Nanax14 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die Frage hört sich vielleicht doof an, aber wo finde ich denn mal Polizei?Hab bisher ein Level von 21 aber bisher erst eine Verfolgungsjagd gehabt... Würde halt noch gerne die Tagesziele von heute erledigen.. Habe verschiedenste Rennen ausprobiert und in der Stadt so rumdüsen, jedes Mal ohne Erfolg... Habe auch den Outlaw-Auftrag einer 2-Minuten Verfolgung zu entkommen. Auf der Insel "South Port", da ragt so ein Stück wie ein Hafen raus, da ist eine Polizeistation und da findest du innerhalb von 30 Sekunden spätestens ein Polizeiwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Auf der Insel "South Port", da ragt so ein Stück wie ein Hafen raus, da ist eine Polizeistation und da findest du innerhalb von 30 Sekunden spätestens ein Polizeiwagen. Besten Dank, da fahr ich gleich mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hab mir jetzt den Lamborghini Aventador gekauft. Im Gegensatz zu meinem 500 PS BMW M4 ist der fast unfahrbar Wie habt ihr den Regler für die Einstellung stehen? Ich gehe immer etwas Richtung Drift, da ich sonst nicht vernünftig in die Kurven komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheave91 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Weiss jemand warum der Ferrari am teuersten ist obwohl er nicht allzu viel PS hat? Kann man den extrem viel besser tunen, oder ist das nur wegen dem Kultstatus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hab mir jetzt den Lamborghini Aventador gekauft. Im Gegensatz zu meinem 500 PS BMW M4 ist der fast unfahrbar Wie habt ihr den Regler für die Einstellung stehen? Ich gehe immer etwas Richtung Drift, da ich sonst nicht vernünftig in die Kurven komme. Hab den Regler sher nah an Drift. Wenn du den Regler auf Drift stellst verändern sich ja unten auch die Punkte nach links. Ich hab den Regler so weit gemacht, dass die Werte darunter auf dem vorvorletzten Wert waren. Also das ist so mehr als die Hälfte Drift oder sogar schon dreiviertel Drift. Ich kann so am besten fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 @Nanax: Nochmal danke. Hat an der Stelle bestens funktioniert. Hätte nicht gedacht, dass es in einem NFS so schwer sein kann "Polizei zu finden":banghead: @all: Zwecks Tagesherausforderungen. Wisst ihr wann es die neuen gibt? Punkt 0 Uhr? Oder erst später in der Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 @all: Zwecks Tagesherausforderungen. Wisst ihr wann es die neuen gibt? Punkt 0 Uhr? Oder erst später in der Nacht? 16 Uhr Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dieses Gymkhama mit 175.000 und 90 Checkpoints ist auch heftig. Da habe ich den Dreh auch noch nicht raus. Die Punkte schafft man locker, mir fehlen nur ca.10 sek. an Zeit. Bin ein Mal gefahren und versuch morgen nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hab mir jetzt den Lamborghini Aventador gekauft. Im Gegensatz zu meinem 500 PS BMW M4 ist der fast unfahrbar Wie habt ihr den Regler für die Einstellung stehen? Ich gehe immer etwas Richtung Drift, da ich sonst nicht vernünftig in die Kurven komme. Hab einfach die besten Driftreifen draufgemacht, hab sonst gar nix verändert und alle Events ohne Probleme gewonnen, für die Driftevents hab ich einfach den Subaru BRZ genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfaGTV Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Ich hab mir jetzt den Lamborghini Aventador gekauft. Im Gegensatz zu meinem 500 PS BMW M4 ist der fast unfahrbar Wie habt ihr den Regler für die Einstellung stehen? Ich gehe immer etwas Richtung Drift, da ich sonst nicht vernünftig in die Kurven komme. Ich hab beim Aventador an der Einstellung gar nichts geändert. Hab nur die xcess grip Reifen draufgemacht. Man kann so mit kurzem Druck auf die Handbremse und dann mit Gas spielen sehr gut durch die Kurve. Durch den mega Antritt von der Karre holen einen auch endlich die Gegner nicht mehr ein. An die Frage wegen der Trophäe für Drift/Grip Einstellung: man muss definitiv nicht lvl 50 sein. Ich hab die Trophäe mit meinem BRZ glaub ich ca. bei lvl 20-25 bekommen. Man muss einfach die kompletten einstellbaren fahrwerksteile verbauen. Aber nicht unbedingt die mit hohem Level. Die Summe der ganzen Teile reicht nämlich aus um den Regler ganz nach links oder rechts zu stellen. Dann einfach ausser Garage fahren und dann sollte die Trophäe ploppen Bearbeitet 12. November 2015 von AlfaGTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Da mittlerweile glaubich auf jeder zweiten Seite die gleichen Fragen stehen und keiner sich wohl die Mühe macht ein/zwei Seiten zurückzugehen (Wo find ich Polizei z.B. habich glaubich schon x mal beantwortet ^^ oder wann die neuen Aufgaben) stellt sich die Frage ob man ne Art F.A.Q. machen sollte bzw das im Leitfaden erwähnen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 16 Uhr Sent from my SM-G920F Ohh damit hab ich jetzt nicht gerechnet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gibt es eine Lenkradunterstützung? Dankeschön. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 oh man, ich verzweifel an dem Macdermind Event, Magnus mit seinem Wagen schlagen. Dreimal fehlte mir eine Sekunde. Bei einem 6:31 Minuten Event. Sowas von ärgerlich. Das ist das letzte Standardrennen was mir noch fehlt. Neuer anlauf heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mit dem Avatador ging es bei mir gleich beim 1. Versuch. Allerdings gut aufgemotzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mal ne Frage: Mir passierts oft das ich fahre (voll ausgebauter Aventador) und wenn ne Kurve kommt er einfach mal nicht richtig reagiert. Bzw wenn ich dann aner Wand entlangkratze, das ich da kaum wegkomme ohne massiv abzubremsen. Kann man da iwas sinnvoll an den Einstellungen des Wagens ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Das kommt bei mir ständig vor, egal mit welcher Karre. Ich hab auch den Eindruck, daß man an gewissen Stellen vom Spiel gelenkt wird. Das allgemeine Untersteuern bekommt man fast nicht in den Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mit dem Avatador ging es bei mir gleich beim 1. Versuch. Allerdings gut aufgemotzt. Wenn das auf meinebn Post bezogen war geht das ja nicht. Man muss ja in "Magnus Porsche" fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ups, da hab ich gepennt, sorry. So weit war ich auch noch nicht im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Moin, weis jemand wie das mit Gegnern für Spontane Rennen aussieht? Haben die Bereiche wo die spawnen oder ist das komplett random? Auch wenn es nicht Trophyrelevant ist versuch ich die 100% zu bekommen. Treffe meist auf die gleichen NPCs, bin grad bei 31% besiegte Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.