Fluff Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jeder bewertet so wie er das Spiel empfunden hat. Wenn da manche mit 1-3 werten ist das doch in Ordnung. Bisher hatte ich bei keinem Driftevent-Probleme und habe bisher, weil ich es einfach nicht gebraucht habe, nie was an den Einstellungen gemacht. Man braucht es (wenn es für einen gut läuft) schlicht nicht. Und warum soll ich dann extra höher bewerten wenn es für mich nicht schwer war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Dann bleibt erwartungsgemäß nichts anderes übrig als das du in den Einstellungen dein Fortschritt zurücksetzt und nochmal ganz von vorne anfängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Was ne scheiß Karre. Wie ein Schiff und im Drift selbst trägts das Ding immer mit Mach 5 aus der Kurve raus weil der immer schneller wird. Echt realitätsfern. Das Event ist mit dem Wagen echt ne Pest. In der Stadt, sofern man noch nicht 230.000 - 250.000 Punkte hat, kriegt man keine Drifts mehr hin. Entweder man baut sich enorm was auf oder man kriegt es nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Gestern geschafft in 6:44:04. War arschknapp. Aber das Ding fährt sich jenseits von Gut und Böse und in der Stadt ist das Ding grauenhaft. Für das Ding braucht man Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Rette das Spiel auch nicht mehr. Rep Level 70 ist leider nur ein Versuch der das zeigt. Wird natürlich nur mit Glitch gegrindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Gibt rechts oben auf der Karte auch so n Bahnhof. Während "Mentale Blockade" muss man auch da durch. Dort hab ichs immer gemacht. Sie können einfach nicht mehr wenden. Notfalls selbst nachhelfen. Denke nicht das sie die KI so gepatcht haben das sie auf einmal "schlau" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 So nachdem ja nun auch der Glitch mit der Polizei am Bahnhof nicht mehr geht oder nur mit ganz ganz viel Geduld. Wo kann man nun am besten REP farmen. Sei es durch Events oder in der Welt selbst. Die Methode mit diesem Kreisel links unten funktioniert nicht bei mir. Ich bekomm da 900 Rep. Von den erwähnten 25.000 alle 15 Sek merk ich nichts. Bzw. ich wüsste nicht wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ne für sowas hab ich keine Muse. Da müssen Events her. Welches ist da das Beste? Das Letzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Naja, musst du wissen. Aber immer das selbe Event zu fahren über mehrere Stunden im Vgl zu 90min im Kreis fahren...da finde ich letzteres um einiges angenehmer. Würde vllt was bringen wenn die Punkte so zählen würden aber ich bekommen 900 Rep. alle 15 Sek weil der Zähler halt immer von vorne anfängt zu zählen. Wie sich da 25.000 aufbauen sollen ist mir ein Rätsel. Zumal schon das Driften öde ist. Da will ich nicht noch daran denken müssen das ich sekundengenau noch was Rammen soll etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Was für einen Trick? Wenn du meinst, dass man die Polizei irgendwo festbuggen lassen soll, so funktioniert das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Super, dann ist der Tipp im LF aber trotzdem scheiße, wenn man nicht dazu schreibt, dass man viele Sterne braucht und das es erst lohnenswert wird, wenn man das schon über 30 Min macht. Wer den Tipp ließt macht das nach und es nutzt nichts weil in den ersten 10 Min ist die Methode für REP halt Grütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wenn sie interessant ist, dann kann sie in den Leitfaden. Oder glaubst du die NFS-Entwickler schauen gerade hier rein? Die handeln aufgrund des ganzen Internets und Videos auf Youtube etc. Ein Text hier wird wohl kaum auffallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.