Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Ich fand die mentale Blockade gar nicht sooo schwer.

Man muss sich halt in erster Linie mit dem Wagen und der Strecke vertraut machen.

Wenn man mal raus hat, wie der Wagen driften kann und dies dann in den entsprechenden Kurven umsetzt, geht´s so richtig ab mit den Punkten.

Ich würde in jedem Fall empfehlen YT zu nutzen.

Hier die entsprechenden Stellen einprägen und dabei aber auch die Zeit nicht vergessen!

So hat es echt schnell bei mir geklappt.

Klar, jeder lernt und setzt es anders um aber mit genug Übung ist es auch für nicht geübte machbar.

Der Gegenverkehr nervt allerdings, jedoch weiß man schon wo die kommen und kann dementsprechend anders fahren, so dass man den Zusammenstoß verhindern kann.

Am ‎01‎.‎02‎.‎2017 um 13:36 schrieb NSXPIT:

Hallo zusammen,

auch mir fehlen noch der URBEX Punkt "getarnter Wasserturm" und der DONUT "Choc'n Chip". Zudem wüsste ich gern mit welchem bevorzugtem Wagen ihr die Driftchallenges im Prestige Modus fahrt.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß PIT

Am ‎02‎.‎02‎.‎2017 um 20:06 schrieb NSXPIT:

DANKE!

Inzwischen habe ich alle Level geschafft, habe auch alle Punkte gefunden und hoffe auf ein Update. ;) 

PIT

Hast du jetzt innerhalb eines Tages ALLE Prestige Modus Challenges geschafft oder hattest du nur die Drift Challenges zu erledigen ?

An die, die die Speedlist schon fertig haben. Was habt ihr beim Porsche für Einstellungen gewählt ?

Nur das ich mich mal bissl orientieren kann.

Hab mich mal ans erste Rennen gewagt und nach 3-4 Versuchen die Bronzezeit geschafft. Denke aber das meine Einstellungen noch ausbaufähig sind, daher wäre ich über eure Settings dankbar.

Bzw. wenn einer weiß, wo man ein gutes Setting nachsehen kann, bin ich auch über den Link dankbar :)

Gleiches gilt auch für die Drifts.

vor 15 Stunden schrieb MarciX:

https://psnprofiles.com/trophy/4003-need-for-speed/45-gold-plated

Die wohl wichtigste Info , dass man extra Punkte bekommt wenn man in den Pfeilen beginnt zu driften!!

vor 16 Stunden schrieb BLUBb007:

Rennen: https://www.youtube.com/watch?v=nSsiyQ_AJCY

In der Beschreibung ist ein Setting

Drifts: https://www.playstationtrophies.org/forum/5610394-post13.html

Unten befindet sich ein Setting

Perfekt!

Vielen Dank für die Links Leute! :thumbsup: 

vor 38 Minuten schrieb WITJA-BVB09:

Ich bin gerade auch an der Prestige Trophy dran und habe alle Speed Events gerade so geschafft. Ich tue mich jetzt aber extrem schwer bei den Drift Events. Ich habe einen Spieler in meiner Freundeliste der hat da unglaubliche Zeiten bei den Speed Events und Punkte bei den Drift Events. Er ist da teilweise 5 bis 10 Sekunden schneller wie man eigentlich für die Goldzeit braucht. Bei den Drifts hat er manchmal 500.000 bis 1.000.000 mehr Punkte als man braucht. Ich habe ihn mal nach seinen Handling-Einstellungen gefragt, aber keine Rückantwort bekommen. Ich kann mir so was nur echt schwer ohne irgend einen Glitch vorstellen der nicht bekannt ist. Die GT5 Platin war ja der reinste Kindergarten gegen diese Prestige Trophy.

WITJA-BVB09.png

Jo, dass wäre mal interessant, wie er das gemacht hat. Hab bisher nur ein Rennen kurz gespielt und da Bronze gemacht. Muss mich da demnächst mal richtig dran setzen aber von allen hört man, dass es Sau schwer sein muss, also passt das von deinem Kollegen so gar nicht ins Bild!

Am ‎29‎.‎03‎.‎2017 um 14:21 schrieb WITJA-BVB09:

Wahnsinn oder Genie : Goldzeit 2:55 - seine Zeit 2:39 - 16 Sekunden schneller

Hungrig wie ein Mantikor : Goldzeit 2:11 - seine Zeit 2:03 - 8 Sekunden schneller

Wer rastet, der rostet: Goldpunkte 750.000 seine Punkte 1.286.000 - 536.000 mehr

Neu aufgelegt: Goldpunkte 450.00 seine Punkte 798.000 - 348.000 mehr

@BLUBb007 was sagst du dazu ?

Bis jetzt hat man nix mehr von dir gehört ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...