Koenich277 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 War es nicht damals bei GT5 auch so, dass sie die Zeiten etwas "humaner" gepatcht hatten bei der Vettel-Challenge ? Vielleicht kommt hier ja auch noch was... Aber glauben tu ich´s auch nicht, wenn ich ehrlich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich fand die mentale Blockade gar nicht sooo schwer. Man muss sich halt in erster Linie mit dem Wagen und der Strecke vertraut machen. Wenn man mal raus hat, wie der Wagen driften kann und dies dann in den entsprechenden Kurven umsetzt, geht´s so richtig ab mit den Punkten. Ich würde in jedem Fall empfehlen YT zu nutzen. Hier die entsprechenden Stellen einprägen und dabei aber auch die Zeit nicht vergessen! So hat es echt schnell bei mir geklappt. Klar, jeder lernt und setzt es anders um aber mit genug Übung ist es auch für nicht geübte machbar. Der Gegenverkehr nervt allerdings, jedoch weiß man schon wo die kommen und kann dementsprechend anders fahren, so dass man den Zusammenstoß verhindern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Basis-Bronze Gewinne alle Prestige-Events. Vergoldet Gewinne Gold in allen Prestige-Events. So, ich stoße hier mal das Thema wieder an. Wie geht man hier am besten vor ? Gibt's da Tricks ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Am 01.02.2017 um 13:36 schrieb NSXPIT: Hallo zusammen, auch mir fehlen noch der URBEX Punkt "getarnter Wasserturm" und der DONUT "Choc'n Chip". Zudem wüsste ich gern mit welchem bevorzugtem Wagen ihr die Driftchallenges im Prestige Modus fahrt. Kann mir bitte jemand helfen? Gruß PIT Am 02.02.2017 um 20:06 schrieb NSXPIT: DANKE! Inzwischen habe ich alle Level geschafft, habe auch alle Punkte gefunden und hoffe auf ein Update. PIT Hast du jetzt innerhalb eines Tages ALLE Prestige Modus Challenges geschafft oder hattest du nur die Drift Challenges zu erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 An die, die die Speedlist schon fertig haben. Was habt ihr beim Porsche für Einstellungen gewählt ? Nur das ich mich mal bissl orientieren kann. Hab mich mal ans erste Rennen gewagt und nach 3-4 Versuchen die Bronzezeit geschafft. Denke aber das meine Einstellungen noch ausbaufähig sind, daher wäre ich über eure Settings dankbar. Bzw. wenn einer weiß, wo man ein gutes Setting nachsehen kann, bin ich auch über den Link dankbar Gleiches gilt auch für die Drifts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 15 Stunden schrieb MarciX: https://psnprofiles.com/trophy/4003-need-for-speed/45-gold-plated Die wohl wichtigste Info , dass man extra Punkte bekommt wenn man in den Pfeilen beginnt zu driften!! vor 16 Stunden schrieb BLUBb007: Rennen: https://www.youtube.com/watch?v=nSsiyQ_AJCY In der Beschreibung ist ein Setting Drifts: https://www.playstationtrophies.org/forum/5610394-post13.html Unten befindet sich ein Setting Perfekt! Vielen Dank für die Links Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 38 Minuten schrieb WITJA-BVB09: Ich bin gerade auch an der Prestige Trophy dran und habe alle Speed Events gerade so geschafft. Ich tue mich jetzt aber extrem schwer bei den Drift Events. Ich habe einen Spieler in meiner Freundeliste der hat da unglaubliche Zeiten bei den Speed Events und Punkte bei den Drift Events. Er ist da teilweise 5 bis 10 Sekunden schneller wie man eigentlich für die Goldzeit braucht. Bei den Drifts hat er manchmal 500.000 bis 1.000.000 mehr Punkte als man braucht. Ich habe ihn mal nach seinen Handling-Einstellungen gefragt, aber keine Rückantwort bekommen. Ich kann mir so was nur echt schwer ohne irgend einen Glitch vorstellen der nicht bekannt ist. Die GT5 Platin war ja der reinste Kindergarten gegen diese Prestige Trophy. Jo, dass wäre mal interessant, wie er das gemacht hat. Hab bisher nur ein Rennen kurz gespielt und da Bronze gemacht. Muss mich da demnächst mal richtig dran setzen aber von allen hört man, dass es Sau schwer sein muss, also passt das von deinem Kollegen so gar nicht ins Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Am 29.03.2017 um 14:21 schrieb WITJA-BVB09: Wahnsinn oder Genie : Goldzeit 2:55 - seine Zeit 2:39 - 16 Sekunden schneller Hungrig wie ein Mantikor : Goldzeit 2:11 - seine Zeit 2:03 - 8 Sekunden schneller Wer rastet, der rostet: Goldpunkte 750.000 seine Punkte 1.286.000 - 536.000 mehr Neu aufgelegt: Goldpunkte 450.00 seine Punkte 798.000 - 348.000 mehr @BLUBb007 was sagst du dazu ? Bis jetzt hat man nix mehr von dir gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.