Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hallo, hat jemand Tipps für das letzte Rennen im Spiel? Zum Beispiel welcher Wagen sich besonders eignet oder so? Bin das Rennen jetzt 8-mal gefahren und maximal Zweiter geworden. Danke schonmal im Vorraus! VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Boah ne das Spiel ist mir viel zu schwer auf schwer. Ich schaff das Sprintrennen bei Amy auf schwer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfaGTV Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hallo,hat jemand Tipps für das letzte Rennen im Spiel? Zum Beispiel welcher Wagen sich besonders eignet oder so? Bin das Rennen jetzt 8-mal gefahren und maximal Zweiter geworden. Danke schonmal im Vorraus! VG Gwynn Hi, also ich hab das letzte Rennen ganz gut mit einem Aventador hinbekommen. Hab alles getunt was mit level 44 ging. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Auf jeden Fall. Das ist der beste Tipp. Der Lambo Avertador LP 700-4 ist echt unübertroffen. Gerade die Kurvenlage. Habe mir später noch andere Autos gekauft, aber noch keinen vergleichbar guten Wagen gefunden. Trotz dieses überlegenen Fahrzeuges habe ich über eine Std. für das letzte Rennen gebraucht ( ist ja eigentlich komisch, wenn man mal bedenkt, was Magnus Walker und Nakai San für lahme Oldtimer fahren ). Am Schluss biegt man ja von der Hauptstraße ab und fährt um ein Carre. Sprich da kommen so ein paar 90° Linkskurven. Wenn man das Event "Legende auf Rädern" fährt, kann man die letzten paar Kilometer gut unter Rennbedingungen üben. Die allerletzte 90° Linkskurve leider nicht mehr, weil das Event "Legende auf Rädern" dann eine andere Streckenführung wählt. Einen Kilometer vor dieser Passage mit den 90° Linkskurven, kann man sein Nitro aufbrauchen. Das ist ein Vollgasstück ( beginnend nach einer ultraschnellen langgezogenen Linkskurve, wo man nur kurz auf die Bremse tippen muss ). Nach der ersten 90° Links kann man auch nochmal das Nitro aktivieren, um leicht zu überholen. Danach kommt kommt eigentlich keine wirklich sichere Überholmöglichkeit mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann man das Spiel gut mit Lenkrad zocken oder ist es eher für Controller ausgelegt? Danke im vorraus für Antworten. liebe Grüße Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Moin. Muss man für die Platin auch mit allen 51 zu kaufenden Fahrzeugen ein Rennen Gewinnen? (Sammelobjeke BESIEGTE WAGEN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nein, gibt keine Trophäe die darauf hinweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wo kann ich sehen wie viele Tages-Challanges ich bereits abgeschlossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wenn du das Touch Pad drückst und nach links zu den Tages Challenges gehst, steht oben rechts dein Rang. Rang 15 bedeutet, du hast 15 Tages Challenges gemeistert. Pro gemeisterte Challenge, 1 Pkt. Aufstieg im Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hey Ich bin grade dabei alle Fahrzeuge zu besiegen hab auch fast alle gefunden bis auf 2, Den BMW E46 M3 und den Lamborghini Aventador LP700-4 hat die zufällig schon jemand mal gesehen und wüsste wo die rum fahren die 2 Fehlen mir zu 100% wäre echt cool wenn das jemand wüsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Den Avatador hab ich bei einigen der letzten Rennen gesehen. Danach fahren die ja immer noch etwas mit dir rum, da könnte man mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Was kann ich tun, damit ich mal überhaupt spielen kann? ... Bei mir bleibt das Spiel seit geraumer Zeit jedesmal bei dem "Controller-Ladebildschirm" hängen... Schonmal vielen Dank für eure Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich bekomme die Trophy "ultimative Ikone " nicht obwohl ich alles auf 100% habe bzw das letzte event 4 mal gewonnen (dream team)Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Nach dem Event kommt ja noch die Partyszene in deiner Garage mit allen Fahrern und Freunden. Dann kommt der Abspann vom Spiel und danach sollte die Trophäe erscheinen. Warst du schon auf der Party? Robin sollte nach dem gewinnen des letzten Events anrufen und dich dazu einladen. Was kann ich tun, damit ich mal überhaupt spielen kann? ... Bei mir bleibt das Spiel seit geraumer Zeit jedesmal bei dem "Controller-Ladebildschirm" hängen... Schonmal vielen Dank für eure Hilfe? Den Fehler hatte ich auch ab und an. Sowie der Controller Ladebildschirm kam, hab ich die Share Taste gedrückt und in dem Bildschirm lange gewartet, dann raus aus der Share Funktion und das Spiel war geladen. Teste das doch mal. Bearbeitet 15. November 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Die Partyszene hatte ich bzw nach den credits kam allerdings keine trophy Und die Szene nochmal auslösen geht ja leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Dann bleibt erwartungsgemäß nichts anderes übrig als das du in den Einstellungen dein Fortschritt zurücksetzt und nochmal ganz von vorne anfängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Laut play3 kommt in diesem Monat ein update das werde ich erst abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo bei mir ist die trophie Einer fűr alle nicht gekommen muss ich das spiel jetzt neu anfangen oder gibt es da noch andere lösungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Laut play3 kommt in diesem Monat ein update das werde ich erst abwarten War bereits Freitag schon bekannt und wurde hier gepostet https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed/142564-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-62.html#post6818732 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kann man das Spiel gut mit Lenkrad zocken oder ist es eher für Controller ausgelegt?Danke im vorraus für Antworten. liebe Grüße Cesc23 Habe mein Lenkrad im Keller. Aber ich glaube das Spiel unterstützt z.Z. gar keine Lenkräder. Man kann aber mit dem Controller sehr präzise lenken. D.h. das gefühlvolle Einleken in Kurven geht prima. Wenn ich Zeit verliere, dann meist, weil ich zu viel oder zu wenig gebremst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.