Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich habs auf jedenfall aufm Radar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wo sollte man es bestellen, damit man es am ehesten hat? Es gibt Leute die haben es schon oder sogar bereits Platin am besten frägst die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hab ich erstmal abbestellt, nachdem heute gesagt wurde, dass die Welt nur so groß wie Skyrim ist. Ich weiß zwar nicht woher du die Info hast aber diverse Spieleseiten posten folgendes... Nur zur Info: Die Spielwelt von Fallout 4 soll mit rund 30 Quadratkilometern ungefähr doppelt so groß wie die von Skyrim sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Da bist du leider auf dem Holzweg..."Weiter heißt es, dass die Größe der Spielwelt mit “Skyrim” vergleichbar sein soll." Play3 "Die Größe der Spielwelt wird mit “Skyrim” verglichen und es gibt eine Menge zu entdecken." PlayM "...einer an The Elder Scrolls 5: Skyrim erinnernden Spielwelt-Größe berichtet." Gamestar Aber hier soll es ja um NFS gehen. Glaubt ihr es werden weitere Gebiete per DLC kommen? Platz wäre ja noch auf der Map. Wir werden sehen. Jeder sagt was anderes und außerdem soll mir die Größe Wayne sein. Ich kauf mir ja nen Game nicht wegen der Größe des Gebiets sondern ob das Game geil ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.