Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es echt nicht finden, bin nochmal alle durchgegangen nichts zu sehen. Wieso ist das eigentlich so umständlich gemacht oder bin ich zu blöd ;)?

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:09

Neugesartet = gefunden ...

Geschrieben
Habe ein Problem bei den Tages challenges: heute Gewinne das Event driften wie ein panthaa. Kann diese Mission nicht finden, kann mir einer sagen wo die auf der Karte ist ? Vorgestern hatte ich genau das gleiche Problem mit einer andren challenges (rennen) könnte das auch nicht finden.

Wenn ich in das Menü gehe dann auf Tages challenges und auf die entsprechende führt er mich auch nicht hin

Das ist auch sensationell bescheuert umgesetzt von den Entwicklern. Anstatt man das Rennen direkt anwählen kann über die Challenge (oder zumindest in der Eventliste) muss man es auf der Map suchen. Passt einfach zum Rest des Spiels :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann ich meinen spielstand zurücksetzen? Ich finde es in den optionen nicht.

Ps: Hat sich erledigt. Man muss direkt in einstellungen rein ohne vorher spielen zu drücken

Bearbeitet von YediBela
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

wie ist denn das Online Matchmaking?

Bzw. wie ist der Multiplayer an sich, wenn man keine Freunde hat, die NFS spielen? Werden schnell Spiele® gefunden?

Wie starte ich ein Multiplayer Rennen mit anderen Spielern? Gibt es dafür ein Menü oder muss ich mich auf der Karte auf spezielle Bodenmarkierungen stellen und warten?

Würdet ihr den Multiplayer mit Randoms auf lange Sicht als "spaßig" einschätzen?

Bearbeitet von kaypee
Geschrieben (bearbeitet)
Hey Leute,

wie ist denn das Online Matchmaking?

Bzw. wie ist der Multiplayer an sich, wenn man keine Freunde hat, die NFS spielen? Werden schnell Spiele® gefunden?

Wie starte ich ein Multiplayer Rennen mit anderen Spielern? Gibt es dafür ein Menü oder muss ich mich auf der Karte auf spezielle Bodenmarkierungen stellen und warten?

Würdet ihr den Multiplayer mit Randoms auf lange Sicht als "spaßig" einschätzen?

Ich glaube, du bist da falsch informiert. Es gibt keinen MP in diesem Sinne. Es fahren halt andere Spieler in deiner Map ihre eigenen Rennen etc und du kannst diese, wenn du sie triffst, zu einer Art "spontanem Rennen" (wie in GTA) herausfordern auf der Map. Das wars.

Aber eine MP Lobby bzw richtige Rennen mit mehreren Teilnehmern gibt es nicht.

Bearbeitet von Iloveplatinum
Geschrieben

Danke die für die Info. Was ist denn in diesem NFS die Langzeitmotivation zu spielen? Was kann man noch in diesem NFS machen, wenn man die Platin hat und alles durchgespielt hat?

Geschrieben

Nichts. Die Map ist tot und es gibt keinerlei Aufgaben mehr (auser täglich 3 Online Aufgaben zu erledigen, die aber nicht sonderlich spassig sind...).

Das einzig sinnvolle wäre noch die Rennen erneut zu fahren um Geld zu verdienen und dir neue/andere Autos zu kaufen und zu tunen.

Geschrieben

hey Leute :) ich hab mal eine etwas ganz andere frage zu need for speed..ich würde es gern mit lenkrad zocken..ich hab das T80 mit dem es auch funktioniert weil ich darüber etwas gefunden hatte..und ich hab das T300RS mit dem es aber nicht funktioniert und es ärgert mich etwas :D ich finde echt garnichts darüber..und warum machen sie die neuen spiele nicht gleich für lenkräder?! echt schade..bitte sag mir ma einer ob das irgendwie funktionieren kann..sogar bei THE CREW läuft es oder DRIVE CLUB..need for speed ist eines meiner lieblingsgames..shit :/ meldet euch ma falls es lösungen gibt..danke schonmal!! gruß steven

Geschrieben
hey Leute :) ich hab mal eine etwas ganz andere frage zu need for speed..ich würde es gern mit lenkrad zocken..ich hab das T80 mit dem es auch funktioniert weil ich darüber etwas gefunden hatte..und ich hab das T300RS mit dem es aber nicht funktioniert und es ärgert mich etwas :D ich finde echt garnichts darüber..und warum machen sie die neuen spiele nicht gleich für lenkräder?! echt schade..bitte sag mir ma einer ob das irgendwie funktionieren kann..sogar bei THE CREW läuft es oder DRIVE CLUB..need for speed ist eines meiner lieblingsgames..shit :/ meldet euch ma falls es lösungen gibt..danke schonmal!! gruß steven

Das Need for Speed unterstützt keine Lenkräder, weiß auch nicht warum man Arcade Racer mit Lenkrad spielen will, macht für mich nur Sinn bei Simulation.

Geschrieben
Das Need for Speed unterstützt keine Lenkräder, weiß auch nicht warum man Arcade Racer mit Lenkrad spielen will, macht für mich nur Sinn bei Simulation.

ich such nach ner lösung und nich nach einem sinn :) ich will spass im spiel und will ein auto mit lenkrad lenken wenn ich mir das schon zugelegt habe..ich weiss das need for speed das nicht unterstützt..is auch egal dann probier ich das neue WRC 5 aus..trotzdem danke ;)

Geschrieben
Soweit ich weiß, ist das T80 anders konstruiert, denn es ist eigentlich ein Controllerersatz, wohingegen das T300 und andere Wheels Treiber brauchen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ja das T80 ging mit so einem trick ps taste gedrückt halten und usb rein lief..und mit d-pad konnteste die stärke umstellen..wollte aber das t300 nich vom rennsitz abbauen..verstehst du wenigstens das es mich ärgert das so moderne spiele die ja auch bischen kohle kosten nichts bieten? ich bin etwas enttäuscht auch wenns wie gesagt arcade ist. weisst du mehr über diese treiber? die funktioieren doch sicher nur auf pc..na egal erstmal vielen dank aufjedenfall!!

Geschrieben

Ich habe selbst das T300 und weiß sehr wohl wie du das empfindest. Gemessen an der Kohle leisten das Wheel nicht viel. Da war die Unterstützung auf der PS3 gefühlt sehr viel besser.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...