ArjenRobbenNr1 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hey Leute, hab mal paar fragen zu bestimmten trophäen Werdet 50 Mal von anderen Fahrern wegen eures Könnens kontaktiert. Ihr habt gelernt, mit Style zu fahren. Ihr habt Magnus’ persönliche Herausforderung bezwungen. Ihr habt Magnus’ Rekordzeit unterboten. Bringt alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum. Stimmt einen Wagen auf maximale Drift- oder Grip-Einstellungen ab. Wäre echt cool wenn ihr mir sagen könntet was ich da machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Einiges bekommst du im Verlauf der Storyline, andere Dinge wie das Drift / Grip Einstellungen musst du in der Garage einstellen. Heißt: geh in die Garage stell dein Fahrzeug komplett auf Grip oder Drift ein bis zum Anschlag.. Hab ich ja gemacht da kam aber nichts dann..Muss ich irgendwas bestimmtes beachten ? Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 Ihr habt Kens Gymkhana in einem einzigen Take absolviert. Das versteh ich nicht ganz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 zum ersten: du musst zuerst alle notwendigen Modifikationen vorgenommen haben (also voll einstellbare Bremsen, Handbremse, Reifen etc...), damit du auch wirklich den Regler maximal verschieben kannst.Kens Gymkhana kommt ebenfalls automatisch in der Story. Ok super danke dir Muss man alle driftreifen kaufen dafür? Weil ich hab die nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Du brauchst nur die letzten Driftreifen und die bekommst du, überraschung, auch innerhalb der Story nachner Zeit freigeschaltet. Ok danke jetzt weiß ich bescheid:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Eine frage hätte ich noch zu dieser Trophäe "Bringt alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute, warum kriege ich die Trophäe nicht das ich mein Wagen auf drift/grip abgestimmt habe?..Habe eig alle teile dazu gekauft klappt trotzdem nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hast du auch alle Teile gekauft die möglich sind auf Level 50? Du darfst nicht nur bis zum Anschlag gehen bei dem was du einstellen kannst. Du musst die ganze Linie die verfügbar ist haben. Warum auf Level 50? hab den balken ganz nach links geschoben bis nichts mehr geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Weil du noch Teile benötigst die es erst ab 50 gibt Echt alle Teile ? Warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Stimmt so nicht ganz.Bei mir kam die Trophäe als ich Driftreifen gekauft habe und da war ich grad Lvl. 28. Echt? Hab ja alle driftreifen gekauft..Hab aber ein video gesehen da hat er die erst bekommen wo er lv.50 war und noch paar andere teile gekauft hat hier das video [url=https://www.youtube.com/watch?v=7LMk-ZEAIlA]Need For Speed - Beyond extreme Trophy - YouTube[/url] Bearbeitet 11. November 2015 von ArjenRobbenNr1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kann jemand für mich das letzte Gymkhana fahren bin am verzweifelen Würden es denn übers share play machen Addet mich einfach ArjenRobbenNr1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Fließen die extra Trophäen mit in die Platin mit rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Super danke für die Antwort..☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.