m1ckeythechamp Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Was muss man machen um die Trophäe Einzel-Take-Star Absolviere Kens Gymkhana in einem einzigen Take zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann mir jemand verraten, wo das heutige Rennen von der Tages Challenge ist? "Zur Strecke gebracht". Die Karte ist ziemlich unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Danke schön Und das mit den Cops in South Port kann ich bestätigen! Immer gleich einen Wagen von den Bullen dort gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schaffe die Zeit immer locker, allerdings hab ich nie mehr wie 250k Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dachte ich mir schon, trotzdem is bei mir nicht mehr drinnen als 265k grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich hab es geschafft. 363k Punkte und noch so um die 5 Sekunden übrig. Also hatte die Punkte und die Zeit. Danke auch für das Video von WiiNos! Hatte am Anfang paar Kurven zu spät angebremst. Hat ungemein geholfen. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo weiß jemand wie man am bessten REP levelt ? Das würde mich auch einmal interessieren. Hab jetzt auch die 15 Challenges erledigt, bin aber erst lvl 55. Dieses "glitch" Video mit der Polizei funktioniert bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich habe es auch 30 min bei dem Abhang versucht und die Cops sind nicht hängen geblieben. Ebenso in engen Gassen und Ecken, schafften sie sich zu "befreien" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ein etwas besserer XP Glitch^^ Den verwende ich grad selbst. Edit: Nach 10 Min um die 95.000XP WOW! Danke dir vielmals! Endlich mal ein Glitch der auch funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 War auch erst skeptisch, aber ja es Funktioniert ich Booste so schon seit 4h.In einer Stunde bekommste um die 715.000 XP fürs nixtun ^^ Ja, weil alle Videos die ich bis jetzt gesehen habe, haben nie bei mir funktioniert. Habe schon 430k jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hab grad 4,4mio, will die XP gleich nicht verlieren, darum frage ich, muss ich nachher einfach von dem Bus runter fahren damit ich die XP auch gut geschrieben bekomme?Kommen noch weitere DLC's? Geht's derzeit Weiter als rang 70? On Tour mit dem 6.Apfel Runter fahren ist wohl die sichere Variante. Hat aber bei mir nicht gekappt, und bin dann zur Garage gesprungen wie im Video. Denke schon. Nein Lvl. 70 ist Max. Zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.