Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Kann man das Spiel jetzt empfehlen oder nicht so ?

Weil was man hier so liest, lässt mich doch ganz schön nachdenklich werden...

Ne generelle Kaufempfehlun würde ich nur bedingt aussprechen. Wenn dir Arcade-Racer in Stile der alten NFS Teile zusagen (bzw Underground) dann mahcst du sicherlich grundsätzlich nichts verkehrst. Wenn du auf MP-Rennen außerhalb deiner Freundeslist aus bist, soltlest du das Spiel nicht holen :)

Zum eigentlichen Spiel kann ich nur sagen, das mir das Handlin sehr zusagt. Die Driftevents sind sehr spaßig und dadurch das die Handling-Abstimmun wirklich erheblichen Einfluss auf die Mechanik hat, freut sich das Tüftlerherz um die perfekte Abstimmung für die verschiedenen Events zu finden.

Die Umgebungen sind auf Dauer etwas eintöni - da ist definitiv noch Luft nach oben. Im großen und ganzen kann man aber viele spaßige Stunden damit verbringen und speziell mit paar Leuten in der Party und Crew zusammen entfaltet NFS erst den richtigen Flair.

Ne generelle Kaufempfehlun würde ich nur bedingt aussprechen. Wenn dir Arcade-Racer in Stile der alten NFS Teile zusagen (bzw Underground) dann mahcst du sicherlich grundsätzlich nichts verkehrst. Wenn du auf MP-Rennen außerhalb deiner Freundeslist aus bist, soltlest du das Spiel nicht holen :)

Zum eigentlichen Spiel kann ich nur sagen, das mir das Handlin sehr zusagt. Die Driftevents sind sehr spaßig und dadurch das die Handling-Abstimmun wirklich erheblichen Einfluss auf die Mechanik hat, freut sich das Tüftlerherz um die perfekte Abstimmung für die verschiedenen Events zu finden.

Die Umgebungen sind auf Dauer etwas eintöni - da ist definitiv noch Luft nach oben. Im großen und ganzen kann man aber viele spaßige Stunden damit verbringen und speziell mit paar Leuten in der Party und Crew zusammen entfaltet NFS erst den richtigen Flair.

Ah ok. Hat mir doch schon mal etwas weitergeholfen :)

Besten Dank derweil.

Bin mal gespannt wie der Eindruck der anderen so ist...

Also bis jetzt und Heute , kann ich sagen.

Das dass spiel was für die Mülltonne ist .

Es hat kein Wiederspiel wert für mich .

Auch wenn ich durch die Gegend Fahre , es sieht alles gleich aus.

Ich komme immer wieder an die gleiche stelle vorbei, wo ich schon war.

Auch nur Nachts , stört mich.

So oft habe ich mich über the Crew oder NFS R beschwert .

Aber das hier kommt nicht mal ansatzweise dran .

Fast 2 Jahre Arbeit soll das sein , an dem Spiel ?.

Ich werde es noch bisschen spielen, kann ja sein das noch Spannung kommt.

Oder der eine DLC kommt, der mich fesselt .

Im Menü kann man Rückmeldung geben , und das habe ich auch schon an EA.

Kaufempfelung ? Ja. Grafik und Handling überzeugen.

Kritik - wenig Onlinespaß ( aber ich müsste auch erstmal rausfinden, was man da machen kann ). Die harte Kritik hier im Forum ist schon stark überzogen. Dann müsste man über 99% der anderen Spiele auch lästern. Aber The Crew war besser.

Kritik - wenig Onlinespaß ( aber ich müsste auch erstmal rausfinden, was man da machen kann ).

Eigentlich ganz einfach. Fahre oder parke neben einem anderen Spieler und fordere in mit R1 raus. Dann kannst du auswählen zwischen Sprint, Zeit, Drift Rennen.

Sobald er akzeptiert geht der Spaß schon los.

Gestern Abend 4 oder 5 BMW Fahrer mit meiner Supra fertig gemacht:xD:

Also für mich persönlich ist in erster Linie natürlich das Feedback der NFS Veteranen interessant, sprich die, die schon einige Teile gespielt haben und so Erfahrung haben...

Denn da sind die Aussagen doch etwas stichhaltiger, als bei jemandem, der jetzt zum ersten Mal spielt. (was aber bei konstruktiver Beurteilung nicht außer Acht gelassen wird)

Da ich selbst kaum NFS gezockt habe, bin ich daher auf das Feedback angewiesen, da ich nicht 60 Euro ausgeben und dann enttäuscht sein möchte.

Aber was ich jetzt schon von vielen gehört habe ist, dass es wohl wirklich immer nur nachts ist, sprich kein normaler Tag/Nacht Wechsel, wie bei GTAV...

Das finde ich ehrlich gesagt schade!

Also für mich persönlich ist in erster Linie natürlich das Feedback der NFS Veteranen interessant, sprich die, die schon einige Teile gespielt haben und so Erfahrung haben...

Denn da sind die Aussagen doch etwas stichhaltiger, als bei jemandem, der jetzt zum ersten Mal spielt. (was aber bei konstruktiver Beurteilung nicht außer Acht gelassen wird)

Da ich selbst kaum NFS gezockt habe, bin ich daher auf das Feedback angewiesen, da ich nicht 60 Euro ausgeben und dann enttäuscht sein möchte.

Aber was ich jetzt schon von vielen gehört habe ist, dass es wohl wirklich immer nur nachts ist, sprich kein normaler Tag/Nacht Wechsel, wie bei GTAV...

Das finde ich ehrlich gesagt schade!

Dieses NFS soll ja auch eine Mischung aus NFS Underground und Most Wanted 2005 sein.

In NFS Underground 2 Wars auch immer nachts wenn ich mich nicht irre.

Mir macht das Game Spaß und erinnert an die U2/MW 2005 Zeiten :)

Leider nervt der Gummibandeffekt :(

Bei einigen, mich eingeschlossen, bleibt das Spiel ja im Ladebilschirm bei der Spielersuche (der Bildschirm mit den Controllereinstellungen) hängen.

Schon alles versucht. Auch Spiel neu installiert. Nie wieder kaufe ich was am Erscheinungstag...

EA scheint das Problem bekannt zu sein und sie arbeiten dran. So zumindest eben die Behauptung im Live Chat mit EA.

Ja die Server sind abgeschaltet worden .

Sie arbeiten an der Lösung des Problems

Leider nervt der Gummibandeffekt :(

Um ehrlich zu sein empfinde ich den weniger schlimm als in der Beta.

Zumal der Gummibandeffekt mich noch nie den Sieg gekostet hat.

Eher hat er mir den Sieg ermöglicht, wenn ich 2 Checkpoints vor dem Ziel noch nen Crash baue.

Bearbeitet von Kyle

Also ich finde es nach jetzt etwas über einer Stunde richtig geil :drool5: Es ist immer Nachts was ich früher bei Underground 2 schon geliebt habe (♥)

Das Tuning ist echt hammer viel (hab die meiste Zeit damit jetzt verbracht lol) Handling ist Top, erinnert mich etwas an Rivals was ich sehr gut finde,

die Deutsche Sprache ist etwas naja in den Zwischensequenzen (mag mehr die Englische Sprache von der Beta) aber das ist weniger schlimm,

finde es eh wichtiger durch die Straßen zu driften, paar Rennen zu fahren dann die bullen abhzuhängen und das Auto weiter zu tunen so muss das :cool2:

Dazu noch Musik die einfach geil ist ich als Rap / Elektro & Dubstep liebhaber komme da auf meine kosten -- Kann manche Kritik null verstehen, für mich hat es sich jetzt schon gelohnt der Hype ist REAL!!

So ich geh weiter driften mit meinem Civic :biggrin5::auto:

Hab mittlerweile 14h Spielzeit und mir fehlen nur noch die 15 Daily Challenges... Ist die leichteste und schnellste NFS Platin die es gibt ^^

danke dann weiß ich das ich erst recht mit den kauf noch warte, vllt. zur weihnachtszeit wenns gute angebote bezüglich NFS gibt ^^ und dann sag ich schonmal vorab Gratulation zur Platün wa :facepalm::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...