Nanax14 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Toll wenn man ne Sendung net verfolgen kann, gestern stand noch irgendwas von DEPOST, heute steht da DPSTD und die Post war eben da und fährt einfach durch, aaaaaaaaaaaalles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann man das Spiel jetzt empfehlen oder nicht so ?Weil was man hier so liest, lässt mich doch ganz schön nachdenklich werden... Ne generelle Kaufempfehlun würde ich nur bedingt aussprechen. Wenn dir Arcade-Racer in Stile der alten NFS Teile zusagen (bzw Underground) dann mahcst du sicherlich grundsätzlich nichts verkehrst. Wenn du auf MP-Rennen außerhalb deiner Freundeslist aus bist, soltlest du das Spiel nicht holen Zum eigentlichen Spiel kann ich nur sagen, das mir das Handlin sehr zusagt. Die Driftevents sind sehr spaßig und dadurch das die Handling-Abstimmun wirklich erheblichen Einfluss auf die Mechanik hat, freut sich das Tüftlerherz um die perfekte Abstimmung für die verschiedenen Events zu finden. Die Umgebungen sind auf Dauer etwas eintöni - da ist definitiv noch Luft nach oben. Im großen und ganzen kann man aber viele spaßige Stunden damit verbringen und speziell mit paar Leuten in der Party und Crew zusammen entfaltet NFS erst den richtigen Flair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann man alle Trophäen"offline" holen also ohne dass man Freunde hat die es auch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ne generelle Kaufempfehlun würde ich nur bedingt aussprechen. Wenn dir Arcade-Racer in Stile der alten NFS Teile zusagen (bzw Underground) dann mahcst du sicherlich grundsätzlich nichts verkehrst. Wenn du auf MP-Rennen außerhalb deiner Freundeslist aus bist, soltlest du das Spiel nicht holen Zum eigentlichen Spiel kann ich nur sagen, das mir das Handlin sehr zusagt. Die Driftevents sind sehr spaßig und dadurch das die Handling-Abstimmun wirklich erheblichen Einfluss auf die Mechanik hat, freut sich das Tüftlerherz um die perfekte Abstimmung für die verschiedenen Events zu finden. Die Umgebungen sind auf Dauer etwas eintöni - da ist definitiv noch Luft nach oben. Im großen und ganzen kann man aber viele spaßige Stunden damit verbringen und speziell mit paar Leuten in der Party und Crew zusammen entfaltet NFS erst den richtigen Flair. Ah ok. Hat mir doch schon mal etwas weitergeholfen Besten Dank derweil. Bin mal gespannt wie der Eindruck der anderen so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also bis jetzt und Heute , kann ich sagen. Das dass spiel was für die Mülltonne ist . Es hat kein Wiederspiel wert für mich . Auch wenn ich durch die Gegend Fahre , es sieht alles gleich aus. Ich komme immer wieder an die gleiche stelle vorbei, wo ich schon war. Auch nur Nachts , stört mich. So oft habe ich mich über the Crew oder NFS R beschwert . Aber das hier kommt nicht mal ansatzweise dran . Fast 2 Jahre Arbeit soll das sein , an dem Spiel ?. Ich werde es noch bisschen spielen, kann ja sein das noch Spannung kommt. Oder der eine DLC kommt, der mich fesselt . Im Menü kann man Rückmeldung geben , und das habe ich auch schon an EA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kaufempfelung ? Ja. Grafik und Handling überzeugen. Kritik - wenig Onlinespaß ( aber ich müsste auch erstmal rausfinden, was man da machen kann ). Die harte Kritik hier im Forum ist schon stark überzogen. Dann müsste man über 99% der anderen Spiele auch lästern. Aber The Crew war besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kritik - wenig Onlinespaß ( aber ich müsste auch erstmal rausfinden, was man da machen kann ). Eigentlich ganz einfach. Fahre oder parke neben einem anderen Spieler und fordere in mit R1 raus. Dann kannst du auswählen zwischen Sprint, Zeit, Drift Rennen. Sobald er akzeptiert geht der Spaß schon los. Gestern Abend 4 oder 5 BMW Fahrer mit meiner Supra fertig gemacht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also für mich persönlich ist in erster Linie natürlich das Feedback der NFS Veteranen interessant, sprich die, die schon einige Teile gespielt haben und so Erfahrung haben... Denn da sind die Aussagen doch etwas stichhaltiger, als bei jemandem, der jetzt zum ersten Mal spielt. (was aber bei konstruktiver Beurteilung nicht außer Acht gelassen wird) Da ich selbst kaum NFS gezockt habe, bin ich daher auf das Feedback angewiesen, da ich nicht 60 Euro ausgeben und dann enttäuscht sein möchte. Aber was ich jetzt schon von vielen gehört habe ist, dass es wohl wirklich immer nur nachts ist, sprich kein normaler Tag/Nacht Wechsel, wie bei GTAV... Das finde ich ehrlich gesagt schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also für mich persönlich ist in erster Linie natürlich das Feedback der NFS Veteranen interessant, sprich die, die schon einige Teile gespielt haben und so Erfahrung haben...Denn da sind die Aussagen doch etwas stichhaltiger, als bei jemandem, der jetzt zum ersten Mal spielt. (was aber bei konstruktiver Beurteilung nicht außer Acht gelassen wird) Da ich selbst kaum NFS gezockt habe, bin ich daher auf das Feedback angewiesen, da ich nicht 60 Euro ausgeben und dann enttäuscht sein möchte. Aber was ich jetzt schon von vielen gehört habe ist, dass es wohl wirklich immer nur nachts ist, sprich kein normaler Tag/Nacht Wechsel, wie bei GTAV... Das finde ich ehrlich gesagt schade! Dieses NFS soll ja auch eine Mischung aus NFS Underground und Most Wanted 2005 sein. In NFS Underground 2 Wars auch immer nachts wenn ich mich nicht irre. Mir macht das Game Spaß und erinnert an die U2/MW 2005 Zeiten Leider nervt der Gummibandeffekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei einigen, mich eingeschlossen, bleibt das Spiel ja im Ladebilschirm bei der Spielersuche (der Bildschirm mit den Controllereinstellungen) hängen. Schon alles versucht. Auch Spiel neu installiert. Nie wieder kaufe ich was am Erscheinungstag... EA scheint das Problem bekannt zu sein und sie arbeiten dran. So zumindest eben die Behauptung im Live Chat mit EA. Ja die Server sind abgeschaltet worden . Sie arbeiten an der Lösung des Problems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Leider nervt der Gummibandeffekt Um ehrlich zu sein empfinde ich den weniger schlimm als in der Beta. Zumal der Gummibandeffekt mich noch nie den Sieg gekostet hat. Eher hat er mir den Sieg ermöglicht, wenn ich 2 Checkpoints vor dem Ziel noch nen Crash baue. Bearbeitet 5. November 2015 von Kyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also ich finde es nach jetzt etwas über einer Stunde richtig geil Es ist immer Nachts was ich früher bei Underground 2 schon geliebt habe (♥) Das Tuning ist echt hammer viel (hab die meiste Zeit damit jetzt verbracht lol) Handling ist Top, erinnert mich etwas an Rivals was ich sehr gut finde, die Deutsche Sprache ist etwas naja in den Zwischensequenzen (mag mehr die Englische Sprache von der Beta) aber das ist weniger schlimm, finde es eh wichtiger durch die Straßen zu driften, paar Rennen zu fahren dann die bullen abhzuhängen und das Auto weiter zu tunen so muss das Dazu noch Musik die einfach geil ist ich als Rap / Elektro & Dubstep liebhaber komme da auf meine kosten -- Kann manche Kritik null verstehen, für mich hat es sich jetzt schon gelohnt der Hype ist REAL!! So ich geh weiter driften mit meinem Civic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich mag es meine Autos individuell mit Stickern usw. zu einen Unikat zu machen. Die Möglichkeiten hier im Spiel sind OK aber ich trauere da dem Stickershop von TDU2 hinterher. Da war fast alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Keine Multiplayer Lobbys.......... Auf Deutsch, Random Server joinen und versuchen mit allen Autos an einen Streckenstart fahren, wenn ich das richtig verstanden habe ? Also eine Art Singleplayer/Online. Was sagen NFS Besitzer dazu, habs mir noch nicht geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wie ist das mit den Trophys " einer für alle und alle für einen " gemeint? Crews bin ich beigetreten aber es kam keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Servus Leute, kurze Frage: Wie kann ich bitte gemeinsam mit Freunden in eine Crew eintreten? Bei mir ist jeder in der Friendslist für mich gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wie ist das mit den Trophys " einer für alle und alle für einen " gemeint? Crews bin ich beigetreten aber es kam keine Trophy Das sind Story Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann es sein, dass man die Trophies schnell und einfach holen kann ? Weil wenn ich mir PSN Profiles so ansehe, scheint man da ja nicht lang für zu brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann es sein, dass man die Trophies schnell und einfach holen kann ?Weil wenn ich mir PSN Profiles so ansehe, scheint man da ja nicht lang für zu brauchen... Hab mittlerweile 14h Spielzeit und mir fehlen nur noch die 15 Daily Challenges... Ist die leichteste und schnellste NFS Platin die es gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hab mittlerweile 14h Spielzeit und mir fehlen nur noch die 15 Daily Challenges... Ist die leichteste und schnellste NFS Platin die es gibt ^^ danke dann weiß ich das ich erst recht mit den kauf noch warte, vllt. zur weihnachtszeit wenns gute angebote bezüglich NFS gibt ^^ und dann sag ich schonmal vorab Gratulation zur Platün wa :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.