xhounz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hi, Hast du probiert das mit dem Gegner näher ranfahren und R1 klicken? Oder einen Event gestartet und dann menschliche Gegner joinen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Angeblich ist ja der neue Patch ja dafür da gewesen die KI intellegenter zu machen?! Hab vor nem Monat fast jedes Rennen beim First Try geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Dumme Frage, aber muss man die schlagen? Ich bild mir ein ich hab die nicht geschafft und die Story ging dennoch normal weiter und wenn nicht (weiss nicht mehr welches Rennen das gegen sie war) solang spielen bis sie in ne Wand fährt, hatte ich schon mal, dann ist sie da herumgebuggt :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Entweder du fahrst solange bis sie nen Fehler macht, oder du suchst dir nen Kollegen in der Lobby (ich weiss aber nicht ob das geht, ich hatte den Gedanken immer im Hinterkopf) der sie blockiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir hat die KI mal die falsche Abzweigung genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 habs auch bekommen, weiss noch immer nicht was das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.