Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Bin an jemanden rangefahren un habe dann R1 und dann Drift oder so Ausgewählt und gewonnen mehrmals. Aber auch die andere Methode habe ich gemacht ohne Erfolg.

Hast du denn auch wirklichen menschliche Gegner herausgefordert, also reale Spieler? Wenn man die Spontan-Rennen gegen KI-Gegner spielt dann zählt es nämlich nicht.

Ja, wenn ein Stern hinter dem Event ist, dann bist du es noch nicht gefahren, ist ein Häkchen dahinter, dann schon. Ansonsten einfach im NFS Network auf "mein NFS" gehen und "Events" und dann wird das aufgelistet. Wenn ich mich richtig erinnere...

Bist du dir da sicher? Ich habe nämlich unter mein NFS schon alles seit längerem auf 100%, aber immer noch Events mit Sternchen. Alle die ich erneut gespielt habe (ausserhalb der Story) und auch gewonnen wurden in ein Häkchen umgewandelt, alle andere nicht. Dies ist aber nicht bei allen Events der Fall gewesen. Einige Events die gewonnen wurden haben bei mir jetzt weder Stern noch Häkchen und andere sind beim Sternchen geblieben. Entweder verbuggt oder es steckt was sehr kompliziertes dahinter ;)

Das war auch mein Gedanke :D

In dem Drift Rennen hab ich nicht dran gedacht und dann kam sie :D

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 16:39

Ab Mittwoch gibt's wieder 3 neue Trophäen

Filterfreak – Nehmt einen Schnappschuss mit einem Filter im Schnappschuss-Pro-Modus auf

Folienkünstler – Teilt eine Folie mit der Need for Speed-Community

Rangaufstieg – Erreicht Monatsrang 10, indem ihr Tages-Challenges erfüllt

https://www.needforspeed.com/de_DE/news/under-the-hood-4?utm_campaign=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood4-011916-fb-prev-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=nfs-social-global-ic-fb-web-underthehood4-011916-fb-prev-site-lnch&cid=51956&ts=1453995095453&sf44071767=1

Trophäen klingen wieder easy

Folien teilen, neue Tuningteile und Tankstellen in Repair-Shops umwandeln klingt sehr gut. Die Entwickler scheinen wirklich auf die Community zu hören, Hut ab :thumbsup:

Was die neuen Trophäen betrifft, scheint ja wirklich nichts schweres dabei zu sein. 2 der Trophäen hat man ja in kürzester Zeit erledigt, lediglich für "Rangaufstieg" brauch man 3-4 Tage

03798_027.pngErnsthafter Spaß

Erfülle 15 Tages-Challenges.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 15 Tages-Challenges abgeschlossen haben. Tages-Challenges können abgeschlossen werden, nachdem ihr das Intro beendet habt. Ihr könnt sie dann im NfS Network unter dem Reiter "Tages-Challenges" oder während der freien Fahrt durch Drücken der Options Taste einsehen. Da jeden Tag nur drei Challenges gespielt werden können, wird diese Trophäe mindestens fünf Tage in Anspruch nehmen. Sobald ihr eure 15. Challenge abgeschlossen habt, erscheint die Trophäe.

Challenges können beispielsweise wie folgt aussehen:

• Drifte 2.000 Meter
  • Schaffe in einer Verfolgung 7 Beineheunfälle
  • Entkomme einer Verfolgung in unter 1 Minute 30 Sekunden
  • Gewinne das Event [Name des Events]

• Erreiche 5 Sekunden Sprungdauer
  • usw.

Kann ich bei dieser Trophäe eigentlich auch nur 1 oder 2 Challenges beenden?Man braucht dann zwar mehr Tage aber das wäre nicht schlimm.

Ja kannst du, hab damals auch nicht immer alle 3 Challenges gemacht

Überall bestimmt nicht...und wenn heute erst der neue DLC gekommen ist,ist es eigentlich nur logisch das ich den ersten DLC meine.

Trophäen: Fanboi,Eddie ist zurück usw.

Um Eddies Challenges machen zu können muss man erst REP Level 25 erreichen wenn ich Mich nicht irre. Dann muss man 15 Challenges erfüllen.

Um Fanboi zu bekommen muss man erst alle Sytle Rennen für den Hoonicorn bzw. alle Outlaw Rennen meistern damit Mohoroshis Wagen freigeschaltet wird. Beide Kosten dann 0$ wenn man sie kaufen möchte.

Da steht "Gewinne das Event Driften wie ein Panthaa in einen BRC" Auto ist ja klar nur das Event keine Ahnung.

Das Event heißt "Driften wie ein Panthaa", Schwierigkeitsstufe Mittel. Weiß leider nicht mehr wo genau das Event war, glaube aber es war eher im östlichen Teil der Map.

Edit: Zu Langsam

Kann man irgendwie zu den einzelnen Challenges switchen oder muss man immer dahin fahren?

Und was ist mit Autolog Recommendation gemeint?Also Bezwinge einen Freund braucht man da ein Freund im Spiel oder einen richtigen der dass auch spielt?

Und mal allgemein gefragt für welche trophies braucht man einen Online Partner?

MfG

Autolog Recommendation erscheinen willkürlich wenn ein Freund bzw. Freunde bessere Zeiten oder REP Scores bei den einzelnen Rennen erreicht haben. Diese kannst/musst du dann schlagen (wenn du die Challenge machen willst).

Direkt brauch man keine Online-Partner, ausser wenn man Challenges bekommt wie "Besiege einen realen Spieler in einem Spontan Rennen"

Kann mir jemand einen Tipp zu den heutigen Challenges geben? "Starte 3 Verfolgungen durch rücksichtsloses Fahren". Hab viele Verfolgungen gestartet (im freien Spiel) durch schnelles Fahren usw., aber es zählt nicht :(

Und dann noch "Verdiene 20k REP durch Touge Events". Wo finde ich die? Ich hab keine farbmarkierte Rennen auf der Karte. Bin mehrere verschiedene Rennen gefshren, aber es zählt nix.

Rücksichtsloses Fahren wird glaube ich durch driften ausgelöst. Wenn du einen Cop siehst einfach ein paar Donuts vor seiner Nase machen ;)

Togue Events sind besondere Drift Veranstaltungen (auf der Map durch das Kurvensymbols markiert). Wo genau du sie findest kann ich dir nicht sagen, aber es steht immer in der Beschreibung der Events auf der Karte.

Wo findet man die Crew Events ?

Die Rennen welche zur Crew-Story gehören werden auf der Map hellblau gekennzeichnet. Wenn es allerdings die Tageschallenges ist man solle ein Event mit seiner Crew fahren. Dann musst du dich zu einem x-beliebigen Event begeben und dann anstatt mit :r1: das Event zu starten muss man glaub ich :d: klicken um seine Crew einzuladen. Dann fährt man das Rennen mit anderen realen Gamern welche in deiner Crew sind.

-----

Das hab ich auch als Tages Challenge. :D keine Ahnung

Genauso wie Erhalte 20000 in Drift Train Events, gerade gemacht, kam auch oben während dem Rennen der Hinweis dass ich die Punkte bekomme, hatte am Ende über 100000 und trotzdem wird das nicht als erledigt angezeigt :/ weiß nicht

Es sind wohl 20.000 REP Punkte die man sammeln muss und nicht "nur" 20.000 Drift Punkte oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...