Kyle Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich glaub die Server sind grad abgeschmiert Zitieren
Kyle Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Wie soll man denn das Sprintrennen Einzelteile gewinnen. Nicht mal mein 900PS Evo hat ne Chance. Zitieren
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Mein Honda s2000 mit ca. 880 PS geht auch sau gut zum driften. Alles ne Frage der Einstellung. Zitieren
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Zum Driften, der Focus hat Frontantrieb... Der Focus RS hat einen Allradantrieb. Danke an all die Antworten, jedoch trotzdem nochmal ne Frage zu Eurer Einstellung:Habt ihr den Regler komplett auf Drift gestellt oder nur in die Richtung und nicht ganz? Am Anfang des Threads hat mal jemand seine Einstellungen per Screenshot geteilt. Die hab ich als Grundlage genommen und fahre damit ziemlich gut. Zitieren
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 So hat jeder seinen Fahrstil, ich schrieb ja weiter oben das es nach meinen Feststellungen mit ca. 500 PS bei mir gut klappt.Zum driften hab ich den Mustang 1968 und der geht beim einlenken ganz sanft mit dem Heck rum. Mit Turbo oder Kompressor setzt die Kraft zu abrupt ein nach meinen Empfinden und deshalb hab ich sie wieder ausgebaut. Es muss halt jeder selber versuchen und seine Einstellungen finden. Und damit gewinnst du trotzdem die Torgue Rennen? Fehlt dir da nicht ein wenig Beschleunigung auf der Graden? Is übrigens ein ´65er Mustang. Zitieren
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Also später wirst du froh sein, wenn dein Driftwagen +800 PS hat. Da kommen noch ganz beschissene Driftcontests, wo du auf total engen Kursen mit 6 anderen KI Fahrern unterwegs bist. Wenn deine Karre da nicht schnell genug ist, um den anderen davon zu fahren hast du keine Chance, da dir die brotdumme KI immer in die Karre fährt. Ich muss seit gestern für Amy nen Driftcontest machen. Mit nem Haufen Lambos & Porsche immer wieder so ne Autobahn Auffahrt rauf und runter... Kannste knicken mit dieser Spacko-KI!!! Gestern hätte schon beinahe mein Pad dran glauben müssen. Bearbeitet 9. November 2015 von Kyle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.