Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Ich muss seit gestern für Amy nen Driftcontest machen.

Mit nem Haufen Lambos & Porsche immer wieder so ne Autobahn Auffahrt rauf und runter...

Kannste knicken mit dieser Spacko-KI!!! Gestern hätte schon beinahe mein Pad dran glauben müssen.

Wenn ich dann in der Bewertung der Schwierigkeit was von einer 2 lese patzt mir echt der Kragen. Mir kann niemand erzählen das jemandem die KI nicht so dumm agiert hat wie bei uns! Never!:facepalm: Mein Pad ist aber zum Glück noch heile, ne easy going Platin ist es definitiv nicht!

Was anderes, wie bekomme ich die Tages Challenge hin, bei der ich mich 5 mal fast erwischen lassen und dann abhauen muss? Ich warte immer bis die Kamera über mein Auto fährt und fahre dann ein Stück und mache das 5 mal. Nach dem abhängen der Polizei wird das aber nicht als abgeschlossen gewertet :frown:

Wenn ich dann in der Bewertung der Schwierigkeit was von einer 2 lese patzt mir echt der Kragen. Mir kann niemand erzählen das jemandem die KI nicht so dumm agiert hat wie bei uns! Never!:facepalm: Mein Pad ist aber zum Glück noch heile, ne easy going Platin ist es definitiv nicht!

Was anderes, wie bekomme ich die Tages Challenge hin, bei der ich mich 5 mal fast erwischen lassen und dann abhauen muss? Ich warte immer bis die Kamera über mein Auto fährt und fahre dann ein Stück und mache das 5 mal. Nach dem abhängen der Polizei wird das aber nicht als abgeschlossen gewertet :frown:

Musst mal links gucken, wo "Geldstrafe gesamt" steht. Wenn du das mit deiner Taktik machst, müsste bei jedem Versuch da "Widerstand Verhaftung" kommen. Hab das gerade gemacht und es hat geklappt.

Wobei es bei mir mehr als 5 mal war, weil ich das mit dem "Widerstand Verhaftung" erst mittendrin gesehen und ab da nochmal bis 5 gezählt hab. :D

zu dem Rennen: ich hab am Anfang den Gegnern immer ein wenig Vorsprung gelassen, damit ich zumindest das halbe Rennen ungestört fahren kann. Ging dann so ganz gut, auch wenn es von allen Events wohl das knappeste war. Finde da meine 2er Bewertung angemessen, ohne dieses Event wärs wohl sogar richtung 1 gegangen ;)

Zum zweiten, der verfolgung: ganz durchschaut hab ich es auch nicht, aber ich habe sie bekommen, nachdem ich so wie du immer losgefahren bin, als die kamera hochfährt, allerdings erst als dieses Piepsgeräusch einsetzt. Das in einer Verfolgung fünf mal gemacht, abgehauen und dann kam die Belohnung.

Musst mal links gucken, wo "Geldstrafe gesamt" steht. Wenn du das mit deiner Taktik machst, müsste bei jedem Versuch da "Widerstand Verhaftung" kommen. Hab das gerade gemacht und es hat geklappt.

Wobei es bei mir mehr als 5 mal war, weil ich das mit dem "Widerstand Verhaftung" erst mittendrin gesehen und ab da nochmal bis 5 gezählt hab. :D

OK Danke mal testen gleich :)

Hab gerade die Perfekte Moment Trophäe bekommen. Hab mal ein Video davon mit eingefügt.

https://youtu.be/WFc0YBstjew

Bearbeitet von Audi4Live

Moin

Hat jemand einen Hilfreichen Tipp mit welchem Wagen ich das

Drift Event EINER VON VIELEN am besten schaffe?

Ich fahre den Nissan GT-R Premium (2015)

Da komme ich einfach mit den Kurven nicht zu rcht die sind mir alle zu klein und zu eng.

Habe mir die Handling-Abstimmung schon ein wenig auf das Driften eingestellt, es klappt aber trotzdem nicht...

Mal kurz was ganz anderes. Ich hab ne Platinkette zu dem Spiel offen und hätte gern ne Bestätigung von jemanden der möglicherweise KEIN PS+ hat.

Braucht man PS+ für NfS? Ich erinnere mich gelesen zu haben das man keines benötigt, hätte aber gern nochmal ne Bestätigung von jemanden.

Mal kurz was ganz anderes. Ich hab ne Platinkette zu dem Spiel offen und hätte gern ne Bestätigung von jemanden der möglicherweise KEIN PS+ hat.

Braucht man PS+ für NfS? Ich erinnere mich gelesen zu haben das man keines benötigt, hätte aber gern nochmal ne Bestätigung von jemanden.

Zumindest stand es hier schon desöfteren, dass keines benötigt wird.

Sent from my SM-G920F

Servus

Hatte bzw hat jemand auch den Bug das bei ihm keine Rennen mehr angezeigt werden? Weder auf der Karte noch im "SMS" fach ist ein offenes Event , allerdings sollte ich laut Statistik noch 10 haben ( 87%) weißt nicht weiter und savegame löschen habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich bock zu .

Jemand einen Rat oder Tipp ?

Also EA ich bin echt ein wenig Enttäuscht.

Ihr macht so einen Mega Hype um das Neue NFS...und dann bekommt man nur Lügen geliefert.

Die Deluxe Edition soll den BMW M3 E46 und den Turbolader 4 kostenlos enthalten , bisher habe ich von beiden nichts gesehen.

Und Tuningteile hat man leider auch nicht viel zur Auswahl, da hatte ja The Crew zu beginn deutlich mehr Tuningteile zur verfügung.

Die Autoliste ist auch recht klein(nichts Neues bei NFS) und warum steht bei Vorder und Rückleuchte KEINE TEILE VERFÜGBAR?mfg

Was die Sache mit den Leuchten angeht, das hängt nur vom Auto ab. Zum Beispiel kann ich bei meinem Skyline R32 nur die Rückleuchten ändern, bei dem Skyline KPGC10 kann man sie vorne und hinten ändern und beim GTR R35 wiederum kann man keine der beiden ändern.

Also, habe jz den s2000 zun Driften, Regler auf 1/3 der Driftleiste gestellt (wie hier mehrmals beschrieben wurde) und mein Auto hat knapp 400 PS.. Komme trotzdem überhaupt nicht zurecht.. Drücke Viereck kurz vor der Kurve um zu driften, jedoch fährt das auto dann mittendrin in die Wand, weil es fast quer steht oder der Drift hört mitten in der Kurve auf..

Was mach ich falsch, wie driftet man vernüftig?

Also, habe jz den s2000 zun Driften, Regler auf 1/3 der Driftleiste gestellt (wie hier mehrmals beschrieben wurde) und mein Auto hat knapp 400 PS.. Komme trotzdem überhaupt nicht zurecht.. Drücke Viereck kurz vor der Kurve um zu driften, jedoch fährt das auto dann mittendrin in die Wand, weil es fast quer steht oder der Drift hört mitten in der Kurve auf..

Was mach ich falsch, wie driftet man vernüftig?

Wenn du den Regler zu Drift gestellt hast, reicht es normal zu bremsen und in die Richtung zu lenken um den Drift einzuleiten. Handbremse wirklich nur für U-Turns oder wenn man zu schnell auf 90 Grad Kurven zu fährt nutzen.

Ich bin grade dabei das Spiel auf 100% zu spielen muss jetzt nur noch Fahrzeuge besiegen. Kann man Fahrzeuge auch besiegen wenn man echte Spieler besiegt oder zählen da nur die KI Fahrer? Wäre cool wenn das jemand wüsste! :D

Echte zählen genauso!

Bei mir waren das bisher sogar die einzigen, die gezählt haben :skep:

Servus

Hatte bzw hat jemand auch den Bug das bei ihm keine Rennen mehr angezeigt werden? Weder auf der Karte noch im "SMS" fach ist ein offenes Event , allerdings sollte ich laut Statistik noch 10 haben ( 87%) weißt nicht weiter und savegame löschen habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich bock zu .

Jemand einen Rat oder Tipp ?

Den Save löschen kannst du auch gar nicht, weil keine Daten auf deine Konsole gespeichert werden, sondern ausschließlich online, wenn es ein Bug ist hast du pech, leider.

Ich hab mich grade 3 Stunden mit dem Drift Train Event "Engel können Teufel fangen (schwer)" rum gequält, habe es mit 4-5 verschiedenen Karren versucht, dann habe ich mir den Ford Focus RS besorgt und aufgemotzt und folgendes Setting versucht (siehe Video) und es hat auf Anhieb funktioniert, im Video ist zwar die Corvette zu sehen, aber das Setting ist universell einsetzbar.

Und siehe da, "Neu aufgelegt (schwer)" habe ich damit auch gleich beim 2. Versuch gepackt, wo ich jetzt schon seit 2 Tagen dran hänge.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QM8O4-9K1ss]â–º BEST (EASIEST) DRIFT CAR TUNE! CORVETTE Z06 GAMEPLAY - Need for Speed 2015 - YouTube[/url]

Bearbeitet von purzel 234

Den Save löschen kannst du auch gar nicht, weil keine Daten auf deine Konsole gespeichert werden, sondern ausschließlich online, wenn es ein Bug ist hast du pech, leider.

Hab gestern von ein Kumpel gehört das man unter NFS Network -> Einstellungen sein Spielfortschritt zurück setzten kann.

Ich hab mich grade 3 Stunden mit dem Drift Train Event "Engel können Teufel fangen (schwer)" rum gequält, habe es mit 4-5 verschiedenen Karren versucht, dann habe ich mir den Ford Focus RS besorgt und aufgemotzt und folgendes Setting versucht (siehe Video) und es hat auf Anhieb funktioniert, im Video ist zwar die Corvette zu sehen, aber das Setting ist universell einsetzbar.

Und siehe da, "Neu aufgelegt (schwer)" habe ich damit auch gleich beim 2. Versuch gepackt, wo ich jetzt schon seit 2 Tagen dran hänge.

Auf wie viel hast du den Focus denn aufgetunt? Und hast du immer mit l2 doer viereck gedriftet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...