cRaZy_H85 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jop, die 79 Rennen sind Story Missionen. Mach mal die Rennen mit dem Lamborghini Aventandor mit max. Leistung welches dein Rang zulässt Ich fand die Platin viel einfacher als Rivals Den habe ich mir auch schon gegönnt und flott gemacht. Hab damit auch schon Rennen geschafft, welche ich vorher nicht gepackt habe. Bin glaub ich R Lvl. 41 oder sowas. Diese Bewertungen kapiere ich auch nicht, ein TWD ist eine 1, aber nicht sowas hier, aber ich werde einen Teufel tun mich darüber nochmal drüber zu beschweren, nachdem ich sogar von nem Mod schief angemacht wurde, halte ich mein Maul und gebe meine Bewertung ab die richtig klemmt!Ich hatte auch meine Probleme mim letzten Drittel, schnapp dir mal den Aventador und den Focus, mim Focus hab ich auch die heftigen Drift-Dinger mit Übung und dem richtigen Setting geschafft. Schau mal eine oder zwei Seiten vor, da habe ich ein Video mit einem super Setup gepostet, das ist richtig gut. Ich werde es auch noch ein wenig versuchen, ansonsten gibt es eine 10 und fertig. Für mich sind die Bewertungen teilweise auch ein Witz, kann mir keiner erzählen. Danke, den Focus schaue ich mir mal genauer an, wenn ich wieder Geld dafür habe^^ Also ich hab auf fast nix was Trophäen angeht geachtet und hab gestern Platin bekommen. Das einzigste was ich gezielt gemacht habe war, die Garage voll machen und das mit der Grip oder Drift Einstellung. Der Rest kam von alleine. Ist eine sehr einfache Platin wie ich finde. Das ist schön für dich und auch nichts neues, dass die meisten Trophäen von alleine kommen aber das ändert nichts an Teils bekloppter KI oder schwerer Rennen, welche ich schon teilweise 15 mal wiederholen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Diese Bewertungen kapiere ich auch nicht, ein TWD ist eine 1, aber nicht sowas hier, aber ich werde einen Teufel tun mich darüber nochmal drüber zu beschweren, nachdem ich sogar von nem Mod schief angemacht wurde, halte ich mein Maul und gebe meine Bewertung ab die richtig klemmt!Ich hatte auch meine Probleme mim letzten Drittel, schnapp dir mal den Aventador und den Focus, mim Focus hab ich auch die heftigen Drift-Dinger mit Übung und dem richtigen Setting geschafft. Schau mal eine oder zwei Seiten vor, da habe ich ein Video mit einem super Setup gepostet, das ist richtig gut. Entweder sind das Leute die im Leben nichts als ihre Playstation haben oder einfach Freaks. Ich spiele auch oft in der Freizeit aber die Drift Events sind richtig knackig und niemals eine 1 oder 2 in der Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moim moin, da ich kein neues Thema auf machen möchte Poste ich es mal hier rein . Wer alle Sammelobjekte haben möchte so wie ich hier mal ne karte von mir mit allen Orten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moim moin, da ich kein neues Thema auf machen möchte Poste ich es mal hier rein . Wer alle Sammelobjekte haben möchte so wie ich hier mal ne karte von mir mit allen Orten. sehe da nur 8 Autosammelteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jeder bewertet so wie er das Spiel empfunden hat. Wenn da manche mit 1-3 werten ist das doch in Ordnung. Bisher hatte ich bei keinem Driftevent-Probleme und habe bisher, weil ich es einfach nicht gebraucht habe, nie was an den Einstellungen gemacht. Man braucht es (wenn es für einen gut läuft) schlicht nicht. Und warum soll ich dann extra höher bewerten wenn es für mich nicht schwer war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Jeder bewertet so wie er das Spiel empfunden hat. Wenn da manche mit 1-3 werten ist das doch in Ordnung. Bisher hatte ich bei keinem Driftevent-Probleme und habe bisher, weil ich es einfach nicht gebraucht habe, nie was an den Einstellungen gemacht.Man braucht es (wenn es für einen gut läuft) schlicht nicht. Und warum soll ich dann extra höher bewerten wenn es für mich nicht schwer war? Richtig. Dieses NFS ist bisher auch Das leichteste, deswegen von mir ne 2. Most Wanted bekam ne 3. Rivals würde ich mit 4 bewerten und Hot Pursuit eine 6. In den letzten beiden genannten hab ich auch keine Platin, da sie mir nicht so gefallen bzw. Etwas zu schwer sind Bearbeitet 11. November 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 sehe da nur 8 Autosammelteile? ne ne sind alle guck genauer hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gibt es ne Möglichkeit, Story bedingte Missionen nachträglich freizuschalten? Ich hab die Trophäe für die one-take gymkhana Mission nicht bekommen und hab ehrlich gesagt sich keine Lust mein Rang 50 zurück zusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Entweder sind das Leute die im Leben nichts als ihre Playstation haben oder einfach Freaks. Ich spiele auch oft in der Freizeit aber die Drift Events sind richtig knackig und niemals eine 1 oder 2 in der Schwierigkeit. Wie driftest du denn? Weil die Driftevents sind echt nicht schwierig. Später kommen mal ein, zwei Driftevents die es in sich haben, aber ansonsten ist es gut machbar. Benutzt du L2 oder Viereck? Wie hast du die Einstellungen von deinem Auto? EDIT: Gerade gelesen. Need for Speed - "Einzelteile"-Rennen wird entschärft Finde ich irgendwie unnötig Nach einigen Versuchen schafft man das Rennen auch Bearbeitet 11. November 2015 von FlashI3ang EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich fand die Driftevents eigentlich auch das einfachste an dem Spiel, da kann dir wenigstens die Gummiband-KI egal sein. Ich hing nur "Einzelteile" und brauchte paar Versuche mit dem Porsche. Ansonsten wars eigentlich alles sehr gut spätestens im zweiten/dritten Versuch machbar und ich bin weit weg von nem Rennspielspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wie driftest du denn? Weil die Driftevents sind echt nicht schwierig. Später kommen mal ein, zwei Driftevents die es in sich haben, aber ansonsten ist es gut machbar.Benutzt du L2 oder Viereck? Wie hast du die Einstellungen von deinem Auto? EDIT: Gerade gelesen. Need for Speed - "Einzelteile"-Rennen wird entschärft Finde ich irgendwie unnötig Nach einigen Versuchen schafft man das Rennen auch Finde die Vereinfachung in den Rennen ebenfalls unnötig. Könnte Citroen/Ghost Games lieber den Gummibandeffekt in Hot Pursuit entschärfen. (ich weiß das Hot Pursuit schon 5-6 Jahre draußen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich finds auch unnötig, aber gut. In der ersten Hälfte des Rennens konntich sogar noch nen Unfall bauen und bekam Amy noch eingeholt. In der zweiten Hälfte erst wurds kritisch, aber es war für mich nie der Moment da es als unschaffbar einzustufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bei der 15 Tages-Challenge, wie ist das gemeint? Muss ich Rang 15 sein, also 15 einzelne Challenges abschließen, oder 15 Tage lang alle 3?! Habe gerade Rang 15 erreicht, also mit 15 einzelnen Aufgaben abgeschlossenen, die Trophy erscheint aber nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Im Menü tauchen pro Tag immer 3 Challenges auf. Davon musst du 15 erledigen, also quasi an 5 aufeinanderfolgenden Tagen. Mit dem Level hat das nichts zu tun. Um 16 Uhr kommen immer neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Im Menü tauchen pro Tag immer 3 Challenges auf. Davon musst du 15 erledigen, also quasi an 5 aufeinanderfolgenden Tagen. Mit dem Level hat das nichts zu tun.Um 16 Uhr kommen immer neue. Die 15 Challenges können aufgeteilt werden und müssen nicht am Stück gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Okay. Aber pro abgeschlossene Challenge bekomm ich doch einen Rang? Kein Level wie mit den REP Punkten. Sondern der Monatsrang... Wenn man auf die Challenge drückt steht oben Rang 15, also müsste ich das doch abgeschlossen haben, oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Okay. Aber pro abgeschlossene Challenge bekomm ich doch einen Rang?Kein Level wie mit den REP Punkten. Sondern der Monatsrang... Wenn man auf die Challenge drückt steht oben Rang 15, also müsste ich das doch abgeschlossen haben, oder etwa nicht? Jop wenn du Monatsrang 15 heute erreicht hast, müsstest du die Trophy erhalten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jop wenn du Monatsrang 15 heute erreicht hast, müsstest du die Trophy erhalten haben. Leider nicht erhalten :banghead: Frechheit. Wäre die letzte gewesen. Wohl auch buggy der Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 EDIT: Gerade gelesen. Need for Speed - "Einzelteile"-Rennen wird entschärft Finde ich irgendwie unnötig Nach einigen Versuchen schafft man das Rennen auch Ich hoffe dieser Patch behebt auch noch andere fehler wo es ja genug von gibt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hatte heute auch n schönen Bug. Sollte Magnus im Rennen schlagen, aber irgendwie war er nicht dabei. Hatte wohl keine Lust mehr.. Bin ich halt ohne ihn gefahren. Einfachstes Rennen aller Zeiten. Oder wenn einfach mal alle Checkpoints weg sind, man plötzlich letzter ist und nochmal von vorne anfangen muss.. Etwa 4 mal bei Einzelteile passiert.. Ansonsten macht das Spiel echt Laune, mir gefällts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.