el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 SpieleGrotte verschickt es ab heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wann verschickt den die grotte meistens seine Spiele? In der Regal 1-3 tage vor Release. Kann auch mal mehr oder weniger sein. Need for Speed wird heute verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Na klasse und ich hab die AT bestellt Wann haste die denn Bestellt ? Hab meine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Gestern :'> Ja gut dann ist klar. Stornier und bestell USK Edit.: Oder doch nicht, jetzt ist sie wieder auf Lager Bearbeitet 4. November 2015 von el_Tobi_Vorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kein Stress, Amazon hat bei mir mal nachts um 23-24 Uhr versandt und es war trotzdem am nächsten Tag da, war aber vorher auch schon total am ausrasten das die es niemals schaffen Amazon hat es aber auch schon fertig gebracht erst am Release oder einen Tag später zu versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 nope, habe es ziemlich straight durchgezogen und war bei 47/48 Und jetzt ? Ist doch bei jedem anders. War auch ca. 44/45. Kollege von mir ist schon LvL.50 und ihm fehlen noch die letzten 10 Rennen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich z.B. habe alle Rennen ( bis auf Einzelteile ) mit dem Start Subaru gefahren und gewonnen. Nur für Einzelteile habe ich mir den Lambo Avandor oder wie der heißt gekauft. Und die Einstellungen habe ich nur ganz am Ende für die Trophy geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Sind eigentlich noch weitere DLC´s geplant ? Keinen Bock die LvL. 70 zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hoffe im nächsten DLC kommen mehr neue Sachen um wirklich längerfristig den Spaß an diesem (wirklich) guten Need for Speed zu erhalten Ist denn schon ein neuer DLC angekündigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 An deiner Stelle würde ich eine Liste führen gg wen man bereits gefahren ist. So habe ich es gemacht, wo ich die 100% geholt habe! Denn später kommt man durcheinander und weiß nicht mehr gg wen man überhaupt alles gefahren ist. Aber man sieht doch Ingame ganz genau wen man geschlagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Weiß zufällig jemand wie lang wir hier mit Updates von EA bereichert werden? Wollte schon neulich das Spiel verkaufen Hoffe doch noch eine ganze Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.