumbau vor und Speicher alles in die Cloud bzw aktualisier die save in der Cloud. Need for Speed hat aber kein save ist das alles online auf dem EA Server gespeichert? Ja, das ist alles online gespeichert, so wie bei The Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ok Danke. Dann kann ich getrost umbauen jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ok Danke. Dann kann ich getrost umbauen jetzt ^^ Cool, darf man mal fragen was du für ne Platte einbaust (Grösse, Marke)? Wollte das auch mal in naher Zukunft in Angriff nehmen. Muss man auf irgendwas achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Klar. Ich bau ne 2TB Platte einvon Samsung bzw Seagate. Link zur Platte und nen sehr guten einbau link der eigendlich alles erklärt lass ich dir mal hir. Platte: https://www.amazon.de/2000-SAMSUNG-HN-M201RAD-interne-Festplatte/dp/B00S16ZCIK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1448207776&sr=8-4&keywords=ps4+festplatte Einbau: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jdHZ915IOv8]PS4 Festplatte wechseln - Samsung Spinpoint M9T 2TB einbauen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Das Update und die neuen Trophies erscheinen am Mittwoch. Fanboi – Stelle dir einen der neuen Ikonen-Wagen in deine Garage Iconoclast – Gewinne ein Event mit jedem der neuen Ikonen-Wagen Mentale Blockade-Lösung – Sammle 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blocke" mit Kens Wagen https://www.needforspeed.com/de_DE/news/uth02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Das Update und die neuen Trophies erscheinen am Mittwoch.Fanboi – Stelle dir einen der neuen Ikonen-Wagen in deine Garage Iconoclast – Gewinne ein Event mit jedem der neuen Ikonen-Wagen Mentale Blockade-Lösung – Sammle 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blocke" mit Kens Wagen https://www.needforspeed.com/de_DE/news/uth02 Was?! Oh nee. Das bedeutet ja, dass ich alle neuen Ikonen Wagen nacheinander kaufen muss (kosten zwar 0 Euro aber ich muss mindestens einen meiner Wagen verkaufen damit ich Platz habe) und 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blockade" sammeln macht mir schon jetzt Kopfzerbrechen. Ich komme da nur auf 150.000 Punkte und dann reicht die Zeit fast nicht mehr um ins Ziel zu kommen... Bearbeitet 23. November 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Was?! Oh nee. Das bedeutet ja, dass ich alle neuen Ikonen Wagen nacheinander kaufen muss (kosten zwar 0 Euro aber ich muss mindestens einen meiner Wagen verkaufen damit ich Platz habe) und 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blockade" sammeln macht mir schon jetzt Kopfzerbrechen. Ich komme da nur auf 150.000 Punkte und dann reicht die Zeit fast nicht mehr um ins Ziel zu kommen... Warte erstmal ab, ich gehe stark davon aus dass das mit dem Wagen kein Problem sein wird, die Karre ist doch dafür geschaffen. Die anderen Trophys sind ja echt geschenkt... Hatte zumindest mit ner Lv60 Trophy gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 350.000 Pkt. bei Menthale Blockade???? Schaff ich.... nicht. Aber Folien spiegeln ist das worauf ich mich freue. Mal sehen wie das mit der Gummiband KI gelöst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Sind die Trophies zusätzlich, oder kommen sie in die Platin Trophy mit hinein? Brauche nämlich nur noch 2 Challanges für die Platin, und 3500000 Driftpunkte sind dann schon arg heavy, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Sind die Trophies zusätzlich, oder kommen sie in die Platin Trophy mit hinein? Brauche nämlich nur noch 2 Challanges für die Platin, und 3500000 Driftpunkte sind dann schon arg heavy, Zusätzlich Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Das Update und die neuen Trophies erscheinen am Mittwoch. Zusätzlich Das sind doch mal sehr zwei sehr gute Nachrichten! Da freu ich mich ja direkt auf morgen auf das Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Weiß man denn schon etwas genaueres wann das Update kommt? Bisher ist es noch nicht erschienen. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Weiß man denn schon etwas genaueres wann das Update kommt? Bisher ist es noch nicht erschienen. Sent from my SM-G920F Tippe mal auf 16 Uhr beim Reset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Davon gehe ich auch aus denn eben war ich online und da war noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Update ist laut Kumpel online und 501MB groß Kann es erst 15 Uhr laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.