Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe alle Missonen schon zu ende bzw. 4 von 5 hab ich auf 100% nur Crew steht halt auf 66%

Das ist komisch. Es kommen noch Abschlussrennen, ich weiß jetzt nicht, ob die unbedingt zur Crew dazu gehören und so viele Prozente ausmachen. Einfach weiter Rennen fahren und hoffen, dass es bald weiter geht. Etwas anderes fällt mir nicht ein, vielleicht hat jemand anders eine Lösung.

Geschrieben
Hab 3x die gleiche Tages-Challenges.Erhalte 20 000 RP in Driftcontst.3 Rennen gefahren und schon erledigt.Hoffe das morgen 3 verschiedene da sind um ein bisschen Abwechslung zuhaben.

Wie jetzt? Du musstest 3x einen Driftcontest fahren und jeweils mindestens 20.000 RP erhalten? Die Challenges haben bis jetzt jeden Tag gewechselt und es kamen nicht immer 3x die selben und dann auch noch am gleichen Tag. :skep:

Geschrieben
Muss man für die Speedmaster DLC Trophäe Ps Plus haben und wenn ja wie funktioniert die Trophy?

Habe eben kein Ps Plus mehr seit ich die PS4 habe....

MfG

Man braucht wohl ab jetzt PS Plus. Habe es vorhin auch mal probiert, kann aber noch nicht einmal mehr alleine spielen, was vorher ohne PS Plus ging. Der lädt für 5 Sekunden und bricht dann ab. Schade, werde das Spiel wohl jetzt endgültig weglegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...