Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Dieses Spiel bringt mich wirklich an den Rand meiner Belastbarkeit.

Wie ekelhaft hier teilweise geschummelt wird, ist echt ein Verbrechen.

Immer wenn es bei einem heiklen Rennen mal gut läuft, hab ich plötzlich so Bugs wie unsichtbare "Hindernisse" die aus der Wand ragen, bzw ich drift neben der Wand und plötzlich bleibe ich irgendwo hängen. Solche Sachen passieren aber immer nur dann wenn man mal kurz vorm Gewissen ist. Oder die Lenkung fällt einfach mal aus für ein paar Sekunden, hatte ich auch schon.

Ganz ehrlich, dieses Spiel weckt Aggressionen in mir, die ich noch bei fast keine Spiel verspürt habe. Von allen tausenden scheiß Gummiband-KIs, die ich in meinem Leben schon mitgemacht habe, ist das die aller unfairste und frustriendste. Und IMMER bei den scheiß Ami-Events!!!

Wie macht man das mit den Wagen besiegen? Wie kann ich gegen einen bestimmten Wagen fahren?

Gruß

Einfach mit deinem Fahrzeug nebenher fahren und R1 (PS4) drücken und eine von vier Herausforderungen auswählen. Outrun schafft man in 5s oder verliert kläglich und Drift dauert ne gute Minute, dafür garantierter Sieg. Die Fahrzeuge selbst sind erst 1-2min später abgehackt.

Mir fehlen nur noch 4

Honda NSX

Nissan Skyline GT-R-V-spec

Mazda RX-7 Spirit R

Lamborghini Murci

Wenn einer, einer dieser Wagen hat bitte melden. Habe den aventador und m4 sowie die beiden Porsche. Können uns so ein wenig selbst Leveln.

Bearbeitet von Vanillii
Weil wegen ist so

Ich frag halt einfach nochma ^^

Ich habe ihn mir gekauft, man hat ja Unmengen an Geld im Laufe des Spiels. Bin aber nicht besonders glücklich. Der liegt wie ein Brett auf der Straße, und selbst mit etwas Drifteinstellungen nicht wirklich sauber um die Kurve zu bekommen. Und Kurven gibt es doch reichlich im Game. Lieber was anderes nehmen.

Seht euch das mal an Leute, es sieht so aus als ob sie auf manche Beschwerden eingegangen sind (vor allem das spiegeln der decals)

https://www.needforspeed.com/de_DE/news/future-plans

Zitat:

Unser erstes Living-Game-Update soll noch vor Ende November erscheinen. Nachfolgend eine Übersicht dessen, was alles enthalten sein wird.

Ausgewogeneres "Aufholen der KI"

Neue Funktionen des Folien-Editors:

Spiegeln-Funktionalität

Verbesserte Farbauswahl

Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo

Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien

Erstmals sichtbare Neons

Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo

REP-Erhöhung 50-60

3x Trophäen und Erfolge

Neue Tages-Challenges

30 neue vordefinierte Foliendesigns

Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen

Dies ist erst der Anfang, und wir freuen uns auf das, was die Zukunft für Need for Speed bereit hält.

Seht euch das mal an Leute, es sieht so aus als ob sie auf manche Beschwerden eingegangen sind (vor allem das spiegeln der decals)

Zitat:

Unser erstes Living-Game-Update soll noch vor Ende November erscheinen. Nachfolgend eine Übersicht dessen, was alles enthalten sein wird.

Spiegeln-Funktionalität

Verbesserte Farbauswahl

Erstmals sichtbare Neons

REP-Erhöhung 50-60

3x Trophäen und Erfolge

Neue Tages-Challenges

Dies ist erst der Anfang, und wir freuen uns auf das, was die Zukunft für Need for Speed bereit hält.

Oh mein Gott wie geil :drool5:

Zitat:

Spiegeln-Funktionalität

Verbesserte Farbauswahl

Erstmals sichtbare Neons

REP-Erhöhung 50-60

3x Trophäen und Erfolge

Neue Tages-Challenges

Schöne sache, hoffe auch auf neue Events. Sonst wird das Leveln auf 60 größenteils farmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...