Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Erstmal Danke, schön das er dir gefällt. Aber da geht noch mehr und besser.Bilder füge ich über einen Bilderhoster (Tinypic.com) ein. Den unteren Link kopieren und über die "Grafik einfügen" Funktion hier im Editor einfügen. Aber schau mal, da gibt es hier auch einen Thread zu wie man Bilder einfügt. Danke, das meinte ich jedoch nicht. Ich meinte eher, wie du das Bild von der PS4 hier rein bekommst, um es mal plumb auszudrücken. Das ist ja nicht einfach abfotografiert, sondern sieht aus wie ein Screenshot der PS4. Mir fehlt also praktisch der Zwischenschritt von der PS4 auf den PC, damit ich hier mal mein Auto zeigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also um auch mal andere Ergebnisse zu zeigen...Ich stehe jetzt bei 18h Spielstunden und habe 41% abgeschlossen. Mich würde mal interessieren mit welchen Wagen ihr driftet. Ich hatte erst den Honda S2000 genutzt. Ansich ganz gut, jedoch frisst der sich irgendwann in die Kurve und übersteuert. Ford Fiesta war jetzt auch nich so der Kracher. Jetzt nutze ich den alten Mazda MX5....ein Traum! Ich hatte mir gestern schön den GT-R für 84000 angeschafft aber kam nicht klar mit dem. Hab mir dann den BMW M2 gekauft und mit dem komm ich richtig gut zurecht und mit Bodykit schaut er auch ganz nett aus Sagt mal, warum hat man keine Speicherdatei auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Danke, das meinte ich jedoch nicht. Ich meinte eher, wie du das Bild von der PS4 hier rein bekommst, um es mal plumb auszudrücken. Das ist ja nicht einfach abfotografiert, sondern sieht aus wie ein Screenshot der PS4. Mir fehlt also praktisch der Zwischenschritt von der PS4 auf den PC, damit ich hier mal mein Auto zeigen kann USB-Stick, Umweg über Facebook oder Twitter, da gibt es diverse Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sagt mal, warum hat man keine Speicherdatei auf der PS4? Ich glaube das liegt da dran, das EA die Daten auf Ihren Servern speichert. Deswegen benötigt man ja auch eine Dauerhafte Internetleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 USB-Stick, Umweg über Facebook oder Twitter, da gibt es diverse Möglichkeiten. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 um auf die 79 Events zu kommen frage ich mich gerade, wie ich denn erkenne, welche Events ich schon gefahren bin und welche noch offen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist da nciht so ein sternchen dran? oder ne Flagge? Oder beides? :-) hatte das gestern auch gedacht, aber dann habe ich auf der map was gefunden, woran ich das identifizieren konnte. Glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist da nciht so ein sternchen dran? oder ne Flagge? Oder beides? :-)hatte das gestern auch gedacht, aber dann habe ich auf der map was gefunden, woran ich das identifizieren konnte. Glaub ich. ok und was von beidem is jetzt noch offen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich hatte mir gestern schön den GT-R für 84000 angeschafft aber kam nicht klar mit dem. Hab mir dann den BMW M2 gekauft und mit dem komm ich richtig gut zurecht und mit Bodykit schaut er auch ganz nett aus Sagt mal, warum hat man keine Speicherdatei auf der PS4? Echt jetzt? Ich hatte mir den in der Beta geholt gehabt und fand den echt gut. Woran lag es bei dir? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich hatte mir gestern schön den GT-R für 84000 angeschafft aber kam nicht klar mit dem. Hab mir dann den BMW M2 gekauft und mit dem komm ich richtig gut zurecht und mit Bodykit schaut er auch ganz nett aus Sagt mal, warum hat man keine Speicherdatei auf der PS4? Weil es ein reines Onlinespiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Kann ich dir so leider gerade garnicht sagen. Aber so um die 500psUnd alles ein wenig aud drift abgestimmt. Und ich habe ALLE Driftrennen mit ihm gewonnen Wär echt klasse wenn du später mal nachschauen könntest und eventuell ein Bild vom Setting hier posten könntest. Der MX5 driftet zwar verdammt stabil und gut, aber der S2000 sieht um Längen besser aus und das Auge fährt ja schließlich mit. Bei mir hat der Wagen sich immer nach 2-3 Sekunden Drift in die Kurve gefressen, wodurch ich ständig in der Leitplanke lande. Generell würden mich mal eure Drifteinstellungen interessieren. Drifthilfen an/aus? Wie weit die Regler auf Drift geschoben? Welche Reifen? Verändert ihr was an den Stabis und Federn? Bearbeitet 6. November 2015 von Kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wär echt klasse wenn du später mal nachschauen könntest und eventuell ein Bild vom Setting hier posten könntest.Der MX5 driftet zwar verdammt stabil und gut, aber der S2000 sieht um Längen besser aus und das Auge fährt ja schließlich mit. Bei mir hat der Wagen sich immer nach 2-3 Sekunden Drift in die Kurve gefressen, wodurch ich ständig in der Leitplanke lande. Generell würden mich mal eure Drifteinstellungen interessieren. Drifthilfen an/aus? Wie weit die Regler auf Drift geschoben? Welche Reifen? Verändert ihr was an den Stabis und Federn? Also ich benutze auch den Honda S2000, der ist ein Traum zum driften ♥ Hier meine Settings im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Danke, ich probier es nochmal mit ihm. Sieht gut aus der Wagen. Hau doch mal n Bild in den anderen Thread rein. Wieviel Leistung hat der? Bearbeitet 6. November 2015 von Kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Danke, ich probier es nochmal mit ihm.Sieht gut aus der Wagen. Hau doch mal n Bild in den anderen Thread rein. Wieviel Leistung hat der? Momentan 422, hab den recht Neu und gerade kein Geld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Momentan 422, hab den recht Neu und gerade kein Geld^^ Als meiner unter 500 hatte ging das noch ganz gut mit dem driften. Gestern hab ich ihn auf knapp über 600 gehievt und die Karre hat nur noch rumgezickt. Falls du deinen noch weiter optimierst gib mal Rückmeldung ob dir das auch so vorkommt. Mal was anderes. Ich hab gestern im Hauptmenü bei den Tageschallanges entdeckt, das man für abgeschlossene Challanges im Rang aufsteigt (unabhängig vom REP Rang) und Tuningteile bekommt. Wenn man im November Rang 50 erreicht gibts irgend so Nitro Bausatz. Ach und wer Inspiration für seinen Wagen sucht, in Las Vegas is grad Tuningmesse. https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/auto/SEMA-2015-Alles-ist-moeglich-article16289666.html Bearbeitet 6. November 2015 von Kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also ich benutze auch den Honda S2000, der ist ein Traum zum driften ♥ Hier meine Settings im Spoiler Meine Einstellungen sind ähnlich. Nur mehr leistung und auf dem ersten Bild alle einen weiter nach rechts. Ansonsten ist mit über 500ps geradeausfahren nicht mehr richtig möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Was ist eigentlich mit dem BMW M2 Coupe! Ich dachte Vorbsteller der Deluxe Edition können diesen kostenlos kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Was ist eigentlich mit dem BMW M2 Coupe!Ich dachte Vorbsteller der Deluxe Edition können diesen kostenlos kaufen? Nein, die bekommen einen M3. Weiß nicht wie der genaue Name von dem Wagen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist der kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 also ich bin jetzt bei ca. 50 % und mir geht das Spiel ziemlich auf den Sack mitlerweile. Diese kack Drift-Events nerven einfach nur noch. Das kann ich absolut nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.