Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Kurze Frage. Kann ich meine Felgen auch richtig strahlend weiß lackieren? Also richtig weiß, nicht so "normal silber".. Wäre cool, wenn mir wenn jemand sagen könnte wie, hab mich dumm und dämlich probiert..

Hey,schau mal hier.

Hab folgende Einstellungen gemacht, anders geht es scheinbar nicht.

2ihrwuh.jpg

s33vqv.jpg

Super, vielen Dank ! Schonmal besser so, als garnicht! :) (Wie hast du das Bild so eingefügt? :o )

Auto sieht übrigens super aus !

Erstmal Danke, schön das er dir gefällt. Aber da geht noch mehr und besser.

Bilder füge ich über einen Bilderhoster (Tinypic.com) ein. Den unteren Link kopieren und über die "Grafik einfügen" Funktion hier im Editor einfügen.

Aber schau mal, da gibt es hier auch einen Thread zu wie man Bilder einfügt.

Danke, das meinte ich jedoch nicht. Ich meinte eher, wie du das Bild von der PS4 hier rein bekommst, um es mal plumb auszudrücken. Das ist ja nicht einfach abfotografiert, sondern sieht aus wie ein Screenshot der PS4. Mir fehlt also praktisch der Zwischenschritt von der PS4 auf den PC, damit ich hier mal mein Auto zeigen kann

Auf eine USB Stick von der PS4. Ist in deinen Aufnahmen zu finden.;)

Hahaha genau :) ich liebäugel auch schon damit, mir NfS zu holen. ^_^

Mark war einer der Ersten bei "The Crew", der alles auf Platin hatte.;)

Ich finde das Spiel gut. Wenn es mit Underground 2 vergleicht sind da viele Gemeinsamkeiten. Auch da war es immer dunkel und keinen hat es gestört, im Gegenteil.

Alle Rennspiele, die in letzter Zeit auf den Markt kamen, hatten Macken, scheinbar wird das auch nicht besser werden. Schaut nur mal Projekt Cars an, da warten manche heute noch auf die Community Trophäe.

Wie kann ich bei zwei- oder mehrfarbigen Decals die unterschiedlichen Farben ändern? Kann irgendwie immer nur eine Farbe ändern..

Das geht leider nicht. Blöd ist auch das man keine Farbprofile speichern kann. Ich zähle dann immer genau die Schritte vom linken oder rechten Anschlag ab um den selben Farbton zu erhalten.

Mein Honda s2000 mit ca. 880 PS geht auch sau gut zum driften. Alles ne Frage der Einstellung.

So hat jeder seinen Fahrstil, ich schrieb ja weiter oben das es nach meinen Feststellungen mit ca. 500 PS bei mir gut klappt.

Zum driften hab ich den Mustang 1968 und der geht beim einlenken ganz sanft mit dem Heck rum. Mit Turbo oder Kompressor setzt die Kraft zu abrupt ein nach meinen Empfinden und deshalb hab ich sie wieder ausgebaut.

Es muss halt jeder selber versuchen und seine Einstellungen finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...