Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Ne kauf es dir nicht..is gaaanz schlimm das Spiel.

:xd::'>

Man keine Ahnung was du jetzt hören willst. Hast du die Beta gespielt?

Wenn nich lies dir Tests durch, guck dir Live streams an oder auf

Youtube Let´s Plays (LPN05 kann ich empfehlen).

Die Kaufentscheidung kann dir niemand abnehmen.

Ich für meinen Teil hab meinen Spaß mit dem Spiel.

Auf jeden Fall keinen so geistreichen Kommentar, wie Deinen!

Nicht böse gemeint aber dafür ist ne Community da, dass man fragen kann, was die anderen vom Spiel halten!

Ne generelle Kaufempfehlun würde ich nur bedingt aussprechen. Wenn dir Arcade-Racer in Stile der alten NFS Teile zusagen (bzw Underground) dann mahcst du sicherlich grundsätzlich nichts verkehrst. Wenn du auf MP-Rennen außerhalb deiner Freundeslist aus bist, soltlest du das Spiel nicht holen :)

Zum eigentlichen Spiel kann ich nur sagen, das mir das Handlin sehr zusagt. Die Driftevents sind sehr spaßig und dadurch das die Handling-Abstimmun wirklich erheblichen Einfluss auf die Mechanik hat, freut sich das Tüftlerherz um die perfekte Abstimmung für die verschiedenen Events zu finden.

Die Umgebungen sind auf Dauer etwas eintöni - da ist definitiv noch Luft nach oben. Im großen und ganzen kann man aber viele spaßige Stunden damit verbringen und speziell mit paar Leuten in der Party und Crew zusammen entfaltet NFS erst den richtigen Flair.

Ah ok. Hat mir doch schon mal etwas weitergeholfen :)

Besten Dank derweil.

Bin mal gespannt wie der Eindruck der anderen so ist...

Also für mich persönlich ist in erster Linie natürlich das Feedback der NFS Veteranen interessant, sprich die, die schon einige Teile gespielt haben und so Erfahrung haben...

Denn da sind die Aussagen doch etwas stichhaltiger, als bei jemandem, der jetzt zum ersten Mal spielt. (was aber bei konstruktiver Beurteilung nicht außer Acht gelassen wird)

Da ich selbst kaum NFS gezockt habe, bin ich daher auf das Feedback angewiesen, da ich nicht 60 Euro ausgeben und dann enttäuscht sein möchte.

Aber was ich jetzt schon von vielen gehört habe ist, dass es wohl wirklich immer nur nachts ist, sprich kein normaler Tag/Nacht Wechsel, wie bei GTAV...

Das finde ich ehrlich gesagt schade!

Ich hoffe mal, dass die Karte noch erweitert wird...

Ist ja doch noch viel Platz, wenn man sich das so ansieht...

Aber auf jeden Fall cool, dass man jetzt 10 Fahrzeuge unterstellen kann, wobei ich das gerne noch erweitern würde auf mehrere Garagen...

Mal sehen was da noch kommt...

Das Update hier ist auf jeden Fall schon mal ne gute Sache!

Der billige kostet 23500 und der teure 225000. Beide passen absolut nicht ins Game meiner Meinung nach.

Die drei Trophys sind echt billig. Hab 10min dafür gebraucht. Das kann man nicht mal Content nennen. :dozey:

10 min ? Oh man, das kann man ja dann schnell in ner Werbepause machen... :dozey:

Lass mich raten, bei den 5 Events kann man mit dem Lambo fahren und auch 5x das selbe gewinnen, richtig ?

Also die Drag Events sind ja echt lächerlich einfach...

Ok, ich hab sie mit dem Lambo gefahren aber auch mit dem teuren Hot Rod sollte das wohl kaum ein Problem sein...

Eigentlich ne coole Nummer, aber da hätten sie ruhig noch 20 reinballern können...

Wenn sie jetzt noch das Tuning erweitern würden, wäre das nochmal ne schöne Sache...

Wie ist denn eigentlich der neue Folien Editor ?

Hab den noch nicht ausprobiert...

Die Rennen sind echt ein Witz. Habe alle mit dem teuren HotRod gemacht, mehrmals am Anfang verschaltet, ein Porsche hatte sogar mehrere Meter Vorsprung. Nitro reingehauen und trotzdem alles gewonnen... Also keine wirkliche Herausforderung. Das einzige an dem Spiel was man als Herausforderung bezeichnen kann ist meiner Meinung nach die Mentale Blockade Trophäe.

Schwer war wirklich nix! Auch das letzte Rennen gegen die ganze Crew war nicht wirklich fordernd. Wäre ich nicht 2x Saublöd gegen die Begrenzung geschossen bzw. einmal zu schnell gewesen und ein Stück falsch gefahren, hätte ich das auch gleich gewonnen gehabt.

Mentale Blockade war als einziges etwas schwieriger aber auch nur, weil mir ständig andere User entgegen gekommen sind (scheinbar hatten die dann immer zu dem Zeitpunkt ein Rennen :dozey:) und mir so die Punkte versaut haben...

Aber da werde ich nochmal versuchen die Punkte nach oben zu treiben, denn das ist echt die einzige Herausforderung, die richtig Bock macht!

Vor allem wenn man so geile 20k+ Drifts hinlegt :D

Unter Einstellungen --> Spieleinstellungen kann man Solospiel einstellen, dann sollten die Zusammenstöße etwas weniger werden. ;)

Ach echt ?

Geil, dass hab ich ja gar nicht gewusst!

Da hätte ich mir schon ganz schön Ärger erspart mit anderen Usern aber gut, jetzt is es mir egal, weil ich ja schon längst fertig bin :D

Hat jemand gute tippst für die mentale Blockade trophäe? Ich erreiche die Punktzahl nichtmals ansatzweise und bin ausserdem viel zu langsam ich komme höchstens bis zum 83ten Checkpoint.

Ein guter Tipp ist schon mal, dich mit dem Auto vertraut zu machen.

Wenn du dich so schwer tust, drifte im freien Modus, um ein Gefühl für das Handling zu bekommen.

Da ich es liebe zu driften, war das natürlich ne Herausforderung nach meinem Geschmack :D

Solltest du das Driftverhalten raus haben, fährst du das Event!

Nächster Tipp, beim Driften das Nitro verwenden, so machst du längere Drifts, die natürlich auch dementsprechend mehr Punkte bringen!

Aber Vorsicht, nicht irgendwo anecken, sonst zählt er die Punkte nicht!

Und zum Schluss sei dir gesagt, dass du dich nicht lange an Stellen aufhalten solltest! Versuche überall durchzukommen, ohne ne längere Standzeit zu haben. Sonst wird´s hinten raus eben knapp und du schaffst es womöglich nicht...

Wie über mir schon geschrieben solltest du das mit Übung recht schnell schaffen! :)

vor 16 Stunden schrieb TheKremsi:

Hab dir Trohpäe gerade eben bekommen, bin ich froh.

Jetzt kann ich das Need for Speed auf Eis legen und auf das nächste warten :D

Wollte eigentlich ein Video von meinen letzten Rennen posten, leider hat mir die playsi nicht alles aufgenommen.

Wünsche allen anderen noch viel Spaß und ich drücke euch die Daumen für die Prestige Events.

Coole Sache! :)

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wenn ich meine Playsi wieder hab, werde ich das auch nochmal angreifen...

Hast du die Settings bei jeder Strecke verändert oder hast sie gleich gelassen ?

Bzw. kann man dich als Berater nutzen, wenn man irgendwo festhängt ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...