Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Jeder bewertet so wie er das Spiel empfunden hat. Wenn da manche mit 1-3 werten ist das doch in Ordnung. Bisher hatte ich bei keinem Driftevent-Probleme und habe bisher, weil ich es einfach nicht gebraucht habe, nie was an den Einstellungen gemacht.

Man braucht es (wenn es für einen gut läuft) schlicht nicht. Und warum soll ich dann extra höher bewerten wenn es für mich nicht schwer war?

Was ne scheiß Karre. Wie ein Schiff und im Drift selbst trägts das Ding immer mit Mach 5 aus der Kurve raus weil der immer schneller wird. Echt realitätsfern.

Das Event ist mit dem Wagen echt ne Pest. In der Stadt, sofern man noch nicht 230.000 - 250.000 Punkte hat, kriegt man keine Drifts mehr hin. Entweder man baut sich enorm was auf oder man kriegt es nicht hin.

So nachdem ja nun auch der Glitch mit der Polizei am Bahnhof nicht mehr geht oder nur mit ganz ganz viel Geduld. Wo kann man nun am besten REP farmen. Sei es durch Events oder in der Welt selbst.

Die Methode mit diesem Kreisel links unten funktioniert nicht bei mir. Ich bekomm da 900 Rep. Von den erwähnten 25.000 alle 15 Sek merk ich nichts. Bzw. ich wüsste nicht wie das gehen soll.

Naja, musst du wissen. Aber immer das selbe Event zu fahren über mehrere Stunden im Vgl zu 90min im Kreis fahren...da finde ich letzteres um einiges angenehmer.

Würde vllt was bringen wenn die Punkte so zählen würden aber ich bekommen 900 Rep. alle 15 Sek weil der Zähler halt immer von vorne anfängt zu zählen. Wie sich da 25.000 aufbauen sollen ist mir ein Rätsel. Zumal schon das Driften öde ist. Da will ich nicht noch daran denken müssen das ich sekundengenau noch was Rammen soll etc.

Super, dann ist der Tipp im LF aber trotzdem scheiße, wenn man nicht dazu schreibt, dass man viele Sterne braucht und das es erst lohnenswert wird, wenn man das schon über 30 Min macht. Wer den Tipp ließt macht das nach und es nutzt nichts weil in den ersten 10 Min ist die Methode für REP halt Grütze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...