Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Hey Leute ich hätte mal ein paar Fragen zum Game:

1. Wenn ich R3 drücke und einen Schnappschuss machen möchte steht dort immer "Upload fehlgeschlagen" woran kann das liegen?

2. Im Anfang Menü unter Spielfortschritt steht bei mir ich habe bei Crew immer noch 0%, obwohl ich in den Rennen usw. immer Crew Punkte sammel. Kann mir mal jemand erklären wie das gemeint ist? :smile:

3. Und sorry für die Frage, wurde warscheinlich schon oft gefragt aber gibt es online Trophäen?

Danke im voraus! :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hat jemand nen Tipp wie man Cops anlockt? Ich fahre nun seid geschlagenen 30 Minuten rum und suche gezielt nach Cops aber finde einfach keine. Dass die Tageschallenges dann auch noch alle auf "Polizeibasis" ausgelegt sind, lässt einen schon leicht frustrieren. Da würde ich solche Challenges wie " finde einen Streifenwagen " schon besser finden. :dozey: :emot-what:

Naja ich hoffe jemand hat nen hilfreichen Tipp, bin so weit durch und muss nur noch die Outlaw Missionen machen, leichter gesagt als getan...

Ja, lol. Spiel die beiden Anfangsdriftmissionen ganz im Süden, auf der mittleren Insel. :)

Ich starte heute das Spiel, möchte gerne mit meinem Nichts Könner Anfangsauto Geld verdienen und JEDESMAL jagen mich bei den Missionen die Cops und ich komme doch mit meiner Karre nicht weg...hab dadurch schon richtig Geld verloren. :/

Ich würde mich über Rennen ohne Cops, gerade am Anfang, doch sehr freuen...

PS: Sollten bei dir keine Cops auftauchen, lass uns sofort das Spiel tauschen. :P Mittlerweile ja ich nämlich das Gefühl, dass ich die Deluxe Cop Edition gekauft habe. :D

Super danke dir für die Antwort! Werd das gleich mal ausprobieren und dann ein Feedback geben :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...