NSXPIT Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Am 16.12.2015 um 14:59 schrieb honk: Und den Urbex Punkt getarnter Wasserturm fehlt mir noch. Hallo zusammen, auch mir fehlen noch der URBEX Punkt "getarnter Wasserturm" und der DONUT "Choc'n Chip". Zudem wüsste ich gern mit welchem bevorzugtem Wagen ihr die Driftchallenges im Prestige Modus fahrt. Kann mir bitte jemand helfen? Gruß PIT Bearbeitet 1. Februar 2017 von NSXPIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 DANKE! Inzwischen habe ich alle Level geschafft, habe auch alle Punkte gefunden und hoffe auf ein Update. PIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Am 7.2.2017 um 10:35 schrieb Koenich277: Hast du jetzt innerhalb eines Tages ALLE Prestige Modus Challenges geschafft oder hattest du nur die Drift Challenges zu erledigen ? Nein, die waren vorher schon erledigt. Dafür suche ich bei "meine Aktivitäten" die noch nicht erfüllte Driftkurve "Gegendrehung", die ich nirgends auf der Karte finden kann. Bearbeitet 2. März 2017 von NSXPIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 2.3.2017 um 21:18 schrieb BLUBb007: Also wenn du die Donuts meinst, dann hätte ich hier ne Karte mit den Fundorten: https://vignette2.wikia.nocookie.net/nfs/images/3/30/VenturaBayFreeDonutMap.jpg/revision/latest?cb=20151209234242&path-prefix=en Hallo BluBb007, nein, die Donuts habe ich schon. Schau mal bei: Mein NFS - Aktivitäten - Drift-Kurven und dort am letzter Stelle steht die Drift-Kurve "Gegendrehung", die ich auf meiner Karte nicht finden kann. Gruß PIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 1A!!! Diese Kurve war mir doch tatsächlich bis jetzt verborgen geblieben. DANKE!!! Gruß PIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Masterfrage! Mein NFS - Übersicht - besiegte Wagen Welcher Computerspieler fährt welches Auto? Der Computerspieler "JUNIOR" ist z.B. immer eine gelbe Corvette. Mir fehlen noch: BMW M3 BMW M4 Mazda MX 5 (2015) Ford Mustang GT (2015) Nissan 180 Ford Mustang Boss Mazda RX 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Am 9.3.2017 um 11:15 schrieb NSXPIT: Masterfrage! Mein NFS - Übersicht - besiegte Wagen Welcher Computerspieler fährt welches Auto? Der Computerspieler "JUNIOR" ist z.B. immer eine gelbe Corvette. Mir fehlen noch: BMW M3 BMW M4 Mazda MX 5 (2015) Ford Mustang GT (2015) Nissan 180 Ford Mustang Boss Mazda RX 7 So, ich bin komplett durch! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so bin ich so lange den Computerautos hinterher gejagt, bis ich alle erwischt habe. Prestige Modus habe ich im Bronze- und teilweise Silberlevel geschafft, Gold scheint mir schier unmöglich schaffbar zu sein. Oder hat da jemand andere Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ich habe ca. 300 Stunden mit diesem Spiel verbracht und möchte stark anzweifeln, dass diese Ergebnisse real erzielt wurden, zumal es schon schwer genug ist im Prestige Modus überhaupt einen Goldstern zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSXPIT Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Das klingt einleuchtend, was du da so schreibst. Im Prestige Modus bin ich derzeit auf "Silberjagd" und in einem Rennen sogar nah an Gold. Darf ich fragen, mit welchen Autos du die Zeiten aufgestellt hast? Ich vermute stark, dass es der F132 ist und bei den Driftrennen der Huracan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.