NGDMF Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb Alex81: Ich habe alle Trophäen bis auf den letzten DLC und hatte mir immer vorgenommen die letzten 3 Bronze Trophäen noch irgendwann nachzuholen. Jetzt hätte ich Zeit und sogar etwas Lust dazu und lese aber das hier und schlagartig ist die Lust darauf vergangenen Wie schwer ist es denn wirklich? Vergleichbar mit der Drift Trophäe mit dem Keny Blocks Wagen? Da saß ich ca. 3 Stunden dran. Wenn jetzt hier jedes Rennen so wäre und davon ganz viele sind, dann lass ich's einfach sein und verzichte auf die 100% Ich sag's mal so, die Ken Block Drift Trophäe war ein Witz im Vergleich mit dem Prestige Modus. Für die Goldzeiten musst du jede Strecke perfekt beherrschen und es darf dir kein größerer Fehler unterlaufen, ansonsten kannst du gleich Neustarten. Zitieren
NGDMF Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 25 Minuten schrieb WITJA-BVB09: Hi, ich habe seit heute folgenden Fehler : Fehlercode 00000064 Du musst bei den EA Servern angemeldet sein, um auf die Onlinefunktion dieses Spieles zugreifen zu können. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Hat das jemand gehabt ? Es lag glaub ich an den Servern von EA selbst. Konnte mich heute morgen auch nicht bei Battlefield mit den Servern verbinden, sowohl im Spiel als auch auf dem Companion. Jetzt scheint es aber wieder zu klappen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.