Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

danke dann weiß ich das ich erst recht mit den kauf noch warte, vllt. zur weihnachtszeit wenns gute angebote bezüglich NFS gibt ^^ und dann sag ich schonmal vorab Gratulation zur Platün wa :facepalm::xd::'>

Haha vielen Dank :D

Würde es am liebsten direkt jetzt schon verkaufen aber diese blöden Challenges... Da kann man nur 3 am Tag machen :/

Haha vielen Dank :D

Würde es am liebsten direkt jetzt schon verkaufen aber diese blöden Challenges... Da kann man nur 3 am Tag machen :/

kay das wäre auch irgendwann meine frage gewesen mache 15 challanges pro tag oder so heißt es in der beschreibung, das laß sich etwas verwirrend, ob man halt 15 pro tag machen kann oder ob man eine bestimmte anzahl pro tag machen kann, aber danke haste ja jetzt beantwortet :)

Gar nicht .... :facepalm: Auch eine Sache die total unverständlich ist.
Hab mich gestern auch dumm und dämlich gesucht.

Die wollten das per Patch nach liefern, welcher wohl noch aussteht:emot-what:

Sind die bescheuert oder so? :banghead:

Die haben nach der Beta doch extra ne Umfrage gehabt und gelobt, das spiegeln zu implementieren, in die fertige Version wohlgemerkt und nicht per Patch:banghead:

Aber danke Euch beiden :)

mal ne Frage jungs, ich hatte heute das gespräch mit nen Abreitskollegen es ging um den Online zwang, brauch man für NfS nur eine Verbindung zum Internet oder eine PS+ mitgliedschaft?

MfG

Laut dem F&A im September braucht man nur eine ständige Internet-verbindung.Ohne Internet kann man es nicht zocken.

Mein erstes kleines Fazit nach ca.15 Spielstunden

Der Anfang war echt gut, es macht auch immernoch Spaß. Ich bin leider schon bei ca. 80%, soll heißen man hat es echt schnell durch.

Was mich aber am meisten nervt ist die KI. Die hat soviel IQ wie 5 Meter Feldweg, vorallem bei diesen Driftrennen wo man in der Gruppe Fahren soll.

Und dieser Gummibandefekt bringt mich nochmal ins Grab...

Also schnell zuende spielen, Platin holen und wieder verkaufen. Sehr schade eigentlich. Ich hätte gerne länger was davon gehabt...

Mein erstes kleines Fazit nach ca.15 Spielstunden

Der Anfang war echt gut, es macht auch immernoch Spaß. Ich bin leider schon bei ca. 80%, soll heißen man hat es echt schnell durch.

Was mich aber am meisten nervt ist die KI. Die hat soviel IQ wie 5 Meter Feldweg, vorallem bei diesen Driftrennen wo man in der Gruppe Fahren soll.

Und dieser Gummibandefekt bringt mich nochmal ins Grab...

Also schnell zuende spielen, Platin holen und wieder verkaufen. Sehr schade eigentlich. Ich hätte gerne länger was davon gehabt...

Ja das kenne ich mit drift train ist fast controller geflogen,bin auch fast durch hoffe du kannst mir dan tipps geben für den schluss bin auch 80% komme aber nicht mehr weiter.:biggrin5:

Ja vorallem beim letzten Drift train, die KI:banghead:

Zum Glück geschafft

Ich häng jetzt leider auch gerade.

Aso ok bin level 45 daweil wiederhole ganzezeit zeitrennen das ich auch 50 komme und dan versuche ich wieder die story :biggrin5:

Ja Drift Train ist wirklich .................... habe ich zum glück auch geschafft :biggrin5: mit die trophäen bin ich gerade erst 53%

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...