Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Hab das Spiel am Wochenende auch begonnen und viel gespielt und stehe bereits kurz vor Platin.

Ich kann nicht in Worten sagen, wie auserordentlich schlecht ich das Spiel finde. Diese Anspruchslosigkeit an jegliche Rennspielfähigkeiten gepaart mit einer künstlich eingefügen Dummheit (ich sage nur die KI bei Drifttrain Events :facepalm: ) sprengt wirklich alles. NFS Rivals fand ich eig noch ganz gut und ich habe derletzt auch erst NFS The Run auf 100% gebracht, aber das neue NFS regt mich einfach nur auf.

Vielleicht liegts auch an mir, da ich auser NFS sowieso keine Arcade Racer mag...Trotzdem wie gesagt, für mich das schlechteste Rennspiel, das ich je gespielt habe. Einzig und allein die Optik des Spiels gefällt mir.

Würde mich ja eigentlich freuen wenn ich gegen Ende der Woche nach Erledigung der Online Challenges die Platin habe. Allerdings kommt ein Verkauf nicht in Frage, da ja bereits im November das erste (kostenlose) Update mit neuen Trophies kommt. :banghead:

Kann das Spiel wirklich niemanden (auch nicht Arcade-Rennspielfans) empfehlen außer einem Trophy Hunter...

so ich bin bald durch , und sogar die platin tropähe ist zum greifen nah , was ich nicht gedacht hätte

ich muss jetzt mit einem 200 ps wagen den bullen entkommen , natürlich finde ich keinen . kann man nicht einfach 110 wählen ?

wie bekomme ich es hin das ich es den wagen auf max. drift eingestellt bekomme ? mir fehlen an der liste nur ein paar cm

und irgendwie bin ich blind , ich finde für die challange nie das event gewinne das rennen , ich weiß nicht warum

kann das sein wenn man 1 oder 2 von 3 gemacht hat , das am nächsten komplett 3 neue bekommt ? und wo kann man sehen ie viele man gemacht hat ?

danke

...

Würde mich ja eigentlich freuen wenn ich gegen Ende der Woche nach Erledigung der Online Challenges die Platin habe. Allerdings kommt ein Verkauf nicht in Frage, da ja bereits im November das erste (kostenlose) Update mit neuen Trophies kommt. :banghead:

Kann das Spiel wirklich niemanden (auch nicht Arcade-Rennspielfans) empfehlen außer einem Trophy Hunter...

Kommen da wirklich neue Trophäen?

Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen, daher meine Verwunderung.

Sent from my SM-G920F

Bei mir kommt die Trophy "Volle Power" nicht, obwohl ich bei jedem Tuningteil etwas der Stufe E drin habe...

Ist die letzte Trophy die mir fehlt, weiß jemand woran das liegen könnte? :facepalm:

Edit: Hab meinen Supra jetzt zusätzlich auch noch voll aufgetunt und schon kam die Trophy :)

Bearbeitet von ellileon

Hab das Spiel am Wochenende auch begonnen und viel gespielt und stehe bereits kurz vor Platin.

Ich kann nicht in Worten sagen, wie auserordentlich schlecht ich das Spiel finde. Diese Anspruchslosigkeit an jegliche Rennspielfähigkeiten gepaart mit einer künstlich eingefügen Dummheit (ich sage nur die KI bei Drifttrain Events :facepalm: ) sprengt wirklich alles. NFS Rivals fand ich eig noch ganz gut und ich habe derletzt auch erst NFS The Run auf 100% gebracht, aber das neue NFS regt mich einfach nur auf.

Vielleicht liegts auch an mir, da ich auser NFS sowieso keine Arcade Racer mag...Trotzdem wie gesagt, für mich das schlechteste Rennspiel, das ich je gespielt habe. Einzig und allein die Optik des Spiels gefällt mir.

Bei der Demo hast du es noch so gelobt und jetzt sowas, mir gefällts, geht jedenfalls wieder in die richtige Richtung.

Vorheriger Post um 01:35

Post hinzugefügt um 01:36

Kommen da wirklich neue Trophäen?

Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen, daher meine Verwunderung.

Sent from my SM-G920F

3 neue glaub ich und REP Levelerweiterung auf 60.

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 03:30

Das aktuelle "Need for Speed" wird gegen Ende November ein Update erhalten mit folgenden Verbesserungen:

• Ausgewogeneres "Aufholen der KI"
  • Neue Funktionen des Folien-Editors:
  • Spiegeln-Funktionalität
  • Verbesserte Farbauswahl
  • Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo
  • Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien
  • Erstmals sichtbare Neons
  • Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo
  • REP-Erhöhung 50-60
  • 3x Trophäen und Erfolge
  • Neue Tages-Challenges
  • 30 neue vordefinierte Foliendesigns
  • Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen

3 neue glaub ich und REP Levelerweiterung auf 60.

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 03:30

Das aktuelle "Need for Speed" wird gegen Ende November ein Update erhalten mit folgenden Verbesserungen:

• Ausgewogeneres "Aufholen der KI"
  • Neue Funktionen des Folien-Editors:
  • Spiegeln-Funktionalität
  • Verbesserte Farbauswahl
  • Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo
  • Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien
  • Erstmals sichtbare Neons
  • Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo
  • REP-Erhöhung 50-60
  • 3x Trophäen und Erfolge
  • Neue Tages-Challenges
  • 30 neue vordefinierte Foliendesigns
  • Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen

Danke, das habe ich dann wohl wirklich überlesen.

Ob sich das aber zukünftig auch so fortsetzen wird wird wohl noch nicht bekannt sein, oder?

Sent from my SM-G920F

so ich bin bald durch , und sogar die platin tropähe ist zum greifen nah , was ich nicht gedacht hätte

ich muss jetzt mit einem 200 ps wagen den bullen entkommen , natürlich finde ich keinen . kann man nicht einfach 110 wählen ?

wie bekomme ich es hin das ich es den wagen auf max. drift eingestellt bekomme ? mir fehlen an der liste nur ein paar cm

und irgendwie bin ich blind , ich finde für die challange nie das event gewinne das rennen , ich weiß nicht warum

kann das sein wenn man 1 oder 2 von 3 gemacht hat , das am nächsten komplett 3 neue bekommt ? und wo kann man sehen ie viele man gemacht hat ?

danke

Schau doch mal auf die vorherigen Seiten, da bekommst du Hilfe zu deinem Polizei Problem ;)

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:33

Bei der Demo hast du es noch so gelobt und jetzt sowas, mir gefällts, geht jedenfalls wieder in die richtige Richtung.

Ja fand die Beta gut, aber hab da auch nur wenige Stunden gespielt. Am Anfang gefällt die Optik halt und das Tuning aber nach längerem Fahren kann ich dann nur den Kopf schütteln...

Was ich übrigens auch noch sehr schwach finde, die richtigen teuren Autos kann man so gut wie gar nicht optisch tunen. Der Italia 458 kann nichtmal Tuning reifen aufziehen, Anbauteile gibt es sowieso nicht. Ich weiß, dass das eher an den Restriktionen der Hersteller liegt aber ich finds doof, dass man nur die typischen Tuningkarren so sehr anpassen kann. Hätte gerne auf meinem Ferrari ein richtig geiles Bodykit wie z.B. Novitec für den F12 :biggrin5:

https://www.novitecgroup.com/rosso/img/content/modelle/f12nlargo/galerie/f12_nlargo_rot_04_seitliches_heck.jpg

Sag niemals nie, aber Standpunkt heute war das mein letztes NFS.

Vorheriger Post um 09:33

Post hinzugefügt um 09:34

Danke, das habe ich dann wohl wirklich überlesen.

Ob sich das aber zukünftig auch so fortsetzen wird wird wohl noch nicht bekannt sein, oder?

Sent from my SM-G920F

Ich denke es werden mehrere kommen. Hab kurz vor Release ein Interview gelesen, dass die Entwickler defintiv regelmäßig kostenlosen Kontent bringen werden.

Bearbeitet von Iloveplatinum

Ich denke es werden mehrere kommen. Hab kurz vor Release ein Interview gelesen, dass die Entwickler defintiv regelmäßig kostenlosen Kontent bringen werden.

Kostenlosen Content, ja, mir ging es aber eher darum, ob dann auch regelmäßig neue Trophäen kommen werden ;)

Wobei man davon wohl ausgehen kann, vermute ich mal.

Aber vielleicht wurde dazu ja schon etwas geäußert.

Sent from my SM-G920F

Kostenlosen Content, ja, mir ging es aber eher darum, ob dann auch regelmäßig neue Trophäen kommen werden ;)

Wobei man davon wohl ausgehen kann, vermute ich mal.

Aber vielleicht wurde dazu ja schon etwas geäußert.

Sent from my SM-G920F

Nein, rein zu Trophäen wurde keine Aussage getroffen. Aber da bereits das erste Update neue Trophäen enthält, denke ich wird es nicht das einzige sein. Vielleicht nicht jedes, aber hin und wieder. Wäre ja Zufall wenn ausgerechnet das Erste neue Trophies hat und alle weiteren nicht...

Ich bin jetzt ikonischer Schrauber. Aber die Trophäe für das kennen lernen des japanischen schraubers habe ich nicht bekommen, weil ich bei der zwischensequenz aus dem server gekickt/rausgeflogen bin. Was kann ich jetzt machen?

Auf einen Patch warten oder zurücksetzen würde ich sagen, aber vielleicht weiß ja jemand anderes noch was.

Sent from my SM-G920F

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:46

Nein, rein zu Trophäen wurde keine Aussage getroffen. Aber da bereits das erste Update neue Trophäen enthält, denke ich wird es nicht das einzige sein. Vielleicht nicht jedes, aber hin und wieder. Wäre ja Zufall wenn ausgerechnet das Erste neue Trophies hat und alle weiteren nicht...

Okay, danke.

Ja, das vermute ich auch, dass da noch weitere kommen werden.

Aber hätte ja sein können, dass dazu mal etwas gesagt wurde.

Sent from my SM-G920F

Morgen :wink5:,

kann mir vielleicht jemand sagen wie man denn die Tuningteile freischalten soll? (zb. Vorder - & Heckleuchten, mehr Bodykits/Felgen falls es die gibt) habe für jedes Auto fast keine Teile zur Auswahl obwohl ich das Spiel durch habe und Lvl 48 bin. :emot-roflolmao:

Ja da gibt es leider nicht mehr bzw teilweise gar nichts eben. Das ist auch das was ich in meinem Post auf der vorherigen Seite meinte.

Ricthtig tunen (otpisch) lassen sich nur die Autos aus Asien und ein paar andere. Aber an einem AMG GT, 458 Italia oder Aventador kannst du so gut wie nichts machen.

Beim 458 kannst du nichtmal die Standard Ferrari Felgen abmontieren. Schon unverschämt was EA da im Voraus gezeigt hat, eben immer nur die selben Autos.

Ich denke per Update wird noch das ein oder andere Teil nachkommen, aber geh nicht davon aus dass du jemals bei nem AMG GT zb die Heckleuchte wechseln kannst...

Sorry falls das schon öfter gefragt wurde.

Habe zurzeit den M4 und den GTR und möchte mir jetzt ein Auto nur für die Drift Events zulegen. Bin momentan Level 38. Kann mir jemand ein Auto empfehlen, welches sich besonders gut zum driften eignet?

Ich hab von Anfang bis Ende das Spiel mit dem Subaru BRZ gespielt, den hab ich dann ab der Hälfte nur noch für Driftevents genommen, die besten Driftreifen draufgemacht. Vollaufgetunt was bis zu der jeweiligen Stufe ging und schon wars easy going :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...