Arkhamryder Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hab es heute auf der One dank EA Access angezockt. Der Anfang macht schon Lust auf mehr, auch wenn man in der ersten Stunde mehr Zeit mit Videosequenzen als mit fahren verbringt. Aber die Charaktere passen ziemlich gut ins Setting. Mit meiner Startkarre, dem Mustang, fühl ich mich aber eher wie ein Bootskapitän als wie ein Streetracer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bin sehr zufrieden mit der Syncro. Bin aber eh jemand, der glaube, dass auch die Snycronisation ein Teil des Kunstwerks ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Im Moment juckt mich nix, die Vorabversion weiterzuspielen...werd wohl auf den Vault release warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Is mir bei dem Porsche Rennen passiert :bang: Eddie Challanges waren ganz cool...gibt's schon neue dlc Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich bin mir sicher dass da noch was kommt. ICh muss jetzt noch das letzte Rennen fahren...das Ding nervt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 2 Trophäen nur pro forma und die tageschallenge trophy is nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Genau, immer eine Herausforderung für einen Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Naja, aber wenn es danach geht sind doch 80-90% der Fahrzeuge im Spiel irgendwie für nichts gut Stimmt, am Anfang den BMW gekauft, durchgetunes, nie was anderes gefahren ausser man musste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.