Ghost Team Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dieses Spiel bringt mich wirklich an den Rand meiner Belastbarkeit. Wie ekelhaft hier teilweise geschummelt wird, ist echt ein Verbrechen. Immer wenn es bei einem heiklen Rennen mal gut läuft, hab ich plötzlich so Bugs wie unsichtbare "Hindernisse" die aus der Wand ragen, bzw ich drift neben der Wand und plötzlich bleibe ich irgendwo hängen. Solche Sachen passieren aber immer nur dann wenn man mal kurz vorm Gewissen ist. Oder die Lenkung fällt einfach mal aus für ein paar Sekunden, hatte ich auch schon. Ganz ehrlich, dieses Spiel weckt Aggressionen in mir, die ich noch bei fast keine Spiel verspürt habe. Von allen tausenden scheiß Gummiband-KIs, die ich in meinem Leben schon mitgemacht habe, ist das die aller unfairste und frustriendste. Und IMMER bei den scheiß Ami-Events!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillii Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wurde bestimmt oft durchgekaut, bekommt man etwas für 100%? Mir fehlen nur noch 13 Wagen die ich besiegen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheave91 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Weiss jemand warum der Ferrari am teuersten ist obwohl er nicht allzu viel PS hat?Kann man den extrem viel besser tunen, oder ist das nur wegen dem Kultstatus? Ich frag halt einfach nochma ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wie macht man das mit den Wagen besiegen? Wie kann ich gegen einen bestimmten Wagen fahren? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillii Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Wie macht man das mit den Wagen besiegen? Wie kann ich gegen einen bestimmten Wagen fahren?Gruß Einfach mit deinem Fahrzeug nebenher fahren und R1 (PS4) drücken und eine von vier Herausforderungen auswählen. Outrun schafft man in 5s oder verliert kläglich und Drift dauert ne gute Minute, dafür garantierter Sieg. Die Fahrzeuge selbst sind erst 1-2min später abgehackt. Mir fehlen nur noch 4 Honda NSX Nissan Skyline GT-R-V-spec Mazda RX-7 Spirit R Lamborghini Murci Wenn einer, einer dieser Wagen hat bitte melden. Habe den aventador und m4 sowie die beiden Porsche. Können uns so ein wenig selbst Leveln. Bearbeitet 12. November 2015 von Vanillii Weil wegen ist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ok danke die anderen Events die man auswählen kann (bin mit der Story komplett durch) bleiben für immer auch wenn man sie gewinnt richtig? Also man kann sie immer wieder fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich frag halt einfach nochma ^^ Ist eher der Kultstatus des Ferrari. Selber gekauft hab ich ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillii Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Fertig, absolut 100% und man bekommt nichts. Oder ich habe es übersehen, glaube jedoch nicht. Enttäuschend, wie schnell und bis auf Tuning inhaltslos dieses Spiel ist. Zum Glück "nur" 36€ bezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Man bekommt dann nur noch ein paar Decals wenn man weiter Tageschallenges macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich habe meine Autos alle wieder auf Standarteinstellungen gesetzt. An allen Autos Driftreifen und den Regler für die Grundeinstellung in der Mitte gelassen. Klappt jetzt alles viel besser und einfacher zu fahren sind die Autos auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich frag halt einfach nochma ^^ Ich habe ihn mir gekauft, man hat ja Unmengen an Geld im Laufe des Spiels. Bin aber nicht besonders glücklich. Der liegt wie ein Brett auf der Straße, und selbst mit etwas Drifteinstellungen nicht wirklich sauber um die Kurve zu bekommen. Und Kurven gibt es doch reichlich im Game. Lieber was anderes nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wie kriege ich diese Trophäe Einer für alle … Suche dir eine Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wie kriege ich diese Trophäe Einer für alle … Suche dir eine Crew Erhält man automatisch, wenn man die Missionen von Robyn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Erhält man automatisch, wenn man die Missionen von Robyn macht. Danke für die schnell info ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ok danke die anderen Events die man auswählen kann (bin mit der Story komplett durch) bleiben für immer auch wenn man sie gewinnt richtig? Also man kann sie immer wieder fahren ? Jedenfalls verschwinden sie bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfaGTV Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Seht euch das mal an Leute, es sieht so aus als ob sie auf manche Beschwerden eingegangen sind (vor allem das spiegeln der decals) https://www.needforspeed.com/de_DE/news/future-plans Zitat: Unser erstes Living-Game-Update soll noch vor Ende November erscheinen. Nachfolgend eine Übersicht dessen, was alles enthalten sein wird. Ausgewogeneres "Aufholen der KI" Neue Funktionen des Folien-Editors: Spiegeln-Funktionalität Verbesserte Farbauswahl Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien Erstmals sichtbare Neons Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo REP-Erhöhung 50-60 3x Trophäen und Erfolge Neue Tages-Challenges 30 neue vordefinierte Foliendesigns Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen Dies ist erst der Anfang, und wir freuen uns auf das, was die Zukunft für Need for Speed bereit hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Seht euch das mal an Leute, es sieht so aus als ob sie auf manche Beschwerden eingegangen sind (vor allem das spiegeln der decals) https://www.needforspeed.com/de_DE/news/future-plans Zitat: Unser erstes Living-Game-Update soll noch vor Ende November erscheinen. Nachfolgend eine Übersicht dessen, was alles enthalten sein wird. Ausgewogeneres "Aufholen der KI" Neue Funktionen des Folien-Editors: Spiegeln-Funktionalität Verbesserte Farbauswahl Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien Erstmals sichtbare Neons Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo REP-Erhöhung 50-60 3x Trophäen und Erfolge Neue Tages-Challenges 30 neue vordefinierte Foliendesigns Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen Dies ist erst der Anfang, und wir freuen uns auf das, was die Zukunft für Need for Speed bereit hält. Oh mein Gott wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Seht euch das mal an Leute, es sieht so aus als ob sie auf manche Beschwerden eingegangen sind (vor allem das spiegeln der decals) https://www.needforspeed.com/de_DE/news/future-plans Zitat: Unser erstes Living-Game-Update soll noch vor Ende November erscheinen. Nachfolgend eine Übersicht dessen, was alles enthalten sein wird. Ausgewogeneres "Aufholen der KI" Neue Funktionen des Folien-Editors: Spiegeln-Funktionalität Verbesserte Farbauswahl Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien Erstmals sichtbare Neons Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo REP-Erhöhung 50-60 3x Trophäen und Erfolge Neue Tages-Challenges 30 neue vordefinierte Foliendesigns Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen Dies ist erst der Anfang, und wir freuen uns auf das, was die Zukunft für Need for Speed bereit hält. Schöne sache, hoffe auch auf neue Events. Sonst wird das Leveln auf 60 größenteils farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hoffentlich kann man Neon an seine eigenen Wagen anbringen *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Verbesserte Farbauswahl.... Die Möglichkeit, einen Farbton zu speichern, fehlt bisher vollkommen. Schwierig da immer wieder den selben Farbton zu treffen. Hoffentlich sind dann auch die hässlichen Ränder an den Folien weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.