Banarama Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Ist das Spiel für jemanden der jetzt neu anfangen will noch zu empfehlen? Ich habe ewig keinen Racer mehr gespielt und dachte mir dieser Teil könnte ganz nett sein, da auch nicht direkt so schwer und aufwändig ist wie andere Spiele in dem Genre. Jedoch habe ich etwas Bauchschmerzen, wenn ich hier lese wie viele von Trophy-Bugs betroffen sind. Oder war das mehr ein Problem der Anfänge von dem Spiel und bis Stand 2020 wurden die meisten Sachen behoben und man kann es unbesorgt anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Am 16.2.2020 um 15:16 schrieb Bud: Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Erlangen der Trophäen. Bei mir plöppte sofort alles auf. Wenn du es nicht selber ausprobierst, wirst du es nie erfahren. Damit kann man sich eine leichte Platin entgehen lassen. In meinen Augen einer der leichteren Need for Speed-Games. Sollte auch für Anfänger oder für jemanden, der lange keine Racer mehr gezockt hat, kein Problem sein. Die Platin hat zum Glück ohne jegliche Bugs funktioniert, also alles bestens. ;D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.