BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich habe alle Missonen schon zu ende bzw. 4 von 5 hab ich auf 100% nur Crew steht halt auf 66% Das ist komisch. Es kommen noch Abschlussrennen, ich weiß jetzt nicht, ob die unbedingt zur Crew dazu gehören und so viele Prozente ausmachen. Einfach weiter Rennen fahren und hoffen, dass es bald weiter geht. Etwas anderes fällt mir nicht ein, vielleicht hat jemand anders eine Lösung. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Hat sich erledigt nach 4h warten kammen auf einmal neue Missionen aber was soll es dir Platin ist jetzt meine. Das Spiel hat manchmal seine Probleme, wie eigentlich jedes. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Hab 3x die gleiche Tages-Challenges.Erhalte 20 000 RP in Driftcontst.3 Rennen gefahren und schon erledigt.Hoffe das morgen 3 verschiedene da sind um ein bisschen Abwechslung zuhaben. Wie jetzt? Du musstest 3x einen Driftcontest fahren und jeweils mindestens 20.000 RP erhalten? Die Challenges haben bis jetzt jeden Tag gewechselt und es kamen nicht immer 3x die selben und dann auch noch am gleichen Tag. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Richtig 3x das gleiche.Bisher hatte ich immer 3 unterschiedliche. Habe die gestern auch noch gemacht, immer nur Drift ist wirklich langweilig. Aber exakt die gleichen Challenges waren es nicht, das wäre auch ziemlich ungewöhnlich. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ja 3 mal Drift aber nicht das gleiche. 20.000 Drift Train, 20.000 Drift Contest und 20.000 Drift Vorgabe Sag ich ja. Gehen die Server eigentlich wieder? Bin gestern am späten Abend auch einmal rausgeflogen. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Dann werde ich das ebenfalls erst gleich sehen. "Herausforderungen" kann man das nicht wirklich nennen, stimmt schon, aber es ist halt auch ein Vorteil für die Trophäe. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Indem du zu schnell fährst, doch manchmal dauert es ewig, bis man welche findet. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Muss man für die Speedmaster DLC Trophäe Ps Plus haben und wenn ja wie funktioniert die Trophy?Habe eben kein Ps Plus mehr seit ich die PS4 habe.... MfG Man braucht wohl ab jetzt PS Plus. Habe es vorhin auch mal probiert, kann aber noch nicht einmal mehr alleine spielen, was vorher ohne PS Plus ging. Der lädt für 5 Sekunden und bricht dann ab. Schade, werde das Spiel wohl jetzt endgültig weglegen. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Nein solo spielen geht bei mir auch nur noch hin und wieder seit den letzten update. PS Plus brauch mann nicht. Hm, dann ging es wohl gerade in dem Moment nicht bei mir. Vielleicht probiere ich es noch mal irgendwann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.