BWacher Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Solang der Transporter glitch geht, kann das ruhig kommenOn Tour mit dem 6.Apfel Transporter Glitch????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 https://youtu.be/ViCX839VEEYMit nem Golf 2 und bestimmten Einstellungen kann man sich auf die Dächer zweier Transporter bugsieren und nonstop RP erhalten weil das Game denkt man wäre in der Luft Danke, der geht immer noch nach dem updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Das wäre dieses relativ kurze Rennen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Jups zuverlässig wie eh und je Klappt super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Die kannst du immer wieder kaufen. Scheinbar auch wegen der zu wenigen Garagenplätze so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Schau mal in dein Smartphone was da an Nachrichten von den beiden ist und such es auf der Karte. Kann auch sein das du in die Garage musst. Ist schon ne Weile her wo ich das hatte, darum weiß ich es jetzt nicht 100%ig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wenn die noch da sind, scheint es so, als ob du es nicht geschafft hast.. Schließ es nochmal ab und guck was passiert So würde ich es auch machen, ich musste da auch bei einen Event 2 mal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir war es eines der letzten Crew Events wo ich gegen jemanden driften musste. Das hab ich mehrmals gewonnen aber erscheinte dann immer wieder als nicht erledigt auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.