Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Noch ein Tipp fürs schnell aufleveln nachdem man die Story durch hat:

Einfach eine Verfolgungsjagdt starten und in ein Bereich fahren der sehr eng ist (z.B. direkt unter der Garage die zwei Parallel Straßen) und dort einen U-Turn machen so dass der Cop die ganze Zeit gegen die Wand fährt. Dann kann man die Konsole einfach laufen lassen. Habe von Level 47 auf 50 ca. 90 Minuten gebraucht.

Da kannst du fast besser Rennen fahren in der Zeit. Im Optimalfall hat man schon das ein oder andere Finalrennen frei und fährt dies. Dort bekommt man auch genug REP und hat in den 90 min wenigstens noch etwas Spaß und verdient Geld zum tunen :cool2:

Habe ein Problem bei den Tages challenges: heute Gewinne das Event driften wie ein panthaa. Kann diese Mission nicht finden, kann mir einer sagen wo die auf der Karte ist ? Vorgestern hatte ich genau das gleiche Problem mit einer andren challenges (rennen) könnte das auch nicht finden.

Wenn ich in das Menü gehe dann auf Tages challenges und auf die entsprechende führt er mich auch nicht hin

das rennen ist links in den hills, ziemlich mittig:smile: schwierigkeit sollte leicht sein, da es ziemlich zu anfang kam

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage was die Decals betrifft. Und zwar ob dabei auch zwischen primären und sekundären Farbteilen unterschieden wird?

Bei zwei geschwungenen Linien (z.b weiß/schwarz) kann ich nur den "weißen Teil" farblich ändern. Die zweite Linie bleibt schwarz. Kann man das ihrgendwie ändern?

Vielleicht habe ich das Menü übersehen :facepalm:

Hoffe es ist verständlich und mir kann einer helfen :)

Danke

Nein, kann man nicht. Zumindest habe ich in der hinsicht ebenfalls nichts gefunden :mad1:

Ansonsten such dir im Forum jemanden, der die Wagen hat oder kaufen würde, die dir fehlen.

Ich kann dir Subaru BRZ, Mazda MX-5 (1996 glaube), Mustang GT (2015), Lamborghini Diablo SV und Nissan GT-R Premium (2015) anbieten.

Ich könnte den MX-5 (2015), Nissan Skyline R34 (1999) und ebenfalls den BRZ anbieten

Ansonsten such dir im Forum jemanden, der die Wagen hat oder kaufen würde, die dir fehlen.

Ich kann dir Subaru BRZ, Mazda MX-5 (1996 glaube), Mustang GT (2015), Lamborghini Diablo SV und Nissan GT-R Premium (2015) anbieten.

Hallo,

da ich nicht so der Profi bin und bei Rivals schon reingefallen bin, da es keine Lenkräder unterstützt hat, frage ich hier lieber vorher...

Werden generell Lenkräder und Pedale unterstützt? Ich brauche keine Kupplung usw. aber wenigstens normal lenken, Gas geben und bremsen sollten gehen, oder guckt man als Lenkradspieler wieder in die Röhre?

so wie ich es mitbekommen haben werden KEINE lenkräder unterstützt, da es halt n acarde racer ist und keine simulation. gibt ja auch keine manuelle schaltung bei diesem NFS. da könnte ich dir driveclub empfehlen wenn du mit lenkrad spielen möchtest. ist meiner meinung nach eine der besten simulationen auf der PS4

Im Gegensatz zu Need for Speed ist DriveClub aber fast schon ein Hardcore-Racing-Simulator. In Need for Speed fährt man eher mit Schlitten durch einen Eiskanal. War eine richtig krasse umgewöhnung bei mir nach DriveClub Need for Speed zu zocken.

Wie weit habt ihr eigentlich die Regler bei Drift/Grip?

Also bei Rennen in denen man driften muss oder Punkte erreichen muss hab ich den Regler bei ca 1/4 Drift, bei normalen Rennen direkt in der Mitte zwischen Drift und Grip. Wie habt ihr das?

grundsätzlich richtung drift :D

N Abend, also die ersten 5 Challenges hab ich mit meinem Skyline GT-R R34 gemacht und weil der mir zu schlecht auf der Straße lag bin ich auf meinen '69 Ford Mustang Boss umgestiegen mit dem ich dann alle restlichen Challenges, also auch das letzte Rennen gemacht habe. Alle Stufe E Teile verbaut und Handling Stil zu zwei Dritteln in Richtung Drift eingestellt. Ist optisch sowie vom Fahren her gerade mein absolutes Lieblingsauto in dem Spiel :)

war gerade auch am überlegen mir den '69 Mustang boss zu holen, hab mich dann aber irgendwie für den challenger entschieden :D

die 15 challenges hab ich alle (ausgenommen drift) mit dem LAMBORGHINI MURCIÉLAGO gefahren. dieser allrad ist der wahnsinn und macht mega bock (vorher bin ich den skyline R34 gefahren, hatte aber lust auf was neues). die driftsachen bin ich mit dem volvo gefahren. Hätte nie erwartet das das ding so geil quer geht :smile::J:

mit dem challenger mache ich jetzt den rest vom outlaw :D man muss ja bisschen protzen und wenn die bullen einen rammen schiebt man die so weg :D :D :D sind noch ca 20% oder so :D

Hallo Leute, ich habe massive Probleme bei dem Spiel Schwere Rennen zu gewinnen. Bin jetzt bei ca 69% Spielfortschritt. Fahre einen Lambo Aventador mit über 800 ps aber nichts gelingt mehr. Kann mir eventuell jemand helfen mit den Feineinstellungen im Tuning oder mir so Tipps geben? Muss dazu sagen das mein letztes Renn Spiel nfs Shift war und das habe ich gerade mit ach und Krach geschafft. Am besten wäre es wenn mich jemand addet und mir über den Chat mal ein paar teile erklärt. Psn sammithekid. Danke schon mal im Voraus.

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 19:42

So mal ein kleines Update, habe jetzt einiges an Rennen gewinnen können, nur das wo man mit dem Porsche von Magnus Walker seine Zeit knacken muss, bekomme ich nicht wirklich geschafft. Mit fehlen immer um die 5-10 Sekunden. Gibt es da einen Trick oder sonst irgend was?

eigentlich geht das alles so von der hand. schon mal mit einem anderen controller probiert?

könnte sein das die feder der R2 taste defekt ist und somit nicht mehr richtig triggert

Und jetzt ? Ist doch bei jedem anders. War auch ca. 44/45.

Kollege von mir ist schon LvL.50 und ihm fehlen noch die letzten 10 Rennen oder so.

ja kommt auch drauf an was du nebenbei machst. Kannst ja auch rennen fahren etc.

ich habs das zweite mal gespielt und nur straight die story missionen gemacht ohne irgendwas nebenbei zu machen. dann kommt es auch immer noch etwas drauf an wie oft du einige events neu fahren musst (bsp einzelteile vor dem patch)

ich muss auch noch anmerken, dass ich das 30% mehr exp wochenende mit drin hatte. bin da von null bis 27 ±3 level hoch

Hab die Story jetzt durch und bin lvl 47.

Gibt es ne gute/schnelle Möglichkeit REP zu farmen um lvl 50 bzw 70 zu werden?

Der Glitch mit der Sprungdauer wurde ja gepatcht. Und der Tipp mit den Cops im Kreis fahren könnte auch ne Weile dauern oder?!

also leve 50 bist du wirklich schnell mit den normalen rennen, danach zieht es sich. gibt schwere rennen die in 1:30-2:30 zu machen sind (einzelteile z.b.) und die müsstest du dann farmen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...