BWacher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich mag es meine Autos individuell mit Stickern usw. zu einen Unikat zu machen. Die Möglichkeiten hier im Spiel sind OK aber ich trauere da dem Stickershop von TDU2 hinterher. Da war fast alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kurze Frage. Kann ich meine Felgen auch richtig strahlend weiß lackieren? Also richtig weiß, nicht so "normal silber".. Wäre cool, wenn mir wenn jemand sagen könnte wie, hab mich dumm und dämlich probiert.. Hey,schau mal hier. Hab folgende Einstellungen gemacht, anders geht es scheinbar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Super, vielen Dank ! Schonmal besser so, als garnicht! (Wie hast du das Bild so eingefügt? )Auto sieht übrigens super aus ! Erstmal Danke, schön das er dir gefällt. Aber da geht noch mehr und besser. Bilder füge ich über einen Bilderhoster (Tinypic.com) ein. Den unteren Link kopieren und über die "Grafik einfügen" Funktion hier im Editor einfügen. Aber schau mal, da gibt es hier auch einen Thread zu wie man Bilder einfügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Danke, das meinte ich jedoch nicht. Ich meinte eher, wie du das Bild von der PS4 hier rein bekommst, um es mal plumb auszudrücken. Das ist ja nicht einfach abfotografiert, sondern sieht aus wie ein Screenshot der PS4. Mir fehlt also praktisch der Zwischenschritt von der PS4 auf den PC, damit ich hier mal mein Auto zeigen kann Auf eine USB Stick von der PS4. Ist in deinen Aufnahmen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hahaha genau ich liebäugel auch schon damit, mir NfS zu holen. Mark war einer der Ersten bei "The Crew", der alles auf Platin hatte. Ich finde das Spiel gut. Wenn es mit Underground 2 vergleicht sind da viele Gemeinsamkeiten. Auch da war es immer dunkel und keinen hat es gestört, im Gegenteil. Alle Rennspiele, die in letzter Zeit auf den Markt kamen, hatten Macken, scheinbar wird das auch nicht besser werden. Schaut nur mal Projekt Cars an, da warten manche heute noch auf die Community Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ohh ja und von den The Crew macken wollen wir garnicht anfangen Genau. Nach 4 h Sehenswürdigkeitentour schmiert der Server ab, 2 mal. Da war ich mehr als bedient. Hier im Spiel ist mir noch nichts wirklich gravierendes aufgefallen, bin ja erst bei 25%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Im Startmenü kann man sich u.A. Snapshots ansehen. Werden die zufällig ausgesucht oder wie läuft das da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich weiß, meinte aber die gleich die erste Auswahl mit Bildern, die scheinbar zufällig gewählt werden. Da gibt es dann noch Bild der Woche usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern.. Das geht leider nicht. Blöd ist auch das man keine Farbprofile speichern kann. Ich zähle dann immer genau die Schritte vom linken oder rechten Anschlag ab um den selben Farbton zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Scheibe tönen geht entweder bei Bodytuning von hell bis dunkel oder mit einen groß gezogenen Sticker, z.B. Quadrat. Da must du mit der gewünschten Farbe den Regler für die Transparenz weit nach links machen. Das Batman Symbol würde ich mit Kreis und Dreieck Sticken zurecht friemeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hab bei mir festgestellt das alles über ca.500 PS zum Driften ungeeignet ist. Vor Allem kein Turbo oder Kompressor einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mein Honda s2000 mit ca. 880 PS geht auch sau gut zum driften. Alles ne Frage der Einstellung. So hat jeder seinen Fahrstil, ich schrieb ja weiter oben das es nach meinen Feststellungen mit ca. 500 PS bei mir gut klappt. Zum driften hab ich den Mustang 1968 und der geht beim einlenken ganz sanft mit dem Heck rum. Mit Turbo oder Kompressor setzt die Kraft zu abrupt ein nach meinen Empfinden und deshalb hab ich sie wieder ausgebaut. Es muss halt jeder selber versuchen und seine Einstellungen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Stimmt, ein 65er.; Zum mithalten hat es bisher gereicht. Bin ja erst bei 58% und die schwehren kommen noch. Hab meine Kumpels schon genug fluchen gehört im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 @ Basthino. Weniger Geld. Wozu das dabei ist frag ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Genau da fahre ich auch immer vorbei wenn ich die Rennleitung brauche. Auch die Strassensperren kamen da ganz oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Stimmt so nicht ganz. Bei mir kam die Trophäe als ich Driftreifen gekauft habe und da war ich grad Lvl. 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich habe meinen ersten Wagen (Subaru) auf Drift getrimmt. Dazu gehört auch Handbremse und alle Fahrwerksteile. Möglich ist es aber bei mir auch das ich durch meine Bonusteile von Gamestop (da sind Lvl.50 Teile dabei) so früh zu der Trophäe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dieses Gymkhama mit 175.000 und 90 Checkpoints ist auch heftig. Da habe ich den Dreh auch noch nicht raus. Die Punkte schafft man locker, mir fehlen nur ca.10 sek. an Zeit. Bin ein Mal gefahren und versuch morgen nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mit dem Avatador ging es bei mir gleich beim 1. Versuch. Allerdings gut aufgemotzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Das kommt bei mir ständig vor, egal mit welcher Karre. Ich hab auch den Eindruck, daß man an gewissen Stellen vom Spiel gelenkt wird. Das allgemeine Untersteuern bekommt man fast nicht in den Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.