Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Sorry falls das schon öfter gefragt wurde.

Habe zurzeit den M4 und den GTR und möchte mir jetzt ein Auto nur für die Drift Events zulegen. Bin momentan Level 38. Kann mir jemand ein Auto empfehlen, welches sich besonders gut zum driften eignet?

Jeder empfiehlt dir ein anderes Auto.

Auf zwei Dinge musst du achten.

Wenn du das Auto voll aufrüstest, inkl. aller Motorteile, Turbo usw. wird der Wagen irgendwann sehr schwer kontrollierbar. Dafür hängen dich die Gegner bei Drifttrain usw. nicht so schnell ab.

Beschränkt sich dein Tuning nur auf Fahrwerk und leichtes Leistungstuning geht er sehr sauber durch die Kurven beim driften. Man braucht nur anbremsen und leitet damit den Drift ein. Versuch mal beide Optionen.

Es kommt drauf an hier einen guten Kompromiss aus Leistung und Handling zu finden.

ist der geeignet zum Driften wenn man den Regler auf 100% Drift stellt? Oder ist das einfach nur ein Geschwindigkeitsmonster? Falls der zum Driften geeignet ist würde ich meinen Nissan verkaufen dann könnte ich mir den direkt leisten ;)

Zum Driften hab ich den Lambo noch nicht genommen.

Ein Freund von mir hat damit das Gymkana Event gegen K.Block gefahren und geschafft.

Am besten mal selber testen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Weiß jemand ob der Ford Mustang 1965 BJ nur Hinterrad betrieben ist oder alle 4 wie Ken seins ?

Wenn das so wäre würd ich gern wissen wie :) Wär nämlich ein super Drift auto zu mein anderen RX-7 :)

Anscheinend haben manche Probleme mit das Auto zu driften .. wobei ich sehe da kein Problem, mache da sehr gut und viele Punkte ohne Probleme .. auch die 350k auf seiner Strecke waren beim ersten versuch nach nem kurzen Handling Training zu meistern ..

Ich hab mir ja schon vorher den Mustang zum driften gekauft und er hat Heckantrieb. Find ihn super zum driften.

Aber der Hoonicorn von K.B. fährt imA eigentlich sehr gut. Hab mit dem keine Probleme. Da sieht man mal wie unterschiedlich jeder das handling aufnimmt.

Ich hab mal heute auf der Karte ein Rennen verfolgt, da kann man sehr gut sehen wie die Gunmiband KI arbeitet. Sobald der Führende zu viel Vorsprung hat wird er langsamer oder er stockt ganz kurz.

Hab das beim letzten Event verfolgt wo der reale Spieler immer mal wieder die Führung verloren hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...