LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 kann man zu den eventlocations oder generell auf der karte springen ohne von a nach b über die ganze stadt zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, zu den Events.Sent from my SM-G920F schonmal schön... aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich bin jetz alles mit dem anfangs subaru gefahren (ausnahme waren nur events in denen man ihn nicht nutzen konnte) Bisher auch ganz gut damit gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hat jemand ne _gute_ methode REP zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Würde mich auch mal interessieren. Bin jetzt REP Rang 53 und bis 70 dauerts noch ein Stück. Bisher bin ich da nur Rennen gefahren und dailys absolviert, aber nie gezielt REP gefarmt. Bei dailys hab ich jetzt leider nur 14 von 15, weil ich gestern nur 2 gemacht hab Wäre sonst heute die Platin. Naja morgen fahren wir weg und so wirds erst nach Feiertagen mit Platin^^ Dann weißt doch sicher wie die 8000 Crew REP gehen, die heute ne challenge sind, oder? (Edit, kA was ich gemacht habe, is aber abgehakt oO) Aber ja, bin jetzt auch irgendwie lvl 52/53 und es fehlen insgesamt nur noch das letzte Event der story und das letzte eddie event. dann nur noch ein event mit eddies und ein event mit moho...'s wagen abschließen und dann..... bin ich immernoch nicht lvl 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ja Crew Punkte halt sammeln (die Hellblauen). Also Rennen zusammen mit anderen fahren, z.b. Drift train geht gut (kein Zeitfahren wo man alleine fährt).Mir fehlt noch der 350k Drift mit Kens Wagen. Hatte das paar mal Nachmittags beim "nebenbei-zocken" probiert und es hat die Zeit bis ins Ziel gefehlt (bin aber auch jedesmal irgendwo abgeflogen oder Kurve verpasst). Werd das dann in Ruhe machen wenn ich Abends normal mit headset zocke. Bis Level 70 zu kommen hab ich mal gelesen, dass man sich irgendwo einen Kreisverkehr suchen soll und dann die ganze Zeit dort im Kreis driften. Weiß noch nicht wie gut und schnell das funktioniert. jo, wär ja schön wenn das mal irgendjemand erklären würde, der es schonmal gemacht hat, denn das was im DLC LF geschrieben steht ist unbrauchbar mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wo gibt's ein DLC LF? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/143574-trophaeen-leitfaden-lebendiges-spiel-dlc-need-for-speed.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=b_p3uqdomJE]Need for Speed - fast REP farming, easy rank 70 - YouTube[/url] so, mal n vid von mir für bis zu 900k REP pro Stunde, falls jemand noch was schöneres/schnelleres hat, bin immer offen für abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Ok was übersehe ich da jetzt? Da fährst du ja ein ganz normales Rennen driftend durch die Kurven (wie ich alle Rennen halt fahre). Wieso ausgerechnet diese Strecke? Ich hab mir dann vorgenommen einfach alle Rennen zu beenden wo noch kein grünes Häkchen dran ist. kurze strecke, deutlich unter 2min dazu schaun nen multiplikator aufzubauen (perfekt Nitro), drift, im drift zeug mitnehmen für zerstörung und das in hohem tempo -> x4 (hab ich dort im vid jetzt nicht gemacht, aber schafft man das öfter kann man auch gut und gerne 40k+ schaffen pro run Edit: mit der heutigen täglichen herausforderung war es mir möglich nach gut 3 tagen die platin zu holen... Die tägliche Herausforderung für 100m driften hat sich irgendwie ständig resettet und als nicht gemacht vermerkt. jedes neue Mal wurde mir aber eine Belohnung gutgeschrieben. nachdem ich insg. 15 Herausforderungen (darunter 5x die gleiche) fertig hatte, kam auch die Trophäe - evtl klappts ja auch bei anderen Bearbeitet 24. Dezember 2015 von LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Der multiplikator bringt doch aber nur beim ersten mal etwas. Danach kannst damit höchstens noch die combo halten durch nos/cop rammen oO, zumindest erkennt er bei mir welchen multiplikator ich bereits hatte. Welche auswirkung haben die cops denn genau? Komme ohne cops auf bis zu x4. Was ändert sich an den punkten mit ner cop verfolgung? Aber danke schonmal für ne erste detailiertere beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Naja mir isses jetzt auch erstmal egal. Platin/100% fertig Aber die ausführungen sind jetzt schön detailliert. So ungefähr sollte etwas im LC stehen. Und nicht wie es aktuell im dlc steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.