RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hatte heute auch n schönen Bug. Sollte Magnus im Rennen schlagen, aber irgendwie war er nicht dabei. Hatte wohl keine Lust mehr.. Bin ich halt ohne ihn gefahren. Einfachstes Rennen aller Zeiten. Oder wenn einfach mal alle Checkpoints weg sind, man plötzlich letzter ist und nochmal von vorne anfangen muss.. Etwa 4 mal bei Einzelteile passiert.. Ansonsten macht das Spiel echt Laune, mir gefällts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mal ne Frage: Mir passierts oft das ich fahre (voll ausgebauter Aventador) und wenn ne Kurve kommt er einfach mal nicht richtig reagiert. Bzw wenn ich dann aner Wand entlangkratze, das ich da kaum wegkomme ohne massiv abzubremsen. Kann man da iwas sinnvoll an den Einstellungen des Wagens ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.