Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Habt ihr momentan auch so Probleme mit den Servern? Ich bin grad zum 4. mal innerhalb von 1 Stunde spielen rausgeflogen wegen verbindung zum Netzwerk ...-.- echt nervig Edit: grad in dem Moment wo ich das hier geschrieben habe, wollte ich die Garage verlassen und flieg schon wieder vom Server ist das ein scheiss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Der Zähler läuft :D Hab mal ne frage an euch, was genau sind Spontane Drift Events? Hab als Tages Challenge dass ich ein spontanen Drift zweimal gewinnen soll Bearbeitet 10. Februar 2016 von Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das hab ich auch als Tages Challenge. keine Ahnung Genauso wie Erhalte 20000 in Drift Train Events, gerade gemacht, kam auch oben während dem Rennen der Hinweis dass ich die Punkte bekomme, hatte am Ende über 100000 und trotzdem wird das nicht als erledigt angezeigt weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die Rennen welche zur Crew-Story gehören werden auf der Map hellblau gekennzeichnet. Wenn es allerdings die Tageschallenges ist man solle ein Event mit seiner Crew fahren. Dann musst du dich zu einem x-beliebigen Event begeben und dann anstatt mit das Event zu starten muss man glaub ich klicken um seine Crew einzuladen. Dann fährt man das Rennen mit anderen realen Gamern welche in deiner Crew sind. ----- Es sind wohl 20.000 REP Punkte die man sammeln muss und nicht "nur" 20.000 Drift Punkte oder? Also ich hab das gerade versucht wegen der Tages Challenge und die Leute mit eingeladen, bin dann das Rennen mit 5 anderen gefahren, aber trotzdem wird das bei mir nicht als erledigt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.