ParasoniX Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ohh man wenn man hier schon liest das man nach 10 std so gut wie alles erledigt hat dann ärger ich mich jetzt schon das spiel über den ps store gekauft zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ja die Preise sind recht unterschiedlich.Also 10h kommt echt nicht hin. Vielleicht wenn man sich zu jedem Rennen teleportiert und alle Cutscenes und Telefonate wegdrückt. Ich hab gestern 7,5h gespielt und steh bei 21% Gesamtfortschritt. Hab zwei Autos die grademal 400-500 PS haben. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass da noch DLC´s kommen. Ich tipp zwar eher auf Sticker und Autos, aber vielleicht überrascht uns EA ja auch und es kommen weitere Spielmodi (Viertelmeile bitte) und neue befahrbare Gebiete. Puh Gott sei dank will das nicht nach 1nem wochenende schon fertig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.