Nida Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Und ab welcher Uhrzeit sind wieder neue Challenges drin? Um 16 Uhr kommen immer die neuen Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Im Startmenü kann man sich u.A. Snapshots ansehen. Werden die zufällig ausgesucht oder wie läuft das da? Dort findest du die Snapshots die du mit R3 gemacht hast, außerdem die Snapshots die automatisch erstellt werden wie z.B. wo du Bilder bei den Fotostellen machst (R1) Um 16 Uhr kommen immer die neuen Challenges. also ich könnte schwören das die heute bei mir um 15Uhr gewechselt haben Aber ich denke 15-16Uhr sollte also Antwort genügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 also ich könnte schwören das die heute bei mir um 15Uhr gewechselt haben Aber ich denke 15-16Uhr sollte also Antwort genügen Mhm, hab extra bei mir heute drauf geachtet und um 15:45 waren die alten und um 16:01 die neuen :> Also ja, so um den Dreh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich weiß, meinte aber die gleich die erste Auswahl mit Bildern, die scheinbar zufällig gewählt werden. Da gibt es dann noch Bild der Woche usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Eine Frage noch, Amy will das ich in einer Mission 322kmh erreiche, aber werde immer nur zur Garage befördert. Habt ihr ne Ahnung was ich da machen soll? Weil habe bereits zwei Autos die die vorgegebene kmh Zahl klar übersteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Eine Frage noch, Amy will das ich in einer Mission 322kmh erreiche, aber werde immer nur zur Garage befördert. Habt ihr ne Ahnung was ich da machen soll? Weil habe bereits zwei Autos die die vorgegebene kmh Zahl klar übersteigen. Ja du musst du einfach auf den Highway und mit einen Wagen die Geschwindigkeit erreichen. Danach bekommst du einen Anruf von Amy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ja du musst du einfach auf den Highway und mit einen Wagen die Geschwindigkeit erreichen. Danach bekommst du einen Anruf von Amy. Gerade selbst geschafft trotzdem danke für eure ganzen Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Du musst vorher ein zweites Auto kaufen um dein erstes loszuwerden. :'> Die Garage darf nicht leer sein. Du kannst erst dein Auto verkaufen wenn du ein weiteres besitzt. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ist das eine Zeitfahren wo man etwa 30.000 RP bekommt die beste Stelle zum Farmen von lvln? Weil bin jetzt 47 und will schnell 50 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern.. Das geht leider nicht. Blöd ist auch das man keine Farbprofile speichern kann. Ich zähle dann immer genau die Schritte vom linken oder rechten Anschlag ab um den selben Farbton zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ist das eine Zeitfahren wo man etwa 30.000 RP bekommt die beste Stelle zum Farmen von lvln? Weil bin jetzt 47 und will schnell 50 erreichen. naya ich hab auf die schnelle nichts besseres gefunden, ist aufjedenfall Zeit/Leistung schon sehr gut. Falls du was besseres findest kannst du ja Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Also das sprint Rennen mit Amy,ist das so schwer oder stelle ich mich so an? Mit dem R35 über 1000ps keine Chance die fahren wie auf Schienen,gerade die Amy mit dem 180sx und die letzten 2 Kurven sind der Horror die ballern da alle durch die bekloppten. Ich schaffe es auch nicht... Genauso wie die Mission Schlängelkönig. Wenn ich die 65k erreiche, komme ich aber nicht mehr rechtzeitig ins Ziel. Jemand eine Idee? Hab ca. 200000 Guthaben. Sollte es mit dem Lambo evtl. klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich schaffe es auch nicht...Genauso wie die Mission Schlängelkönig. Wenn ich die 65k erreiche, komme ich aber nicht mehr rechtzeitig ins Ziel. Jemand eine Idee? Hab ca. 200000 Guthaben. Sollte es mit dem Lambo evtl. klappen? Du meinst sicher das Rennen "Einzelteile" Ich habe das mit den 911'73 von Magnus (den Gratis Wagen) im zweiten Versuch geschaft. Später habe ich das nochmal mit den F40 (Level 50 Tuning) gemacht und dann war es echt einfach und hatte 5sec Vorsprung.. Zu den Driftrennen oder Gymkhama Rennen was "Schlängelkönig" auch immer ist habe ich alle Events im ersten Versuch Problemlos geschaft.. Ich bin da immer in den ersten paar Kurven gedriftet bis man die Vorgeschriebenen Punkte hatte und denn das Rennen ohne zu Driften zuende gefahren (Nissan Skyline R34) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 so alles geschaft muss nur noch jetzt 3 tage jedes mal die tagesherausföderung machen und dann habe platin . Bin von dem spiel echt bissle entauscht graftik zwar der hammer aber das gameplay und die story viel zu kurz und fehlt eingies in dem spiel noch da es gut wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-the-k1ng Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi, wann bekommt man denn die Trophäe "...Und alle für einen" ? Also ich empfehle den Ford Focus RS, der hat am Ende 1100 PS, wäre somit sogar stärker als der LAmbo.. Ich habe eigentlich alle Drift und Gyhmnaka Rennen mit dem Golf Gti gemacht ;-) war auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi,wann bekommt man denn die Trophäe "...Und alle für einen" ? Also ich empfehle den Ford Focus RS, der hat am Ende 1100 PS, wäre somit sogar stärker als der LAmbo.. Ich habe eigentlich alle Drift und Gyhmnaka Rennen mit dem Golf Gti gemacht ;-) war auch kein Problem. Die Trophäe bekommt man wenn man die Crew Story abgeschlossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich fahre zur Zeit mit dem BMW M4 und komme nach ein wenig Übung ganz gut klar beim Driften. Die Einstellungen in der Garage habe ich bis jetzt nicht auf Driften stellen müssen. Nervig bleibt es trotzdem, vor allem da man oft mehrere Versuche braucht. Weiß von euch jemand, wo ich etwas über die Darsteller aus dem Spiel finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Weiß von euch jemand, wo ich etwas über die Darsteller aus dem Spiel finden kann? Kommt drauf an was du meinst, falls dir die Namen reichen, die werden in den Credits gezeigt Die Credits findest du entweder am Ende des Spiels oder im NfS Network Hauptmenü unter "Einstellungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wann kommen den immer die neuen Tages Herrausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.