Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Habe mein Lenkrad im Keller. Aber ich glaube das Spiel unterstützt z.Z. gar keine Lenkräder.

Man kann aber mit dem Controller sehr präzise lenken. D.h. das gefühlvolle Einleken in Kurven geht prima. Wenn ich Zeit verliere, dann meist, weil ich zu viel oder zu wenig gebremst habe.

Danke für die Auskunft. Würde Rennspiele generell lieber mit Lenkrad spielen, demnach werde ich dann erstmal einen Bogen um das Spiel machen.

Danke für die Auskunft. Würde Rennspiele generell lieber mit Lenkrad spielen, demnach werde ich dann erstmal einen Bogen um das Spiel machen.

Würd nie ein Arcade Racer mit Lenkrad spielen, das macht doch überhaupt keinen Sinn, bei Gran Turismo würde ich eher mit Lenkrad spielen.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:17

hi, weis wer wie man die dumme Polizei findet fahr herum finde sie nirgendswo ? Irgendwer eine Ahnung ?

Auf der unteren Insel sticht wie so ein Stück Hafen raus, da findest du sofort Polizei.

Würd nie ein Arcade Racer mit Lenkrad spielen, das macht doch überhaupt keinen Sinn, bei Gran Turismo würde ich eher mit Lenkrad spielen.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:17

Auf der unteren Insel sticht wie so ein Stück Hafen raus, da findest du sofort Polizei.

Wo ist das genau kannst du eventuell ein Foto reingeben ?

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:27

meinst du die insel unter south port oder unter royal park ?

Hab heute Amy Einzelteile geschafft. Brrr

Ich weiß nicht wie Polizei in fünf Minuten unter 200 PS entkommen

Dann freue dich schon jetzt auf das letzte Rennen :biggrin5: Da fährst du gegen alles was Rang und Namen hat und das auf einer Strecke von 33 Km. Mich hat Einzelteile schon genervt ohne Ende, aber das letzte Rennen hat mich locker 2 Jahre meines Lebens gekostet! :banghead:

Die Polizei wirst du ganz einfach los, einfach die Polizei gut an dich ran kommen lassen und dann mit der Handbremse drehen und in die andere Richtung fahren. So gut wie immer bleiben die dann in der Bande kurz hängen und du bist mit Nitro schnell weg :smile:

Dann freue dich schon jetzt auf das letzte Rennen :biggrin5: Da fährst du gegen alles was Rang und Namen hat und das auf einer Strecke von 33 Km. Mich hat Einzelteile schon genervt ohne Ende, aber das letzte Rennen hat mich locker 2 Jahre meines Lebens gekostet! :banghead:

Die Polizei wirst du ganz einfach los, einfach die Polizei gut an dich ran kommen lassen und dann mit der Handbremse drehen und in die andere Richtung fahren. So gut wie immer bleiben die dann in der Bande kurz hängen und du bist mit Nitro schnell weg :smile:

So schwer ist "Dream Team" nicht :D

Habs im 3. Versuch mit dem Lamborghini Aventandor geschafft.

Bei den ersten beiden Versuche bin ich immer falsch abgebogen bzw. Hab Unfälle gebaut.

So schwer ist "Dream Team" nicht :D

Habs im 3. Versuch mit dem Lamborghini Aventandor geschafft.

Bei den ersten beiden Versuche bin ich immer falsch abgebogen bzw. Hab Unfälle gebaut.

Nicht schwer, dass stimmt. Aber einmal falsch abgebogen oder gecrashed und du kannst 30 nervige Kilometer mit der schlimmsten KI ever, ever, ever erneut fahren. Mich hat es nur noch genervt und nach 5 versuchen war ich froh, dass der Controller noch nicht in der Wand hing :facepalm:

Also ich will ja nicht hämisch sein, aber ich durfte die letzten beiden Rennen ohne Gegner entspannt fahren. :D musste gegen keine Gegner fahren und war Dauererster. :P

Naja... Dafür habe ich aber jetzt eine storytrophäe nicht bekommen, also trotzdem bißchen scheiße. Mal gucken was ea dagegen machen wird, denn das Problem scheint kein Einzelfall zu sein

Also ich will ja nicht hämisch sein, aber ich durfte die letzten beiden Rennen ohne Gegner entspannt fahren. :D musste gegen keine Gegner fahren und war Dauererster. :P

Naja... Dafür habe ich aber jetzt eine storytrophäe nicht bekommen, also trotzdem bißchen scheiße. Mal gucken was ea dagegen machen wird, denn das Problem scheint kein Einzelfall zu sein

Das mit den Rennen ohne Gegner hatte ich auch genau 2 mal :biggrin5: Leider aber bei Rennen, die ich auch so geschafft hätte. Die Trophäen sind aber alle ganz normal erschienen. Echt ätzend wenn man sich durch das Spiel kämpft und die kommen nicht :facepalm: Das diese Trophäen nach Jahren der Playstation immer noch so ein großes Problem sind, verstehe ich nicht.

Ich habe das Spiel jetzt auch seit ein paar Wochen auf Empfehlung eines Freundes.Habe es aber bisher nur 2-3 mal gezockt.

Irgendwie komme ich nicht so richtig damit klar.

Dass einzige NFS was ich bisher gezockt habe war Shift.

Schon alleine diese dumme KI regt mich exrem auf. Ich führe die ganze Zeit mach dann kurz vor dem Ende des Rennes ein Fehler und zack überholen dich 2 Autos die du nicht mehr einholen kannst.

Von den ersten Rennen habe ich glaube ich eines gewonnen.

Ich werde jetzt mal auf das Update warten in der Hoffnung dass es damit etwas besser wird.

Im Prinzip hätte ich ja bock auf ein Rennspiel aber da vergeht mir leider auch schnell die Lust wieder.

Das diese Trophäen nach Jahren der Playstation immer noch so ein großes Problem sind, verstehe ich nicht.

Ja ich wäre ja dafür dass die Trophäen komplett abgeschafft werden würden aber dass ist ein anderes Thema.;)

Ich bin nach South Port gefahren,da steht am Rand immer ein Polizei Auto. Danach bin ich dort 5min. im Kreis gefahren und dann fix weg. Klappt dort echt gut.

Unter 200 PS bedeutet schwachen Wagen klappt es!! Habe es geprobiert.

Jetzt fehlt ein Trophäe und bald bekomme ich Platin... 15 Tagen Herausforderungen , die meint 15 Rang sollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...