Wolf1881 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hab ich erstmal abbestellt, nachdem heute gesagt wurde, dass die Welt nur so groß wie Skyrim ist. Ich weiß zwar nicht woher du die Info hast aber diverse Spieleseiten posten folgendes... Nur zur Info: Die Spielwelt von Fallout 4 soll mit rund 30 Quadratkilometern ungefähr doppelt so groß wie die von Skyrim sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Ich weiß zwar nicht woher du die Info hast aber diverse Spieleseiten posten folgendes... Nur zur Info: Da bist du leider auf dem Holzweg... "Weiter heißt es, dass die Größe der Spielwelt mit “Skyrim” vergleichbar sein soll." Play3 "Die Größe der Spielwelt wird mit “Skyrim” verglichen und es gibt eine Menge zu entdecken." PlayM "...einer an The Elder Scrolls 5: Skyrim erinnernden Spielwelt-Größe berichtet." Gamestar Aber hier soll es ja um NFS gehen. Glaubt ihr es werden weitere Gebiete per DLC kommen? Platz wäre ja noch auf der Map. Bearbeitet 2. November 2015 von Kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Also ich finde die Map von der größe ja her vollkommen okay^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich bin ebenfalls zufrieden mit der Spielwelt-Größe. Sie muss nicht so übertrieben gross sein wie in The Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Da bist du leider auf dem Holzweg..."Weiter heißt es, dass die Größe der Spielwelt mit “Skyrim” vergleichbar sein soll." Play3 "Die Größe der Spielwelt wird mit “Skyrim” verglichen und es gibt eine Menge zu entdecken." PlayM "...einer an The Elder Scrolls 5: Skyrim erinnernden Spielwelt-Größe berichtet." Gamestar Aber hier soll es ja um NFS gehen. Glaubt ihr es werden weitere Gebiete per DLC kommen? Platz wäre ja noch auf der Map. Wir werden sehen. Jeder sagt was anderes und außerdem soll mir die Größe Wayne sein. Ich kauf mir ja nen Game nicht wegen der Größe des Gebiets sondern ob das Game geil ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo, kann mir eventuell jemand sagen wie die Tastenbelegung ist? Sicher wieder Gas geben mit R2 , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo,kann mir eventuell jemand sagen wie die Tastenbelegung ist? Sicher wieder Gas geben mit R2 , oder? Jop. R2 Gas, L2 Bremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 So..... Freunde smile Morgen habe ich das Spiel. Und werde loslegen Will jemand mitmachen ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Würde ich gern...nur leider steht es erst ab Donnerstag im Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 So..... Freunde smileMorgen habe ich das Spiel. Und werde loslegen Will jemand mitmachen ?!? Woher hast du es? Würde ich gern...nur leider steht es erst ab Donnerstag im Laden Ja willkommen im Club. Ich versuche mein Glück mal am Mittwoch bei ein paar Läden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich spekuliere darauf, dass Media Markt das Teil am Releasetag für 50,- raushaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich spekuliere darauf, dass Media Markt das Teil am Releasetag für 50,- raushaut. Wäre schon sehr billig, meistens geben Sie an Releaseday die Spiele für 55€ raus. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Yuhu GameWare.AT und GamesOnly versenden heute Need for Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiß jemand ob man das Spiel schon irgendwo kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Glaub kaum das es schon irgendwo offiziell verkauft wird. Eventuell morgen Abend ab 17-18uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiß jemand ob man das Spiel schon irgendwo kaufen kann? Versuch es mal bei Media Markt oder Saturn. Release ist schon in 2 Tagen von daher kann es gut möglich sein das es dort schon liegt. Ist bei mir öfters so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Erste Reviews sind raus...leider schlechter als erhofft. https://www.play3.de/2015/11/03/need-for-speed-erste-review-wertungen-in-der-ubersicht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 SpieleGrotte verschickt es ab heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Erste Reviews sind raus...leider schlechter als erhofft.https://www.play3.de/2015/11/03/need-for-speed-erste-review-wertungen-in-der-ubersicht/ Sind mir relativ wayne. Fand die Beta schon klasse und viel viel besser als die ganzen letzten Racer/Cop NFS Teile. Ich denke durch die ganzen Tuning Möglichkeiten und den Gratis Content Updates nach Release ist auch Langzeitmotivation gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Also ich bin bei dem Spiel eher noch etwas skeptisch. Zu oft haben mich diverse "Need For Speeds" schon enttäuscht. Ich denke, ich werde mir das Spiel erst zulegen wenn es günstiger wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.