hsv-freak Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 kennt jemand die ea need for speed support seite? finde nix, wo ich meinen Fehler melden und um hilfe bitten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute, hat jemand nen Tipp wie man Cops anlockt? Ich fahre nun seid geschlagenen 30 Minuten rum und suche gezielt nach Cops aber finde einfach keine. Dass die Tageschallenges dann auch noch alle auf "Polizeibasis" ausgelegt sind, lässt einen schon leicht frustrieren. Da würde ich solche Challenges wie " finde einen Streifenwagen " schon besser finden. :emot-what: Naja ich hoffe jemand hat nen hilfreichen Tipp, bin so weit durch und muss nur noch die Outlaw Missionen machen, leichter gesagt als getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Hey Leute, hat jemand nen Tipp wie man Cops anlockt? Ich fahre nun seid geschlagenen 30 Minuten rum und suche gezielt nach Cops aber finde einfach keine. Dass die Tageschallenges dann auch noch alle auf "Polizeibasis" ausgelegt sind, lässt einen schon leicht frustrieren. Da würde ich solche Challenges wie " finde einen Streifenwagen " schon besser finden. :emot-what: Naja ich hoffe jemand hat nen hilfreichen Tipp, bin so weit durch und muss nur noch die Outlaw Missionen machen, leichter gesagt als getan... Ja, lol. Spiel die beiden Anfangsdriftmissionen ganz im Süden, auf der mittleren Insel. Ich starte heute das Spiel, möchte gerne mit meinem Nichts Könner Anfangsauto Geld verdienen und JEDESMAL jagen mich bei den Missionen die Cops und ich komme doch mit meiner Karre nicht weg...hab dadurch schon richtig Geld verloren. Ich würde mich über Rennen ohne Cops, gerade am Anfang, doch sehr freuen... PS: Sollten bei dir keine Cops auftauchen, lass uns sofort das Spiel tauschen. Mittlerweile ja ich nämlich das Gefühl, dass ich die Deluxe Cop Edition gekauft habe. Bearbeitet 11. November 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 kennt jemand die ea need for speed support seite? finde nix, wo ich meinen Fehler melden und um hilfe bitten kann. https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=need-for-speed Habe auch gerade eine E-Mail geschrieben. Mal sehen was dabei raus kommt... Hey Leute, hat jemand nen Tipp wie man Cops anlockt? Ich fahre nun seid geschlagenen 30 Minuten rum und suche gezielt nach Cops aber finde einfach keine. Dass die Tageschallenges dann auch noch alle auf "Polizeibasis" ausgelegt sind, lässt einen schon leicht frustrieren. Da würde ich solche Challenges wie " finde einen Streifenwagen " schon besser finden. :emot-what: Naja ich hoffe jemand hat nen hilfreichen Tipp, bin so weit durch und muss nur noch die Outlaw Missionen machen, leichter gesagt als getan... Also ich habe einfach die Rennen gestartet, in denen ich mir sicher war wo Cops mich gejagt haben. War meistens bei den ''schweren'' Missionen... Hat immer geklappt bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ja, lol. Spiel die beiden Anfangsdriftmissionen ganz im Süden, auf der mittleren Insel. Ich starte heute das Spiel, möchte gerne mit meinem Nichts Könner Anfangsauto Geld verdienen und JEDESMAL jagen mich bei den Missionen die Cops und ich komme doch mit meiner Karre nicht weg...hab dadurch schon richtig Geld verloren. Ich würde mich über Rennen ohne Cops, gerade am Anfang, doch sehr freuen... PS: Sollten bei dir keine Cops auftauchen, lass uns sofort das Spiel tauschen. Mittlerweile ja ich nämlich das Gefühl, dass ich die Deluxe Cop Edition gekauft habe. Super danke dir für die Antwort! Werd das gleich mal ausprobieren und dann ein Feedback geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hatte heute auch n schönen Bug. Sollte Magnus im Rennen schlagen, aber irgendwie war er nicht dabei. Hatte wohl keine Lust mehr.. Bin ich halt ohne ihn gefahren. Einfachstes Rennen aller Zeiten.Oder wenn einfach mal alle Checkpoints weg sind, man plötzlich letzter ist und nochmal von vorne anfangen muss.. Etwa 4 mal bei Einzelteile passiert.. Ansonsten macht das Spiel echt Laune, mir gefällts. Ja hatte den Bug öfter, dass einfach keine Mitspieler da waren Bin dann immer schön alleine gefahren. Auch nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute, warum kriege ich die Trophäe nicht das ich mein Wagen auf drift/grip abgestimmt habe?..Habe eig alle teile dazu gekauft klappt trotzdem nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute, warum kriege ich die Trophäe nicht das ich mein Wagen auf drift/grip abgestimmt habe?..Habe eig alle teile dazu gekauft klappt trotzdem nicht.. Hast du auch alle Teile gekauft die möglich sind auf Level 50? Du darfst nicht nur bis zum Anschlag gehen bei dem was du einstellen kannst. Du musst die ganze Linie die verfügbar ist haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Auch Reifen? Ist der Regler GANZ links bzw rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hast du auch alle Teile gekauft die möglich sind auf Level 50? Du darfst nicht nur bis zum Anschlag gehen bei dem was du einstellen kannst. Du musst die ganze Linie die verfügbar ist haben. Warum auf Level 50? hab den balken ganz nach links geschoben bis nichts mehr geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Weil du noch Teile benötigst die es erst ab 50 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Weil du noch Teile benötigst die es erst ab 50 gibt Echt alle Teile ? Warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Stimmt so nicht ganz. Bei mir kam die Trophäe als ich Driftreifen gekauft habe und da war ich grad Lvl. 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Stimmt so nicht ganz.Bei mir kam die Trophäe als ich Driftreifen gekauft habe und da war ich grad Lvl. 28. Echt? Hab ja alle driftreifen gekauft..Hab aber ein video gesehen da hat er die erst bekommen wo er lv.50 war und noch paar andere teile gekauft hat hier das video [url=https://www.youtube.com/watch?v=7LMk-ZEAIlA]Need For Speed - Beyond extreme Trophy - YouTube[/url] Bearbeitet 11. November 2015 von ArjenRobbenNr1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich habe meinen ersten Wagen (Subaru) auf Drift getrimmt. Dazu gehört auch Handbremse und alle Fahrwerksteile. Möglich ist es aber bei mir auch das ich durch meine Bonusteile von Gamestop (da sind Lvl.50 Teile dabei) so früh zu der Trophäe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich kann es nicht fassen, was Ghost Games hier mit dieser KI hier für eine Perversion abzieht. Hab jetzt bei einem Sprint Rennen mit Amy aufgegeben, ich glaube es müsste es das besagte Einzelteile sein... Noch lächerlicher finde ich aber die Drift-Events. Warum muss man da KIs als Begleiter haben, die ständig um einen rumtanzen und absichtlich rammen. Warum elimiert man jegliche Skillbasis in dem man alles von den furchbaren KIs abhängig macht. Abgesehen davon sind die Scores die man braucht teilweise astronomische Zahlen. Die haben echt den Verstand verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich fand die Punkte bisher auch astronomisch, bis ich dieses Video hier gesehen habe, welches einige Seiten zuvor gepostet wurde. Seitdem läuft es und wenn die KI 50.000 Punkte holt, schaffe ich 100.000! Vorher waren es mit 20-30 versuchen und viel Glück etwas mehr als die KI! Fahre dem BMW M4. Baut nur nicht die Aufladung ein, die eurem Wagen locker 200 PS mehr bringt aber nix an Speed. Damit hatte ich große Probleme beim Driften. https://youtu.be/QM8O4-9K1ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dieses Gymkhama mit 175.000 und 90 Checkpoints ist auch heftig. Da habe ich den Dreh auch noch nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dieses Gymkhama mit 175.000 und 90 Checkpoints ist auch heftig. Da habe ich den Dreh auch noch nicht raus. Bei Gymkhamas habe ich immer versucht erst die Punkte zu holen und dann immer Vollgas, nachdem ich die Punkte zusammen hatte.hatte immer noch in den letzten 2 Gymkhamas ca. 10-30 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die Frage hört sich vielleicht doof an, aber wo finde ich denn mal Polizei? Hab bisher ein Level von 21 aber bisher erst eine Verfolgungsjagd gehabt... Würde halt noch gerne die Tagesziele von heute erledigen.. Habe verschiedenste Rennen ausprobiert und in der Stadt so rumdüsen, jedes Mal ohne Erfolg... Habe auch den Outlaw-Auftrag einer 2-Minuten Verfolgung zu entkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.