sknarf234 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Zum Driften nehme ich den Nissan GT-R 34, aber ich will mir jetzt einen Lambo kaufen wegen der Power und Top-Speed..........bekommt man einen geschenkt im Spiel, so dass sich ein Kauf nicht lohnt? Ich schwanke zwischen Murcielago und Aventador, von den Daten liegen die ja nicht weit auseinander, aber der Murcielago ist günstiger. Was empfehlt ihr? Zitieren
sknarf234 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 ist der geeignet zum Driften wenn man den Regler auf 100% Drift stellt? Oder ist das einfach nur ein Geschwindigkeitsmonster? Falls der zum Driften geeignet ist würde ich meinen Nissan verkaufen dann könnte ich mir den direkt leisten Zitieren
sknarf234 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 ich krieg das Rennen mit dem kostenlosen Porsche gegen Ami nicht gebacken..........immer rast mir da irgendwo ein A............in die Karre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.