reptil Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es gibt Leute die haben es schon oder sogar bereits Platin am besten frägst die Die 2 die es auf Platin haben, haben höchstwahrscheinlich vom Entwickler selbst bekommen. Da diese als Entwickler, Game-Studio ect markiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die 2 die es auf Platin haben, haben höchstwahrscheinlich vom Entwickler selbst bekommen. Da diese als Entwickler, Game-Studio ect markiert sind. Ben Walke arbeitet selbst bei Ghost im PSN steht bei ihm "Global Community Manager and Content Lead AT Ghost Games" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es streamen seit gestern aber auch schon einige auf Playstation Live. Mich wundert es, dass die Server schon online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hatte auf spielegrotte.de bisher gute Erfahrungen. GameWare.AT könnte man auch empfehlen Danke, so kann man evtl. den ganz großen Serveransturm an Tag 1 umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hab es heute auf der One dank EA Access angezockt. Der Anfang macht schon Lust auf mehr, auch wenn man in der ersten Stunde mehr Zeit mit Videosequenzen als mit fahren verbringt. Aber die Charaktere passen ziemlich gut ins Setting. Mit meiner Startkarre, dem Mustang, fühl ich mich aber eher wie ein Bootskapitän als wie ein Streetracer. Die Anfangskarren fahren sich eigentlich alle wie Boote, vor allem wenn man noch nichts verbessert hat. Das hatte mich auch erst sehr abgeschreckt, aber das wird später schon noch besser. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Braucht man nun eig. PS+ um den Singleplayer zu zocken, wegen always Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Braucht man nun eig. PS+ um den Singleplayer zu zocken, wegen always Online? Nein braucht man nicht. F: Ich habe PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold nicht, kann ich trotzdem im Einzelspielermodus spielen? A: Ja, das ist möglich. PlayStation®Plus und Xbox Live Gold sind für den Einzelspielermodus nicht erforderlich. Aber wie bei jeder Multiplayer-Erfahrung auf einer Konsole benötigst du ein aktives PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold Abonnement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nein braucht man nicht. Danke für die fixe Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Heute das erste mal angespielt, macht schon Lust auf mehr aber ob Ichs am Ende Kaufe weiß ich noch nicht 100% . Werd bei dem Spiel wohl die kompletten 10 Std ausnutzen um ein Urteil zu fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Heute das erste mal angespielt, macht schon Lust auf mehr aber ob Ichs am Ende Kaufe weiß ich noch nicht 100% . Werd bei dem Spiel wohl die kompletten 10 Std ausnutzen um ein Urteil zu fällen. hat das Spiel langzeitmotivation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat das Spiel langzeitmotivation? Ich denke schon. Fand die Beta schon besser als NFS Rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hey Rennfreunde Ihr könnt mich gerne Adden um zusammen fahren und die Plantin zuholen Helfe euch gern !! M_Stawinoga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hoffe nur, man verdient nicht so schnell EP wie in der Beta. Ansonsten ist man nach knapp einer Woche schon Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hoffe nur, man verdient nicht so schnell EP wie in der Beta. Ansonsten ist man nach knapp einer Woche schon Level 50. Und was wäre daran so schlimm? Man kann das Game auch nach Level 50 noch zocken Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hab ich geschrieben, dass ich mit dem spielen aufhöre wenn ich Level 50 erreiche? Ich hab nur einfach keine Lust so schnell zu leveln wie in der Beta. In einer gewissen Weise ist das nunmal auch eine Motivationshilfe. Wird es nun eigentlich Drag/Viertel-Meile Rennen geben? Habt ihr eigentlich schon bestimmte Wagen ins Auge gefasst? Bei mir werden es mit Sicherheit die Supra, der Evo und einer der Skylines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Und was wäre daran so schlimm?Man kann das Game auch nach Level 50 noch zocken Sent from my SM-G920F Da fängt das Spiel für mich erst an Mit Level 50 schaltet man auch noch eine ganze Menge an neuen Tuning Teilen frei Der EA Access Version zu urteilen nach steigt man im Level aber genauso wie in der Beta auf. Auch die Autos kosten dasselbe. Sprich der teuerste Wagen ist der F50 für 198k... 1 Stunde Events farmen und man hat das Ding... Ich hoffe das die Preise noch ein wenig gepatcht werden. Das finde ich nämlich ein wenig zu krass, wenn man sich quasi sofort das beste Auto kaufen kann Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:35 Hab ich geschrieben, dass ich mit dem spielen aufhöre wenn ich Level 50 erreiche?Ich hab nur einfach keine Lust so schnell zu leveln wie in der Beta. In einer gewissen Weise ist das nunmal auch eine Motivationshilfe. Wird es nun eigentlich Drag/Viertel-Meile Rennen geben? Habt ihr eigentlich schon bestimmte Wagen ins Auge gefasst? Bei mir werden es mit Sicherheit die Supra, der Evo und einer der Skylines. Bei mir wird es auch auf jeden Fall der Toyota Supra! Dann kommen noch Madzda MX-5, Nissan Skyline R34, BMW M3 E46 und noch ein schöner Ford Mustang 2015 Sind erstmal so die Wagen die ich mir am Anfang kaufen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bin noch unschlüssig welchen Wagen ich zum Driftcar ausbaue... Schwanke noch zwischen nem MX-5 und dem S-2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Freue mich auch endlich mal wieder auf einen "Need for Speed"-Titel. Grafik ist mir relativ egal, Hauptsache es macht Spaß. Leider sahen die Straßen so leer aus in den bisher gezeigten Videos. Mal sehen, ob das nur in der Beta so war. Geholt wird es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Im Moment juckt mich nix, die Vorabversion weiterzuspielen...werd wohl auf den Vault release warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Im Moment juckt mich nix, die Vorabversion weiterzuspielen...werd wohl auf den Vault release warten... Hab ich erstmal abbestellt, nachdem heute gesagt wurde, dass die Welt nur so groß wie Skyrim ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.