cRaZy_H85 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wie ist das mit den Trophys " einer für alle und alle für einen " gemeint? Crews bin ich beigetreten aber es kam keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Das sind Story Trophies Erklärt einiges Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sind die ganzen Events Trophyrelevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also um auch mal andere Ergebnisse zu zeigen...Ich stehe jetzt bei 18h Spielstunden und habe 41% abgeschlossen. Mich würde mal interessieren mit welchen Wagen ihr driftet. Ich hatte erst den Honda S2000 genutzt. Ansich ganz gut, jedoch frisst der sich irgendwann in die Kurve und übersteuert. Ford Fiesta war jetzt auch nich so der Kracher. Jetzt nutze ich den alten Mazda MX5....ein Traum! Ich hatte mir gestern schön den GT-R für 84000 angeschafft aber kam nicht klar mit dem. Hab mir dann den BMW M2 gekauft und mit dem komm ich richtig gut zurecht und mit Bodykit schaut er auch ganz nett aus Sagt mal, warum hat man keine Speicherdatei auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Die Farbigen Kreise, also die Story-Missionen verschwinden wenn du Sie mit der angeforderten Plazierung gefahren bist. Bei den Normalen Rennen die man aber nicht fahren muss erkennt man es an den Stern, also die mit den Stern sind noch nicht gefahren wurden aber wie gesagt, diese benötigt man nicht für die Platin.Sehr freundlich. Danke für die nette Antwort. Soweit ich gelesen habe, muss man sehr wohl alle Events erledigen, da man dadurch eine Trophy freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Für die Platin Trophäen ist es nur relevant die Farbigen Kreise (Story-Missionen) zu fahren.. Sprich ohne die Story durchspielen ist Platin nicht möglich oder? Komme jetzt schon nicht mehr weiter und das Spiel kotzt mich nur noch an. Gymkhama Rennen Schlängelkönig bekomme ich seit gestern nicht abgeschlossen. Das Rennen mit dem RWB gewinne ich auch einfach nicht..war kurz davor es heute von der Platte zu werfen und zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Also das sprint Rennen mit Amy,ist das so schwer oder stelle ich mich so an? Mit dem R35 über 1000ps keine Chance die fahren wie auf Schienen,gerade die Amy mit dem 180sx und die letzten 2 Kurven sind der Horror die ballern da alle durch die bekloppten. Ich schaffe es auch nicht... Genauso wie die Mission Schlängelkönig. Wenn ich die 65k erreiche, komme ich aber nicht mehr rechtzeitig ins Ziel. Jemand eine Idee? Hab ca. 200000 Guthaben. Sollte es mit dem Lambo evtl. klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 OK Danke mal testen gleich Hab gerade die Perfekte Moment Trophäe bekommen. Hab mal ein Video davon mit eingefügt. https://youtu.be/WFc0YBstjew Also zuerst driften, dann Nitro komplett durch und anschließend in die Wand? Wo werden die anderen Punkte geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die 79 Events sind alles reine Storymissionen oder? Ich glaube die Platin in dem Spiel muss ich abhaken. Bin jetzt bei knapp über 60 und hab schon große Schwierigkeiten. Mir ist nicht klar, wie die ganzen Wertungen mit 1-3 zustande kommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jop, die 79 Rennen sind Story Missionen. Mach mal die Rennen mit dem Lamborghini Aventandor mit max. Leistung welches dein Rang zulässt Ich fand die Platin viel einfacher als Rivals Den habe ich mir auch schon gegönnt und flott gemacht. Hab damit auch schon Rennen geschafft, welche ich vorher nicht gepackt habe. Bin glaub ich R Lvl. 41 oder sowas. Diese Bewertungen kapiere ich auch nicht, ein TWD ist eine 1, aber nicht sowas hier, aber ich werde einen Teufel tun mich darüber nochmal drüber zu beschweren, nachdem ich sogar von nem Mod schief angemacht wurde, halte ich mein Maul und gebe meine Bewertung ab die richtig klemmt!Ich hatte auch meine Probleme mim letzten Drittel, schnapp dir mal den Aventador und den Focus, mim Focus hab ich auch die heftigen Drift-Dinger mit Übung und dem richtigen Setting geschafft. Schau mal eine oder zwei Seiten vor, da habe ich ein Video mit einem super Setup gepostet, das ist richtig gut. Ich werde es auch noch ein wenig versuchen, ansonsten gibt es eine 10 und fertig. Für mich sind die Bewertungen teilweise auch ein Witz, kann mir keiner erzählen. Danke, den Focus schaue ich mir mal genauer an, wenn ich wieder Geld dafür habe^^ Also ich hab auf fast nix was Trophäen angeht geachtet und hab gestern Platin bekommen. Das einzigste was ich gezielt gemacht habe war, die Garage voll machen und das mit der Grip oder Drift Einstellung. Der Rest kam von alleine. Ist eine sehr einfache Platin wie ich finde. Das ist schön für dich und auch nichts neues, dass die meisten Trophäen von alleine kommen aber das ändert nichts an Teils bekloppter KI oder schwerer Rennen, welche ich schon teilweise 15 mal wiederholen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dieses Gymkhama mit 175.000 und 90 Checkpoints ist auch heftig. Da habe ich den Dreh auch noch nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hab heute Amy Einzelteile geschafft. Brrr Ich weiß nicht wie Polizei in fünf Minuten unter 200 PS entkommen Ich bin nach South Port gefahren,da steht am Rand immer ein Polizei Auto. Danach bin ich dort 5min. im Kreis gefahren und dann fix weg. Klappt dort echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.