wwesoldier Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Den Lamborghini. Der ganz rechts zukaufen ist. Das vorletzte Fahrzeug. Auf pimpen was geht und nichts steht dann in weg. Super Fahrzeug für alle Events Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 Ja. Du musst alle 79 Events schaffen um die Gold trophy Ikonen aller zu sein. Ultimate. OK DANKE dir hoffe ich schaffe es bin mit bmw gefahren von most wanted aber war ich nur 2 und dan immer letzter weil er ganze zeit so gewackelt hat der wagen hoffe ich schaffe es mit deinen tipp DANKE nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Entschuldigung , wann wird den der Leitfaden zu dem Spiel angefangen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 OK DANKE dir hoffe ich schaffe es bin mit bmw gefahren von most wanted aber war ich nur 2 und dan immer letzter weil er ganze zeit so gewackelt hat der wagen hoffe ich schaffe es mit deinen tipp DANKE nochmals Kein Thema. Sehr gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Morisse Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mir fehlen jetzt auch nur noch 2 trophäen bis zur platin. Einmal die Tageschallenges und die "einer für alle..." trophäe. Kann mir einer sagen, wie ich die Trophäe bekommen kann? War schon mit Freunden in einer crew, aber die Trophäe wurde dadurch nicht freigeschaltet. Danke schon mal vorab für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Entschuldigung , wann wird den der Leitfaden zu dem Spiel angefangen ?. Sobald sich einer bereit erklärt den zu schreiben wie denn sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kurze Frage. Kann ich meine Felgen auch richtig strahlend weiß lackieren? Also richtig weiß, nicht so "normal silber".. Wäre cool, wenn mir wenn jemand sagen könnte wie, hab mich dumm und dämlich probiert.. Wäre echt dankbar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kein Thema. Sehr gern. DANKE DANKE die 2 rennen was ich heute 2 stunden gefahren bin und nicht geschafft habe habe ich jetzt beim 1 mal geschafft dank dein auto tipp hoffe das die restlichen auch so einfach wird jetzt macht es wieder spass das need for speed:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wie ist das Game so? Wie schwer sind die Trophys? Sind ja nur 30 wie ich sehe ... Alles machbar oder ein paar mit AIDS dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann man die Farbe des Autos erst ab einem bestimmten Level oder Mission ändern? Kann irgendwie nur zwischen 2 vorbestimmten wählen. Schwarz und Weiß. In der Beta ging das ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann man die Farbe des Autos erst ab einem bestimmten Level oder Mission ändern? Kann irgendwie nur zwischen 2 vorbestimmten wählen. Schwarz und Weiß. In der Beta ging das ohne Probleme. Ich konnte zu Beginn sofort jede Farbe wählen, wo ich zum erstenmal die Garage betrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wie ist das Game so? Wie schwer sind die Trophys? Sind ja nur 30 wie ich sehe ... Alles machbar oder ein paar mit AIDS dabei? sollten alle machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kurze Frage. Kann ich meine Felgen auch richtig strahlend weiß lackieren? Also richtig weiß, nicht so "normal silber".. Wäre cool, wenn mir wenn jemand sagen könnte wie, hab mich dumm und dämlich probiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also um auch mal andere Ergebnisse zu zeigen... Ich stehe jetzt bei 18h Spielstunden und habe 41% abgeschlossen. Mich würde mal interessieren mit welchen Wagen ihr driftet. Ich hatte erst den Honda S2000 genutzt. Ansich ganz gut, jedoch frisst der sich irgendwann in die Kurve und übersteuert. Ford Fiesta war jetzt auch nich so der Kracher. Jetzt nutze ich den alten Mazda MX5....ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Da keiner zu Zeit den Leitfaden macht. Wollte ich mal fragen , ob es schon Videos gibt für Trophäen. Die sammel Sachen Videos habe ich schon. Oder kennt einer ein anderen Leitfaden auf deutsch. Xbox oder so? Bearbeitet 6. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kommt doch fast alles automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kommt doch fast alles automatisch. Bei mir kommt garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bei mir kommt garnichts Spiel einfach mal die Story weiter, hab gestern 5 Story Trophies bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Spiel einfach mal die Story weiter, hab gestern 5 Story Trophies bekommen. Ja danke Für neue Autos muss ich sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja danke Für neue Autos muss ich sparen? Richtig. Hab das Spiel zu 40% fertig und bekam kein Auto kostenlos. Nur das Anfang Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Richtig. Hab das Spiel zu 40% fertig und bekam kein Auto kostenlos. Nur das Anfang Auto Kennst du ein anderen Leitfaden auf deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.