MGXMaGix Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Die kannst du immer wieder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Yeah,endlich Platz für mehrere Projekte. Besonders gefällt mir die Verbesserungen beim Folieneditor.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Update ist draussen. Ca 2,254 GB gross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Oh, noch nie nen Lamborghini bei einem 1/4Meilen-Rennen gesehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Nein, da fahren nur Drag-Fahrzeuge! Wenn es danach ginge,müssten noch richtige Dragster eingefügt werden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich bin auf die PVP-Events gespannt. Und auf die neuen Decal's. In einem Video konnte ich schon ein JP-Performance Decal sehn. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.