Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

@Iloveplatinum

Ich habe keine Ahnung was für einen Bug ich habe, ich bin kein Entwickler aber Fakt ist:

Mein Auto fährt sogar auf den geraden deutlich langsamer als z.B. in den Videos zu sehen. Folgendes hab ich versucht:

1. Stream damit meine Freunde, die gar kein Problem mit der Trophäe hatten, sehen können, wie ich fahre.

2. Share Play mit denen, die das ganze als easy empfanden und bei mir dann ebenso kläglich versagten. Das schließt dann auch den Controller R2 Fehler aus.

3. Als Crew um die Leistung des Wagens auf geraden zu testen. Wir sassen alle in der selben hässlichen Karre...nur Gas geben, geradeaus, ich komme nicht hinterher.

4.Wie ein Sprint, nur auf Ziel fahren. Hab ich bestimmt schon 50 mal versucht und wirklich 0 mal das Ziel erreicht. Die Driftpunkte holen wäre de Fakto nur möglich wenn der Wagen schneller fährt.

5. Mir die Driftpunkte in den Vids angeschaut und über Neustart immer wieder versucht in den ersten Kurven auf diese Pkt. zu kommen aber dadurch dass der Wagen zu langsam fährt, sind meine Drifts nicht lang genug.

6. Auto verkauft, neu gekauft.

7. Spiel neugestartet

8. Heute morgen nochmal probiert. Problem besteht immer noch.

9. Mit dem Aventador probiert und sofort geschafft.

10. Für mich ist die Trophäe nicht erspielbar unter diesen Vorraussetzungen.

11. Wer meint, dieser Fehler existiert nicht und das ist doch "voll easy" darf sich gerne per Share Play selbst überzeugen!

Fakt ist, ich bin durch mit diesem verbuggten Mist Game. Das war definitiv mein letztes Need for Speed! :(

Genau so ist das bei mir auch komme nicht ins ziel und an die punkte erst recht nicht ran

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...