Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

So hat jeder seinen Fahrstil, ich schrieb ja weiter oben das es nach meinen Feststellungen mit ca. 500 PS bei mir gut klappt.

Zum driften hab ich den Mustang 1968 und der geht beim einlenken ganz sanft mit dem Heck rum. Mit Turbo oder Kompressor setzt die Kraft zu abrupt ein nach meinen Empfinden und deshalb hab ich sie wieder ausgebaut.

Es muss halt jeder selber versuchen und seine Einstellungen finden.

Und damit gewinnst du trotzdem die Torgue Rennen? Fehlt dir da nicht ein wenig Beschleunigung auf der Graden?

Is übrigens ein ´65er Mustang.

Also später wirst du froh sein, wenn dein Driftwagen +800 PS hat.

Da kommen noch ganz beschissene Driftcontests, wo du auf total engen Kursen mit 6 anderen KI Fahrern unterwegs bist.

Wenn deine Karre da nicht schnell genug ist, um den anderen davon zu fahren hast du keine Chance, da dir die brotdumme KI immer in die Karre fährt.

Ich muss seit gestern für Amy nen Driftcontest machen.

Mit nem Haufen Lambos & Porsche immer wieder so ne Autobahn Auffahrt rauf und runter...

Kannste knicken mit dieser Spacko-KI!!! Gestern hätte schon beinahe mein Pad dran glauben müssen.

Bearbeitet von Kyle

Eine frage hätte ich noch zu dieser Trophäe "Bringt alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum".

blau und grün bekommt man leicht zusammen, wenn man im Pulk mit den anderen Fahrern fährt; für rot braucht man eine Copverfolgung, Beinaheunfall, Rammstoß oder muss irgendetwas am Sraßenrand kaputt fahren; lila bekommt man für Höchstgeschwindigkeit, perfektes Nitro ( ohne Kollision Nitro komplett entleeren ), von 0-100 kmh beschleunigen; gelb driften.

so ... also wenn man immer im Pulk fährt reißt der Rep Multiplikator schon einmal ( meistens zumindest ) nicht ab; durch Zufall kommt lila und rot zusätzlich oben im Rep Multiplikator dazu; dann sofort reagieren und einen U-turn machen und so drift Punkte hinzufügen. So könnte es gut bei Highspeed jagten auf dem Freeway klappen.

Alternativ - man fährt ein Rennen hat lila und grün schon leuchten; während man um eine Kurve driftet lauern da die Cops = rot und gelb kommen hinzu, ist man im Pulk zählt der Drift als "drift train" für blau.

Oder Alternativ - grün, blau und lila sind schon vorhanden, man reißt das Steuer rum und driftet in eine Mülltonne am Straßenrand.

So bringt man alle 5 Styles zusammen.

Die Nachricht "perfekter Moment" wird dann eingeblendet. Beim ersten Mal erscheint nach 2 Sekunden dann auch die Trophy.

Gestern habe schon Trophäe bekommen, ich glaube es Wagen mit Nitro boosten, oder so...

Ich habe meine Frage hier, wegen Einzelteile im Rennen gewinnen und ich konnte nicht schaffen, welch ist besten Wagen? Ich habe BMW M4 mit PS 880 (glaub ich) , es reicht nicht. :banghead: Spiel abgestürzt, wie oft sage ich.

kauf n lambo aventador oder ferrari f40

f40 ist da doch schon besser finde ich, dann sollte das rennen kein problem sein wenn der noch getuned ist

Stimmt, ein 65er.;

Zum mithalten hat es bisher gereicht. Bin ja erst bei 58% und die schwehren kommen noch. Hab meine Kumpels schon genug fluchen gehört im Chat.:skep::facepalm:

So schwer sind die Rennen eig nicht

Einzelteile = Direkt einen der letzten Wagen in der Garage kaufen und tunen, fertig

Macdermids Meile = Volle Konzentration und immer schön am Gas bleiben und Nitro immer wieder benutzen

Also bei mir kam die Perfekter Moment Trophy in genau dem Rennen, welches Kyle einen Post über dir erwähnt. Hatte da glaub sogar mehrmals einen x5 Multiplikator.

Hab meinen rein zufällig bei nem Rennen auffer Autobahn bekommen, in die Kurve gebrettert zur Brücke an der man so oft langfährt tada da war se :D

Bearbeitet von JigSaw3.0

Bis 85% der Rennen hab ich alles mit dem Subaru BRZ Premium gemacht, den Rest mit dem Lamborghini Aventandor

Der Subaru hat in meinen Augen das beste Handling, hab 100% des Spiels damit abgeschlossen, perfekt beim driften, allerdings bei Max. Kmh von ~380 etwas limitiert gegenüber den anderen. Für faule wie mich einfach das Handling auf den ersten Punkt driften stellen + Max drift Reifen und man nimmt jede Kurve ganz entspannt im lockeren drift, was auch die normalen Rennen leicht macht.

Was hat man davon, sich eine Soundanlage ins Auto zu bauen?

Kann dir das nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, aber folgendes ist mir aufgefallen: Wenn man eine Soundanlage eingebaut hat und dann neben einem anderen Spieler stehenbleibt, dann wird die Musik stark gedämpft und klingt dann so, als würde sie aus deinem Kofferraum kommen.

Habe das bisher nicht mit einem Auto ohne Anlage versucht, kann also auch komplett daneben liegen :D Produktiven Nutzen hat es soweit ich das erkenne auf jeden Fall nicht ;)

Also EA ich bin echt ein wenig Enttäuscht.

Ihr macht so einen Mega Hype um das Neue NFS...und dann bekommt man nur Lügen geliefert.

Die Deluxe Edition soll den BMW M3 E46 und den Turbolader 4 kostenlos enthalten , bisher habe ich von beiden nichts gesehen.

Und Tuningteile hat man leider auch nicht viel zur Auswahl, da hatte ja The Crew zu beginn deutlich mehr Tuningteile zur verfügung.

Die Autoliste ist auch recht klein(nichts Neues bei NFS) und warum steht bei Vorder und Rückleuchte KEINE TEILE VERFÜGBAR?

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...