Vanillii Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wurde bestimmt oft durchgekaut, bekommt man etwas für 100%? Mir fehlen nur noch 13 Wagen die ich besiegen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillii Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Wie macht man das mit den Wagen besiegen? Wie kann ich gegen einen bestimmten Wagen fahren?Gruß Einfach mit deinem Fahrzeug nebenher fahren und R1 (PS4) drücken und eine von vier Herausforderungen auswählen. Outrun schafft man in 5s oder verliert kläglich und Drift dauert ne gute Minute, dafür garantierter Sieg. Die Fahrzeuge selbst sind erst 1-2min später abgehackt. Mir fehlen nur noch 4 Honda NSX Nissan Skyline GT-R-V-spec Mazda RX-7 Spirit R Lamborghini Murci Wenn einer, einer dieser Wagen hat bitte melden. Habe den aventador und m4 sowie die beiden Porsche. Können uns so ein wenig selbst Leveln. Bearbeitet 12. November 2015 von Vanillii Weil wegen ist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillii Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Fertig, absolut 100% und man bekommt nichts. Oder ich habe es übersehen, glaube jedoch nicht. Enttäuschend, wie schnell und bis auf Tuning inhaltslos dieses Spiel ist. Zum Glück "nur" 36€ bezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.