marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 in der garage kann man sich welche kaufen hoffentlich bekommt nach und nach auch autos Man kann sich nur Autos kaufen, Man bekommt während der Story keine geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Man kann sich nur Autos kaufen, Man bekommt während der Story keine geschenkt bist du dir da sicher? ich habe für das folgende Auto nämlich nix gezahlt 911er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 @DMDoniz Wahrscheinlich weil du die Deluxe Edition hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 @DMDonizWahrscheinlich weil du die Deluxe Edition hast? nein, habe ich nicht gab den Wagen im Story-Verlauf bei Amy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und du hattest den Wagen von Anfang an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und du hattest den Wagen von Anfang an? ne, hab doch geschrieben im Story-Verlauf von Amy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und wie ist das Spiel so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und wie ist das Spiel so ? Macht Spaß, aber geht alles recht fix Werds wohl auch nach Platin verscherbeln. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Entschuldigung , wann wird den der Leitfaden zu dem Spiel angefangen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Macht Spaß, aber geht alles recht fix Werds wohl auch nach Platin verscherbeln.Schade eigentlich. Also eher ein Spiel für zwischendurch mit wenig Langzeitmotivation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Moin. Habe mir im Deutschen Store für 80€ die NFS Deluxe Edition vorbstellt gehabt.Und die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde das Game vollständig runtergeladen. Jedoch finden ich im dem dem legendären BMW M2 Coupe nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich habe fast die Platin. Mir fehlt nur noch die Tages Event Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist das bei euch auch so kann keine Tuning Teile mehr kaufen kommt immer kauf fehlgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist das bei euch auch so kann keine Tuning Teile mehr kaufen kommt immer kauf fehlgeschlagen Server Wartungen. Alle Käufe, Rennen usw. werde nicht gespeichert. Wurde aber auch unten im Bild eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Die 15. Dailey Challenges gehen wohl schneller als 15.Tage warten. Denn Leute hatten bereits am gleichen Tag Platin, daher kann da ja was nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich habe fast die Platin. Mir fehlt nur noch die Tages Event Trophy Cool welches auto hast du benutzt ich bin 80% von der story und komme nicht weiter,hoffe du kannst helfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Die 15. Dailey Challenges gehen wohl schneller als 15.Tage warten. Denn Leute hatten bereits am gleichen Tag Platin, daher kann da ja was nicht stimmen. Vllt haben die einfach nur das Datum der PS4 geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sind die ganzen Events Trophyrelevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Cool welches auto hast du benutzt ich bin 80% von der story und komme nicht weiter,hoffe du kannst helfen:smile: Den Lamborghini. Der ganz rechts zukaufen ist. Das vorletzte Fahrzeug. Auf pimpen was geht und nichts steht dann in weg. Super Fahrzeug für alle Events Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 Sind die ganzen Events Trophyrelevant? Ja. Du musst alle 79 Events schaffen um die Gold trophy Ikonen aller zu sein. Ultimate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kurze Frage. Kann ich meine Felgen auch weiß lackieren? Also richtig weiß, nicht so "normal silber".. Wäre cool, wenn mir wenn jemand sagen könnte wie, hab mich dumm und dämlich probiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.